Dr. med. Matthias Epe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Epe?

Standort: Dres. Matthias Epe und Barbara Epe

Durch eine weite Anfahrt habe ich mit Herrn Epe besprochen, die erforderlichen Blutwerte vor Ort von meinem Hausarzt zu bestimmen um sie dann im Gespräch zu erörtern. Diese Vorgehensweise wurde seitens Herrn Epe akzeptiert, bis er mir bei dem letzten Gespräch sehr deutlich und unfreundlich mitteilte, das er kein Lust mehr habe, Blutwerte, welche nicht in seinem Labor ermittelt wurden, zu besprechen. Dies sei nicht sein Stil.. Kindische Befindlichkeiten sind m.E. nicht zielführend, daher die zukünftige Behandlung einem freundlicherem, kooperativen Arzt übergeben.

Fachlich gut, menschlich gesehen sehr launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Epe und Barbara Epe

Ich bin seit einer Weile bei Dr. Epe in Behandlung und mag seine Art wirklich sehr. Die gesamte Praxis ist gut organisiert, ich hatte nie lange Wartezeiten. Sehr erfrischend finde ich seine Herangehensweise. Er sieht Dinge ganzheitlich, liefert sinnvolle Hinweise und gibt Rat. Er nimmt sich Zeit zu erklären und hört dem Patienten zu. Außerdem gefällt mir, dass er offenbar sehr gut informiert ist und sich auch immer mal wieder neue Studien vornimmt. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass er sich nicht wie manch anderer dazu hinreißen lässt, irgendwelche sinnlosen Schritte zu gehen, wenn die außer einer hohen Rechnung keinen Nutzen haben. Mit einem Wort: ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann ihn rundherum empfehlen

Ein Arzt, wie er sein sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Epe und Barbara Epe

Herr Dr Epe ist- nach meiner Einschätzung- ein sehr in sich ruhender und freundlicher Arzt! Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Diabetologe! Freundlicher Mensch. Alles fundiert und gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Epe und Barbara Epe

Auf Anweisung meines Hausarztes kam ich zur Abklärung einer hormonellen Störung in diese Praxis. Alles müsste ich ihm aus der Nase ziehen, selbst Untersuchungen vorschlagen bis er nun nach drei Jahren “Behandlung” eine weitere Betreuung ohne neue Überweisung vom Hausarzt ablehnt.

Nicht selbst um eine Diagnose bemüht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Epe und Barbara Epe

Freundlich, kompetent, bin rundum zufrieden

Ich fühle mich sehr gut betreut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Epe und Barbara Epe

Ein Arzt den ich früher mochte.
Leider ist das nicht mehr der Fall, seitdem er seine eigene Praxis aufgemacht hat , ist er unfreundlicher geworden!
Man braucht nur kurz die eigene Meinung sagen und schon wirkt er sauer.
Schade!

War ein netter Arzt gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Epe und Barbara Epe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Über alles aufgeklärt und hat sich viel Zeit genommen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Epe und Barbara Epe

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Epe. Mittlerweile ist ein sehr freundschaftliches Verhältnis entstanden. Ich fühle mich sehr gut braten. Die Schulungen in der Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Diese werden von dem Mitarbeiter Team von Herrn Epe sehr kompetent und Persönlich durchgeführt.

Standort: Dres. Matthias Epe und Barbara Epe

Dr. M. Epe ist ein sehr fachkundiger Arzt, der besonders auch für Patienten mit Hormonerkrankungen (Hypophyse) eine kompetente Beratung erbringt.
Ich war vorher im "endokrinologikum Hamburg" und war dort über die unpersönliche Fließbandabfertigung sehr enttäuscht. Dr. Epe nimmt sich immer die erforderliche Zeit
und berät den Patienten individuell und kompetent. Ich kann diesen Arzt nur
weiterempfehlen.

bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Epe und Barbara Epe

Herr Dr. Epe ist kompetent und engagiert - wirkt tatsächlich persönlich an der gesundheitlichen Besserung des Patienten sehr interessiert.

sehr kompetent - ohne eine Einschränkungen zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert