Dr. med. Matthias Gerlach-Lehmbecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Gerlach-Lehmbecker?

Standort: Dr.med. M. Gerlach-Lehmbecker und Joachim Lucassen

Ich bin seit der Praxisübernahme von Herrn Dr. Gerlach in regelmäßiger Behandlung und fühle mich von diesem stets hervorragend und verständnisvoll betreut.

Empathischer und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. M. Gerlach-Lehmbecker und Joachim Lucassen

Sehr gutes und nettes Freundliche Personal.Sehr gute und schnelle Behandlung.Intensive und fachlich sehr gute Untersuchung.Verschreibt nicht irgend ein Medikament,fragt auch nach Unverträglichkeiten.

Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. M. Gerlach-Lehmbecker und Joachim Lucassen

Dr. Gerlach-Lehmberger und sein ganzes Medical-Team ist hoch engagiert und absolut professionell. Insbesondere schaetze ich den schnellen sehr freundlichen Service und die Profi - Betreuung. Dr.Gerlach nimmt sich viel Zeit und ist breit aufgestellt, hochkompetent und nachhaltig in seiner Behandlung. Auch in diesen schweren Zeiten ist die Praxis sehr gut aufgestellt und leistungsstark. Ein Crown jewel in Wandsbek.

Einmal gut = immer gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. M. Gerlach-Lehmbecker und Joachim Lucassen

Herr Dr. Gerlach-Lehmbecker ist ein Arzt, der zuhört und empfohlene Behandlungsmethoden ausgezeichnet und verständlich erklärt. Herr Dr. Gerlach-Lehmbecker ist seit seiner Praxisübernahme mein Hausarzt und ich fahre voller Überzeugung gern von Norderstedt zur Blutabnahme und dem folgenden Behandlungsgespräch in die Praxis.

Ein sehr guter, kompetenter und verbindlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. M. Gerlach-Lehmbecker und Joachim Lucassen

Immer wieder aufs neue Begeistert von der liebevollen und persönlichen Behandlung der Arzthelferinnen, die immer probieren alles möglich zu machen. Dr. Gerlach ist mein Hausarzt seit vielen Jahren, nimmt sich immer wieder viel Zeit und empfehlt einen bei spezielleren Problemen auch gerne weiter.

Fundiert auf Zeit, Kompetenz und Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. M. Gerlach-Lehmbecker und Joachim Lucassen

Ohne Termin wartet man schonmal 2 Stunden. In Anbetracht der Zeit und Ruhe mit derer sich Herr Dr. Gerlach-Lehmbecker einem im Anschluss widmet - sehr lohnenswert. Er prüft Eventualitäten und erklärt - das ist für mich das Wichtigste. Ich möchte verstehen was los ist. Er verfügt über gut Kontakte und weiß wie die "Versorgungsstrippen" in Hamburg zusammenlaufen. Abgesehen davon ist er ein sehr humoriger und zugewandter Arzt der auf Augenhöhe kommuniziert.

Ein sehr versierter, interessierter Arzt für den es sich lohnt zu warten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. M. Gerlach-Lehmbecker und Joachim Lucassen

Da ich schon lange Patientin bei Dr.Gerlach bin und mit Ihn über alles reden kann ,hat stets immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten was ich sehr toll finde,hat mir auch schon sehr viel geholfen.
Dr.Gerlach ist wirklich ein super netter Arzt zu dem ich sehr viel Vertrauen habe und so sollte es auch sein.
Erklären kann Dr.Gerlach wirklich alles sehr gut und ausführlich.
Ich kann nur das beste sagen und werde auch immer in dieser Praxis bleiben.
Das Personal ist immer sehr nett und fleissig,die Wartezeiten sind auch nicht solange auch ohne Termin nicht.Für mich ist dr.Gerlach der beste Arzt.

Ein sehr netter Arzt und auch das Personal sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert