Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl

Dr. med. Matthias Kahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Erstgespräch mit ggf. Sonographie und Blutentnahme

Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl

Vorgespräch für Darmspiegelung, Termin für die Darmspiegelung wird nach dem Vorgespräch in der Praxis vergeben Sehr geehrter Patient, diese Terminart ist ausschließlich für privatversicherte Patienten. Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie sich telefonisch in der Praxis melden. Wir rechnen nach GOÄ ab und Sie erhalten hierfür am Tresen einen entsprechenden Vertrag. Mit freundlichen Grüßen Dr. Matthias Kahl

Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl

Bei dieser Privatsprechstunde geht es um Gastroenterologische Schwerpunkte, die den Magen-Und Darmbereich betreffen. Gespräch mit ggf. Sonographie, Allergietestung und Blutentnahme. Diese Terminart ist ausschließlich für privatversicherte Patienten. Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie sich telefonisch in der Praxis melden. Wir rechnen nach GOÄ ab und Sie erhalten hierfür am Tresen einen entsprechenden Vertrag. Mit freundlichen Grüßen Dr. Matthias Kahl

Ultraschall des Bauchraums

Kostenloser Service

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Hamburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes übe...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie möchten Details e...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Fotos

• Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnelle Termin-Organisation über Jameda. Exakte und hoch-professionelle Beratung/Diagnostik. Sehr angenehme Arztpraxis-Atmosphäre. Vielen Dank!

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Darmspiegelung / Koloskopie

Dr. Kahl habe ich als einen sehr kompetenten, zugewandten und freundlichen Arzt, der sich auch für Erklärungen Zeit nimmt, wahrgenommen. Sehr empfehlenswert. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, tolles Team. Und auch das Praxismanagement funktioniert sehr gut (Pünktlichkeit, Erreichbarkeit, Rückrufe, Zusendung von Unterlagen etc.). Herrn Dr. Kahl und sein Team empfehle ich sehr!

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Darmspiegelung / Koloskopie

Dr.med. Matthias Kahl ist ein hervorragender und professioneller Arzt. Sehr freundlich, nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Vielen lieben Dank

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Magen-Darm-Sprechstunde

Sehr symphatisch und hat sich sehr viel Zeit genommen, um mit alles zu erklären.

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Gesundheits-Check-up

Wirkt fachlich versiert und vertrauenserweckend und dabei sehr sympathisch - was will Mensch mehr! Komme schon viele Jahr zum Gesundheits-Check-Up mit internistischem Ultraschall und Koloskopie.

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Privatsprechstunde

Wieder Top, als es endlich losging. Die Terminreservierung per jameda wurde in der Praxis nicht übernommen. Fast wollte man mich wieder wegschicken, zum Glück wusste eine der Mitarbeiterinnen zufällig, wo sie mal nachschauen könnte. Und siehe, es war korrekt eingetragen bei jameda, aber eben nicht im Kalender der Praxis.
Der Termin war gebucht für 7:45, fand dann 8:15 statt.

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Ultraschall Bauch / Abdomen

Sonographie und Vorgespräch zu Koloskopie waren super. Es gibt nichts zu bemängeln!

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Privatsprechstunde

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Dr. Kahl nahm sich Zeit, mich zu untersuchen.

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Privatsprechstunde

Dr. Kahl nimmt sich ausreichend Zeit und zeigt sich am Befinden des Patienten sehr interessiert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Aufklärung Magen/Darmspiegelung

Top Praxis, Dr. Kahl hat sich sehr intensiv mit einem beschäftigt. Nur weiter zu empfehlen!