Dr. Kahl
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kahl
Dr. Kahl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kahl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kahl ist unter den Top10:

· Internisten in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Matthias Kahl

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl
Schloßstr. 44
22041 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kahl hinterlegt. Sind Sie Dr. Kahl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Hamburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Fachgebiete Innere Medizin und Gastroenterologie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Matthias Kahl.

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

1. Innere Medizin
  2. Gastroenterologie / Leber-Magen-Darmerkrankungen
  3. Vorsorge-Coloskopie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Lungenheilkunde
  2. Allergologie
  3. Schlafmedizin / Diagnostik und Therapie
  4. Endoskopie

Über uns

Wir möchten Ihnen auf dieser Internetseite unsere fachübergreifende internistische Schwerpunktpraxis mit den 2 Schwerpunkten:
Lungenheilkunde | Allergologie | Schlafmedizin Leber-Magen-Darmerkrankungen | Endoskopie vorstellen.
Unser Ansatz.
Vor dem Hintergrund einer breiten allgemeininternistischen Grundlage können wir Ihnen mit diesen medizinischen Spezialgebieten auf hohem med. Niveau aus einer Hand kompetent in Ihren gesundheitlichen Belangen zur ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kahl

Bewertung vom 10.01.2019

Ein sehr versierter Arzt mit tollem Praxisteam!!!

Der erste Arzt, der mir mit meiner Erkrankung weiterhelfen konnte und mir ein Stück Lebensgefühl zurück gab. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Zudem nettes Fachpersonal. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Es lohnt sich die Fachinternistische Schwerpunktpraxis zu besuchen!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut organisiert, freundlich, effizient

Die Praxis ist sehr gut organisiert, dabei ist das personal freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung war professionell, Fragen wurden beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassige Praxis

Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Kahl. Ich hatte eine Magen- und Darmspiegelung. Fachkundiges und kompetentes Team. Ich habe eine sehr gute und ausführliche Beratung erhalten. Diese Praxis ist ohne weiteres sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Exzellente Vorsorge inklusive Darm- und Magenspiegelung

Herr Kahl ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt. Sein Team ist freundlich, einfühlsam und arbeitet mit ihm Hand in Hand. Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Nach den Endoskopien hatte ich keinerlei Beschwerden. Ich kann Herrn Dr. Kahl und sein Team vollumfänglich weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert

Super Arzt

Wir waren zur Darmspiegelung und Arzt und Mitarbeiter sind absolut kompetent und freundlich. Wir können diese Arztpraxis nur emtfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kahl.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens