Dr. Kahl
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kahl
Dr. Kahl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kahl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kahl ist unter den Top10:

· Internisten in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Matthias Kahl

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl
Schloßstr. 44
22041 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kahl hinterlegt. Sind Sie Dr. Kahl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Hamburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Fachgebiete Innere Medizin und Gastroenterologie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Matthias Kahl.

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

1. Innere Medizin
  2. Gastroenterologie / Leber-Magen-Darmerkrankungen
  3. Vorsorge-Coloskopie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Lungenheilkunde
  2. Allergologie
  3. Schlafmedizin / Diagnostik und Therapie
  4. Endoskopie

Über uns

Wir möchten Ihnen auf dieser Internetseite unsere fachübergreifende internistische Schwerpunktpraxis mit den 2 Schwerpunkten:
Lungenheilkunde | Allergologie | Schlafmedizin Leber-Magen-Darmerkrankungen | Endoskopie vorstellen.
Unser Ansatz.
Vor dem Hintergrund einer breiten allgemeininternistischen Grundlage können wir Ihnen mit diesen medizinischen Spezialgebieten auf hohem med. Niveau aus einer Hand kompetent in Ihren gesundheitlichen Belangen zur ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kahl

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Kahl hat sich für mich viel Zeit genommen,ich fühlte mich gut aufgehoben

Die Bewertung von 1.0 entspricht in jeder Hinsicht meinem Gesamteindruck"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schneller Termin, sehr nettes Personal, toller Arzt

Termin innerhalb von 4 Wochen als Kassenpatient; sehr gut. Keine Wartezeiten in der Praxis. Besonders fällt auf, dass alle Mitarbeiter seht freundlich, sehr emphatisch sind. Herr Dr. Kahl ist ebenfalls überaus freundlich und nett zu seinen Patienten und mit Sicherheit hoch kompetent. Man fühlt sich in dieser Praxis willkommen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: über 50

Hier fühlt man sich als Patient sehr gut versorgt und verständnisvoll behandelt.

Diese PRAXIS kann ich jedem empfehlen! Allerdings: Ein wenig Geduld mitringen, denn die Praxis wird von sehr vielen Patienten aufgesucht. Gibt es einen besseren Beweis dafür, dass die Patienten der Behandlung der Ärzte und Mitarbeiter vertrauen? ---- Sowohl mit Dr. Kahl als auch mit Dr. Eichler habe ich in den vergangenen Jahren überaus gute Erfahrungen gemacht."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Coloskopie

Wir, meine Partnerin und ich, haben Beide bei Dr. Kahl eine Coloskopie vornehmen lassen. War in beiden Fällen super professionell und kompetent. Wir hatten absolut keinerlei Probleme und würden Jeden raten diese Untersuchung zu machen. Die Untersuchung ist wirklich nicht schlimm."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Ein sehr versierter Arzt mit tollem Praxisteam!!!

Der erste Arzt, der mir mit meiner Erkrankung weiterhelfen konnte und mir ein Stück Lebensgefühl zurück gab. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Zudem nettes Fachpersonal. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Es lohnt sich die Fachinternistische Schwerpunktpraxis zu besuchen!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kahl.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens