Praxis Dr.med. Matthias Müller Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Neuer Pferdemarkt 12, Altona-Altstadt, Hamburg

Dr. med. Matthias Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Müller Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Absolut zu empfehlen. Ein kompetenter Arzt der sich noch Zeit und den Menschen ernst nimmt.

Die Praxis von Herrn Müller ist immer (über)voll, als Privatpatient bekommt man schnell einen Termin. Die Untersuchungen durch die Arzthelferinnen sind freundlich und routiniert, wenn man dann beim Arzt sitzt, erläutert dieser die Befunde. Fragen werden wenige gestellt, dafür gibt es (ungefragt) Tipps zu verschiedenen Lebensbereichen. Schade, man hat eher das Gefühl eine Nummer zu sein, die Zeit beim Arzt ist recht kurz, die Rechnung dafür eher hoch.

Dieser Arzt ist ein absolutes Highlight unter den Fachärzten die ich bis hatte. Dazu noch dieses tolle Team von Mfa.
Als Kassenpatient kann ich diesen Arzt und das Team nur weiterempfehlen. Das war mein erster Besuch. Ich bin sehr beeindruckt. Vielen Dank.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Dr. Müller ist ein sehr sympathischer, Kompetenter Arzt. Der Dr. Müller Dienst mit großen Fach wissen in seinem Bereich. Man kann alles Fragen. An einem Tag wird versucht so viele Untersuchungen zu tätigen, damit man nicht so viele Einzel Termine zwischen dem Beruf einbauen muss.

Ein Arzt der wirklich noch arbeiten möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seitdem ich denken kann Probleme mit dem Luft holen unter Belastung.

Es hiess immer "hab Dich nicht so".

Vor 1 Jahr war ich in Stade bei einem Pneumologen - hier wurde mir auch gesagt "hab Dich nicht so".

Dr. Müller & seine Mitarbeiter haben sich Zeit genommen und gefühlt unzählige Tests gemacht.

Die Diagnose stand nun fest - wie von mir vermutet Asthma.

Nach der der von Dr. Müller verordneten Medikamente ist es besser geworden - ich bekomme wieder Luft.

Wer heilt hat Recht - Punktum.

Wer heilt hat Recht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin über die DOCTOLIP APP innerhalb von 1 Woche bekommen und das bei nem Facharzt.
kurz nach regulären Termin auch mit der Behandlung begonnen. Gesamtzeit für alles etwa 2,5 Std. absolut vertretbar. Wartezimmer war gut gefüllt aber nicht überfüllt. Das Team hat anscheinend ihre Terminplanung im Griff.
Wenn bedarf besteht werde ich den Arzt wieder aufsuchen

Erstbesuch, voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Noch nie habe ich von einem Arzt ein so respektloses Benehmen erlebt, hier nach meiner Frage zur Ansteckungsgefahr durch eine BioNTech - Impfung (u. a. "spooky"). Meine Auskunft, dass ich weiterhin ständig quälenden und festen Husten hatte (Covid Infektion), bewirkte ein höhnisches "O Gott!" Und das nach fast 1 Monat Husterei, Arbeitsunfähigkeit, Schwäche. Unmöglich!
positive Ergänzung :
Der Arzt rief mich abends (nach Dienstschluss?) zurück zur Befundbesprechung. Ich hatte es vergessen. Danke.

Respektloses Benehmen, jedoch später Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Müller und muss sagen ich bin mehr als Begeistert. Er nimmt sich die zeit und auch wenn es derzeit leider schwierig ist wird alles gründlich gemacht. Ich kann nicht klagen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf seiner Internetseite sprach alles für den Arzt, anfänglich klang er auch recht interessiert, als ich positiv erwähnte, dass er ja schon mit dem Prof. zusammengearbeitet hätte, bei dem ich auch schon in Behandlung war.
Aber als ich bzgl. meiner Beschwerden, dann häufiger kommen musste, stand er in meinem letzten Besuch , in seiner Praxis, mitten im Gespräch auf, öffenete die Tür zum Wartezimmer und rief den nächsten Patienten auf und sagte nur zu mir, bitte gehen sie jetzt!

Unmögliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr dankbar... Dr. Müller ist ein netter und kompetenter Arzt.