Dr. med. Matthias Riedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Riedl?

Standort: medicum Hamburg MVZ GmbH Standort Berliner Tor

Die Erstuntersuchung und Ernährungsberatung sehr gut allerdings lässt die Organisation sehr zu Wünschen übrig.

Guter Arzt die Praxis aber in der Organisation Kathastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: medicum Hamburg MVZ GmbH Standort Berliner Tor

Für falsche Ernährungsberatung, die meinen Gesundheitszustand verschlechtert hat wurde mir eine Rechnung zugesandt

Ernährungsberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medicum Hamburg MVZ GmbH Standort Berliner Tor

Eine Praxis, die nicht auf Patientenfragen antwortet, kann ich überhaupt nicht empfehlen. Ich habe 3x geschrieben und nicht einmal wurde geantwortet. Es ging um die Frage, wofür ich 150€ bezahlen soll, obwohl ich dann noch nicht untersucht wurde.
Mit freundlichen grüßen A.Olbrich

eine Praxis, die es nicht einmal nötig hat zu antworten, wenn man sie anschreibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medicum Hamburg MVZ GmbH Standort Berliner Tor

Herr Riedl zeigt in der Behandlung meistens sehr viel menschliche Zuwendung, sofern man im zeitlichen Rahmen bleibt. Gerne werden auch verschiedene Zusatzleistungen "angeboten" wie Impfen, Ernährungsberatung oder auch mal eine weitergehende Stuhl/ Blutuntersuchung. Dies wurde mir auch gerne noch ein zweites und drittes Mal gesagt.

Auf der Homepage des Unternehmens kann man übrigens auch Bewertungen abgeben. Bisher haben alle die volle "Stern"-Zahl. Meine Bewertung von vor einigen Monaten mit drei Sternen wurde -noch ?- nicht veröffentlich. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

zeigt Zuwendung und ist medizinisches kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: medicum Hamburg MVZ GmbH Standort Berliner Tor

Insgesamt sehr freundlicher Arzt, den man rhetorisch nicht das Wasser reichen kann. Leider ist man bei akuten Problemen ziemlich alleine gelassen. Meines Erachtens legt man Wert auf das Geld verdienen, der Mensch dahinter ist nur so lange wichtig, wie man für ihn Geld bekommt.

sehr nett und rhetorisch sehr geschult • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: medicum Hamburg MVZ GmbH Standort Berliner Tor

Seit Jahren habe ich immer wieder starke Gewichtsschwankungen und Probleme mit meinem Stoffwechsel. Nachdem ich immer wieder bei neuen Ärzten war und sich kein Erfolg einstellte, ging ich zu Herrn Dr. Riedl.
Nachdem ich nun seit ca. 2 Jahren hier bin, kann ich nur sagen, dass ich das erste Mal mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin und die Suche nach einem Arzt endlich ein Ende hat. In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Man wird immer freundlich und vorallem pünktlich behandelt.

Professionalität auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medicum Hamburg MVZ GmbH Standort Berliner Tor

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Dr. Matthias Riedl sehr Einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Nett - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert