Praxen (2)

Dr. med. Michael Weisbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 522..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Michael Weisbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 522..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kardiologie Hohe Weide Prof.Dr. Dirk Henning Walter Dres. Michael Weisbach Fabian Stahl u.w. Andere

also ich bin gerade neu bei Dr. Weisbach und fühle mich erstklassig bei Ihm aufgehoben.Er erklärt mir in Ruhe was ich im einzelnen machen sollte und berät mich sehr genau. Nach meiner Herz OP ist das für mich sehr wichtig und bis jetzt habe ich mich daran gehalten was er empfohlen hat. Die Entwässerung meiner Beine klappt immer besser und ich bin zuversichtlich mich wieder ins Leben zurück zu kämpfen. Ich kann nur sagen, danke das Sie an meiner Seite stehen. Gruß Xxxxx

Standort: Kardiologie am Tibarg Prof.Dr. Dirk Henning Walter Dres. Fabian Stahl Michael Weisbach u.w.

Das Arztgespräch hat absolutes Entsetzen bei mir ausgelöst. Der Arzt war nicht bereit mit meiner Krankheitsgeschichte auseinander zu setzen. Er hat meinen Ausführungen zum Verlauf nicht zugehört, sie völlig falsch wieder gegeben und mich bei dem Versuch der Richtigstellung sehr unhöflich unterbrochen. Als ich in meinem Anliegen zur ärztlichen Beratung Nachfragen stellen wollte wurde mir der Mundverbot und mir eine allgemeine Empfehlung gegeben, die nach Aussage des Arztes jedem so gegeben wird.

Dr. med. Michael Weisbach

Als erfahrener Arzt höre ich meinen Patienten stets aufmerksam und geduldig zu. Ich gebe auch Ratschläge, individuell, nicht „wie Sie allen gegeben werden“. Was ich hingegen nicht muss ist, mir - ohne zu widersprechen - Unsinn anzuhören. Ich muss mir auch nicht wissenschaftlich nicht haltbare Sichtweisen der Patienten zu eigen machen. Es gibt ja auch unter den Ärzten abweichende Meinungen zum Thema Corona. Da sind Sie dann als Patient möglicherweise besser versorgt.

Desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kardiologie am Tibarg Prof.Dr. Dirk Henning Walter Dres. Fabian Stahl Michael Weisbach u.w.

Bin seit mittlerweile 6 Jahren bei Dr. Weißbach zur jährlichen Untersuchung. Kompetent, freundlich, fachliche qualifiziert. Nimmt sich immer Zeit und bespricht ausführlich die Ergebnisse der Untersuchungen

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kardiologie am Tibarg Prof.Dr. Dirk Henning Walter Dres. Fabian Stahl Michael Weisbach u.w.

Zu Beginn vielleicht noch etwas Gutes: ich bekam für Facharzt-Verhältnisse einen zeitnahen Termin. Darüber war ich sehr erfreut, da ich durch die guten Bewertungen im Internet auf die Praxis aufmerksam geworden war und dachte, ich sei bald in guten Händen. Aber: als ich am Tag meines Termins in die Praxis kam, war ich ziemlich enttäuscht. Die Sprechstunden-Hilfen am Empfang waren nicht besonders freundlich. Als ich zur Untersuchung aufgerufen wurde, empfand ich den Umgang der zuständigen Arzthelferin mit mir ebenfalls als eher unfreundlich. Darüber, was als Nächstes passieren würde, wurde ich nicht aufgeklärt. Es hieß nur "machen Sie sich frei" und dann spritzte sie mir auch schon ohne weitere Erklärung eine kalte Flüssigkeit auf die Brust. Während der Untersuchung quatschte sie dann mit einer ihrer Kolleginnen (die ohne jegliche Aufgabe gelangweilt mit im Raum stand) über Privates und ich saß nur da und wunderte mich über dieses unprofessionelle Verhalten. Eine dritte anwesende Arzthelferin hingegen war freundlich und erklärte mir auf Nachfrage hin, was gerade gemacht wurde. Nach der Untersuchung wurde mir von der ersten Arzthelferin in unfreundlichem Ton (und Fach-Chinesisch) gesagt, ich solle im Wartezimmer auf die nächste Untersuchung warten. Als ich nicht ganz verstand, klärte mich die nette Arzthelferin auf. Immerhin machte eine der drei Anwesenden ihren Job gut. Und auch die Dame, die im Anschluss die Ultraschall-Untersuchung durchführte, war wirklich ausgesprochen freundlich und erklärte mir detailliert jeden einzelnen Schritt. Endlich fühlte ich mich wirklich in guten Händen. Danach hätte ich guten Gewissens eine 1,0 vergeben können. Doch im Anschluss folgte ja noch das Gespräch mit dem Arzt. Und das war wirklich die reinste Enttäuschung. Dr. Weisbach wirkte sehr arrogant auf mich und schien genervt. Jedenfalls behandelte er mich, als wäre ich ein Hypochonder und meinte u.a., er verstehe nicht, wieso ich überhaupt da sei. Nach 2min war das Gespräch beendet.

Insgesamt sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie am Tibarg Prof.Dr. Dirk Henning Walter Dres. Fabian Stahl Michael Weisbach u.w.

Kompetent
Erläutert seine medizinischen Einschätzungen und begründet seine Schlußfolgerungen und Empfehlungen nachvollziehbar und kompetent.

Kompetenter Arzt, der Patientenautonomie schätzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie am Tibarg Prof.Dr. Dirk Henning Walter Dres. Fabian Stahl Michael Weisbach u.w.

Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass das Praxisteam allesamt sehr freundlich und zuvorkommend ist. Sie machten alle einen guten Job. Ob nun beim Ultraschall, bei der Blutentnahme oder Dr. Weisbach bei der Katheteruntersuchung. Dr. Weisbach macht einen norddeutschen unterkühlten Eindruck, der aber täuscht. Er ist sehr korrekt und gewissenhaft. Jede von mir gestellte Frage, hat er umgehend beantwortet.

Ich war neu in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie am Tibarg Prof.Dr. Dirk Henning Walter Dres. Fabian Stahl Michael Weisbach u.w.

Ein arroganter Arzt, ignorant . Während des Gesprächs schaute er gelangweilt aus dem Fenster.
Unmöglich, so ein Verhalten eines Arztes macht ein traurig.
DAS Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

ÜBERHEBLICHKEIT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie Hohe Weide Prof.Dr. Dirk Henning Walter Dres. Michael Weisbach Fabian Stahl u.w.

Herr Dr. Weisbach hat mir geholfen meinen Bluthochdruck in den Griff zu bekommen und mich soweit ich es beurteilen kann gut eingestellt! Er kommt sehr kompetent und freundlich rüber! Ich hoffe, dass es so bleibt!

Kompetenter sehr netter Arzt sehr zu empfehlen, hat mir sehr geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen