Dr. med. Mouin Kidess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mouin Kidess?

Standort: Praxis Dr.med.Mouin Kidess Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich verstehe nicht manchen Bewertungen hier. Es ist voll ja, aber die anderen Lungenfachärzte entweder übernehmen keinen neuen Patienten oder erst nächstes Jahr. Das ist das einzig Praxis im Harburg die noch neu Patienten übernimmt. Das Team ist sehr freundlichen, alle nehmen sich sehr viel Zeit. Auch während der Personalmangel. Das ist sehr zur unterschätzt. Man wird richtig schon erklärt, trotzdem bei der voller Praxis. Kann ich nur empfehlen.

Toll Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ewig dort. Aber alles um die Behandlung selbst wird immer schlechter. Es war früher schon schwierig telefonisch durchzukommen, aber inzwischen gehen die Arzthelfer wirklich nicht mehr ans Telefon. Das man trotz Termin zwischen 1-4 h warten muss und ohne mind. den ganzen Tag gibt es wahrscheinlich auch bei vielen anderen Arztpraxen. Auch wenn es sich dabei nur um eine Desesibilisierungsspritze bei Allergien handelt. Und wenn man ein Termin braucht dauert es natürlich ewig. Also ich würde sagen, wenn man ein sympatischen Arzt möchte, aber kein guten Service oder akzeptable Organisation braucht, okay.

Guter Arzt, aber unmöglich anzurufen und kaum Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 18 Monate bei ihm in Behandlung weil mein Hausarzt schatten gesehen hatte . Er verordnete Tabletten die aber nichts brachten . mein husten wurde schlimmer, er machte noch ein Röntgenbild ,nach 3std warten sagte die angestellte , ich könne gehen es hätte sich nichts verändert . für den husten wäre er nicht zuständig er behandele nur die Lunge .nun wird es böse enden und ich kann wohl mein Testament machen . Wäre ich doch nie bei diesem Arzt gelandet .

Meine Lunge ,solange sie noch funktioniert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuerst möchte ich betonen, wie schändlich & beschämend hier Menschen Bewertungen abgeben, die so gar keine Ahnung von überlaufenden Praxen haben! Herr Dr. Kidess ist einer der besten Ärzte, die mich je behandelt haben. Lange Wartezeiten, kein Durchkommen beim Anrufen und gestresstes Personal, sind ein Zeichen dafür, dass die Praxis von Dr. Kidess, keine Hilfe suchenden Patienten ablehnt und die Behandlungen sehr begehrt sind. Was hier in den Bewertungen negativ gewertet wird, ist im Grunde eine Auszeichnung an einem Arzt und seine Mitarbeiterinnen, die extrem hart zu schuften haben, um täglich diesen Andrang an kranke Menschen gerecht zu werden! Das sollte geachtet & geehrt werden, belohnt, aber wer hier seinen Mund zu weit aufreißt, hat ein Problem mit seinem Ego! Es gibt noch immer Ärzte, Gott sei Dank, die genug Kompetenz & Erfahrung, genügend Auszeichnungen besitzen, dass eine schlechte Bewertung nicht weiter ernst genommen wird, als das ein frustrierter Mensch sich auf dem falschen Weg mit schlechten Worten befindet. Danke Dr. Kidess, Danke dem Team, dass Sie trotzdem jeden Tag Ihre Türen öffnen, um kranke Menschen zu helfen?????

Herr Dr. Kidess ist ein renommierter, wunderbarer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei dr Kidess sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles ganz genau und nimmt sich viel Zeit für die Patienten Punkt Wartezeit ist leider länger aber man kann dann spazieren gehen oder Kaffee trinken

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wird man als Asthma Patient der an Panikattacken leidet genötigt eine Maske zu tragen obwohl man um jedes bisschen Luft ringt.
Als Lungenfacharzt einfach nur beschämend!
Besser einen separaten Warteraum für solche kranken Patienten einrichten.
Da ich schon Jahre Patient bin und ansonsten auch nicht zufrieden bin werde ich wohl wechseln.
Von der Behandlung her kann ich nicht viel unterscheiden denn mein Asthma geht nicht weg und wird nur immer etwas schlimmer.
Ich war da immer weil es für mich ein kurzer Weg war.
Die Freundlichkeit ist auch nicht immer gegeben.
Termine bekommt man nur mit Wartezeit.

Eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat man was ernstes, sollte man diesen Arzt dringend vermeiden. Wartezeit mit Termin beträgt 3-4 Stunden.
Ohne Termin noch länger.

Arzt sieht man kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kiddes selbst ist sehr kompetent!
Die Praxisorganisation ist eine Katastrophe. Trotz Termin lange Wartezeiten, telefonische Erreichbarkeit ist quasi nicht gegeben: ewig besetzt, dann 10:58: außerhalb der Sprechzeiten.
Aha.

guter Arzt, katastrophale Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der seine Lizenz entnehmen müsste. Ein Person wo man nicht ihn gehen sollte ein Arzt zum fürchten. Ein Arzt der wie er nur nach Geld aus ist muss und darf nicht mehr dort arbeiten

Sehr sehr unhöflich und geld gierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir fehlen die Worte. Ich war immer zufrieden, auch mit langer Wartezeit. Aber was mir schon seit längerem aufgefallen ist, das Dame, die Patienten in der Kabine mit geschloßener Tür sitzen mit Nasenklemme sitzen lässt, den Raum verläßt, dann wieder kommt den Bildschirm anstarrt und auf den Tasten klappert, die Akte durchblättert, und das alles obwohl ich schon fertig war. Diese Dame ist mit Ihren Gedanken überhaupt nicht bei der Sache. Und das ist nicht das 1.mal. Nun hatte ich immer Geduld, aber nicht zum 10. mal. ich werde mich von dieser Dame nicht mehr untersuchen lassen!!!

Unglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert