Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Internist
Schloßmühlendamm 32, 21073 Hamburg

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unmöglich

Mit Termin eine Wartezeit von 75 Minuten. Bin dann frustriert gegangen. Ich sollte in der Zwischenzeit untersucht werden? Ich wurde allerdings nicht gefragt ob ich das denn überhaupt wollte. Habe…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Kidess nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten

Ich bin seit vielen Jahren genau wie meine Tochter in Behandlung aufgrund allergischen Asthmas. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sowohl bei mir als auch bei meiner Tochter gibt es sehr gute…  Mehr

4,8

Bewertung vom 07.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!!!

Hallo Erst die positive bewertungen: 0 Negative: 1. zuuu viel wartezeit (4std) 2. telefonisch nicht erreichbar 3. unfreundliche mitarbeiter 4. unordentliche praxis !!!!!"  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Subin

Dr. Subin

89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,9 km

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überforderte Mitarbeiterin an der Rezeption

Vorerst habe ich noch keine Beurteilung geschrieben. Bei dieser Empfangsdame kann ich aber nicht anders, als anderen ausdrücklich vor dieser Praxis zu warnen. Über den Arzt kann ich nichts sagen,…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. med.Kidess in Behandlung. Dr. Kidess ist stets auf dem Laufenden der med. Behandlung. Er erklärt in verständlichen Worten, auch die Wirkung einzelner Medikamente. Er…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine gute Erfahrung - völlig überfordertes Team-Management

Nach einem kurzfristig erhaltenen Termin musste ich 3 (!) Stunden im Wartezimmer darauf warten, behandelt zu werden. Auf Nachfrage, wie lang die Wartezeit noch dauern würde, bekam ich lediglich zu…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent

Dr.Kidess, und sein Team versuchen immer Ihr Beste zu geben. Die langen Wartezeiten auf einen Termin sind wohl selbstklärend. Gute Ärzte, viele Patienen wollen dort behandelt werden. In…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nur, wenn Sie Blut spucken!

Ich habe schon viel erlebt, aber dass mir eine Arzthelferin sagt, dass sie nur noch Patienten annehmen, die entweder 5 Monate Wartezeit in Kauf nehmen, oder akut Blut spucken, finde ich schon…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Insgesamt sehr gut

Die Wartezeiten sind zwar sehr soch, aber das Personal ist sehr professionell. Selbst in totalen Stresszeiten bewahrt es die Ruhe und agiert routiniert gut. Den Arzt selber habe ich zwar erst am…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Höflich und zuvorkommend

Dr.Kidess ist ein Arzt der sein Beruf lebt ich hoffe der bleibt gesund wird weiter Praktizieren"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr netter Arzt und freundliches Team

War heute ohne Anmeldung dort. Vorher auf telefonische Nachfrage wurde sofort auf sehr lange Wartezeiten hingewiesen. Habe dort zwar lange gewartet, aber in der Zwischenzeit wurden alle Test usw.…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Nach mehrmaligen Besuchen in der Praxis wg. COPD und Untersuchung für die BG kann ich nur gutes über diesen erfahrenen und kompetenten Arzt berichten."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2014,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Keine Beschwerden haben !!

Ich bin mit starken Lungenschmerzen zu dem Arzt gegangen und es war sichtbar das ich schlecht Luft bekomme trotz allem hat mich die Schwester weggeschickt weil sie keine Zeit hätten !!!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher Empfang! Toller Arzt mit meklich viel Kompetenz und Erfahrung!

Ich war heute zur Begutachtung für die BG bei diesem Arzt! Wurde sehr freundlich von dem Team empfangen und zuvorkommend behandelt! Einige nette Gespräche wurden mit mir geführt. Insgesamt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

unfreundliche Helferin

Ich war i.d. Praxis wg. Schlafapnoe. Seit über 4 Monaten warte ich auf einen Termin vom Schlaflabor. Als ich anrief um mal zu fragen wie es denn weitergehen soll, wurde ich abgewimmelt mit den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.04.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Arzt super, Praxisteam teilweise sehr unfreundlich"  Mehr

3,6
3,1

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 19.06.2013

Wie Rauchen die Psyche verändert

Warum rauchen die Menschen Tabak? Um diese Frage zu beantworten, muss man sich mit dem Begriff „Sucht“ auseinander setzen. Er leitet sich ab vom gotischen Wort „suikan“. Dies bedeutet im ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2013
von Dr. med. Boris Leithäuser

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 16.03.2017

Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? So hilft die Hypnotherapie bei der Raucherentwöhnung

Die Hypnotherapie zur Rauchentwöhnung erfolgt in 3 Sitzungen. In der ersten Sitzung berichtet der Klient in der Regel über seine Therapie-Motivation sowie über frühere Versuche das Rauchen ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2017
von Klaus Ulbrich