Dr. med. Nadine Jesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nadine Jesse?

Standort: Dr.med. Nadine Jesse und Giselle Clausnitzer

Ich bin bereits seit einigen Jahren in der Praxis Jesse & Clausnitzer und immer wieder angetan von der kompetenten und einfühlsamen Behandlung.
Hier nimmt man sich wirklich Zeit, spricht ausführlich über die Symptome und forscht lieber 2x mehr nach als eine vorschnelle Diagnose zu treffen.
Ich habe mich immer sehr verstanden, aufgehoben und mehr als kompetent behandelt gefühlt.
Ich bin sehr dankbar für diese gute Betreuung, die mir durch viele Erkrankungen geholfen hat!

Herausragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

U.Schulze 71 Jahre
Frau Dr. Jesse, zu deren Patientenkreis ich seit einigen Jahren gehöre, ist eine sehr außergewöhnliche Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt, gut zuhört und immer einen hervorragend präzisen und hilfreiachen diagnostischen Blick auf uns Patienten hat. Ich verdanke Frau Dr. Jesse sehr, sehr viel und bin von Herzen dankbar, dass wir in der heutigen Zeit über eine solch engagierte und gewissenhafte Ärztin verfügen. Ihre sehr freundliche und einfühlsame Art wird von Ihrem Praxisteam bestens fortgesetzt, das
sehr darauf achtet, die Wartezeiten so kurz wie möglich für die Patienten "hinzukriegen". Ein Praxisteam, welches sehr gut organisiert ist undauch hier die Freundlichkeit nie zu kurz kommt

Frau Dr.Jesse, eine so tolle Ärztin mit Prädikat außerordentlich ENGAGIERT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nadine Jesse und Giselle Clausnitzer

Ich habe die Arztpraxis selbst empfohlen bekommen und kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen!

Ausgesprochen sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadine Jesse und Giselle Clausnitzer

Frau Dr. Jesse ist eine unglaublich freundliche und tolle Ärztin. Ich war zum ersten Mal bei ihr zu einem allgemeinen Gesundheitscheck und fühlte mich bei ihr und in der Praxis perfekt aufgehoben. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich bestens über alles aufgeklärt, informiert und beraten. Ich bin mehr als froh, so eine tolle Hausärztin gefunden zu haben. Falls Sie das lesen: Danke!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nadine Jesse und Giselle Clausnitzer

Frau Jesse ist seid mehr als 4 Jahren meine Ärztin des Vertrauens. Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben wie dort. Sie nimmt sich für Ihre Patienten immer Zeit und hat ihr Herz am richtigen Fleck!

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt eigentlich eine nette Ärztin,
aber die Sprechstundenhilfen haben mich schlichtweg vergessen und sich nicht mal entschuldigt. Leider war das total unprofessionell.
Dann sollte Dr Jesse mich zurückrufen wegen einem Bluttest und hat dies nie getan, aber die Rechnung trudelte natürlich bei mir ein.

Leider nie zurückgerufen und eine Entschuldigung ist Fehlanzeige • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadine Jesse und Giselle Clausnitzer

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Jesse und sie hat meine Erwartungen übertroffen. Frau Dr. Jesse denkt immer ganzheitlich und lässt keine Möglichkeit offen einem zu helfen. Sie ist sehr freundlich, kompetent und setzt sich für die Patienten ein.
Sämtliche Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und versuchen immer zu helfen, wo es nur geht. Rundum eine tolle Praxis, die man nur weiterempfehlen kann.

Frau Dr. Jesse ist eine tolle Ärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadine Jesse und Giselle Clausnitzer

Freundlich, kompetent und einfühlsam, so könnte man die knappe Überschrift betiteln. Ich fühlte mich während meiner Behandlung im Rahmen der Triggerakupunktur sehr gut aufgehoben. Zunächst erfolgte ein ausführliches Gespräch über meine Beschwerden, in dem ich mich verstanden und angenommen fühlte. Die Behandlung erfolgte kompetent und angstfrei. Hervorheben möchte ich dabei neben der sehr guten Behandlung durch Frau Dr. Jesse die ebenfalls sehr professionelle und einfühlsame Behandlung durch den Weiterbildungsassistenten der Praxis Herrn Dr. Doering.

Freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Nadine Jesse und Giselle Clausnitzer

Als ärztlicher Kollege der unglücklicherweise einmal auf der Patientenseite gelandet ist, kann ich trotz meines Unmutes über meine gesundheitliche Unzulänglichkeit dennoch nur ein großes Lob und ein Danke an Fr. Dr. Jesse und ihre Praxis ausrichten.

Kurze Wartezeit auch ohne Termin, schöne Praxis, gezielte Anamnese, sinnvolle Differentialdiagnostik und mit dem Patienten gemeinsam gesteuerte Therapie. Und dabei ausnehmend freundlich und entspannt. Vorbildlich.

Nicht nur Hausärztin - Allround-Medizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadine Jesse und Giselle Clausnitzer

Frau Dr. Jesse hat im Gegensatz zu meinem vorherigen Hausarzt in kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt und mir geholfen wieder ein normales Leben führen zu können.
Ich vertraue ihr und bin von ihrer Freundlichkeit begeistert. Trotz voller Praxis hat sie sich immer Zeit für mich genommen.

super Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben