Dr. med. Natalie Lausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natalie Lausch?

Standort: Dres. Horst Mußner und Natalie Lausch

Ich habe lange nach einer Hausarztpraxis gesucht, in der ich mich mit meinem gesundheitlichen Gesamtbild gut aufgehoben fühle. Das habe ich in dieser Gemeinschaftspraxis (zus.mit Herrn Dr.Mußner) gefunden!
Frau Dr.Lausch ist äußerst interessiert und bemüht, sich ein Gesamtbild des Patienten zu verschaffen, um gesundheitliche und auch psychische Zusammenhänge zu berücksichtigen.
Sie fragt, hinterfragt und erklärt sehr verständlich.
Die Ärzte und die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horst Mußner und Natalie Lausch

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patientin und fühle mich seit der ersten Minute pudelwohl und professionell versorgt. Frau Dr. Lausch nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist sehr zugewandt, weiß Situationen richtig einzuordnen und hat mich auch in schwierigen Zeiten sehr liebevoll begleitet. Ihre ganzheitliche Sicht und Akupunktur sind toll und helfen mir immer sehr. Ich empfehle sie oft und gern weiter. Eine wirklich liebevolle Praxis mit sehr kompetenten, engagierten Ärzten.

Sehr erfahrene, kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horst Mußner und Natalie Lausch

Frau Dr. Lausch ist als Hausärztin zugewandt und professionell. Sie erwartet auch, dass man als Patient mitwirkt und kann einem auch schon mal ins Gewissen reden. Die Praxis ist vorbildlich organisiert und man sollte pünktlich sein, da die Termine tatsächlich eingehalten werden und bei Verspätung durchaus von den Ärzten und Herlferinnen angedeutet wird, dass man den Terminplan durcheinander bringt.Insgesamt habe ich die Erfahrung gemacht, dass in der Praxis sehr gewissenhaft und professionell gearbeitet wird. Damit hebt sich die Ärztin und die Praxis deutlich von anderen Praxen, gerade auch Fachärzten, ab. Daher von mir eine klare Empfehlung.

Gewissenhafte Behandlung. Nimmt ihre Patienten ernst. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Horst Mußner und Natalie Lausch

Erst einmal am Empfang vorbei zu kommen bringt sowohl am Telefon, als auch in der Praxis keinen Spass.
Unfreundlich und laut. Leider wird man durch die Hellhörigkeit der Praxisräume auch direkt unfreiwilliger Mithörer.
Die Ärzte sind im Vergleich unglaublich sympatisch und nehmen sich grundsätzlich genug Zeit für alle Fragen und Bedürfnisse.
Doch schnell kommt am Tresen wieder die Ernüchteru g und man geht , ohne verabschiedet zu werden. Nicht mal ein Blickkontakt ist möglich.

Sehr nette Ärzte, aber ..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lausch nimmt sich Zeit, berät ganzheitlich,
Ich fühle mich sehr gut betreut.
Sie ist immer verständnisvoll. Diagnosen die man selber gerne unter den Tisch kehrt, spricht sie offen, aber einfühlsam an , zeigt gleichzeitig Möglichkeiten und Lösungsansätze auf und begleitet diese auch, ohne Druck auszuüben.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben..

Bin immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horst Mußner und Natalie Lausch

Ich fühle mich nicht mehr wohl..habe schon beim zweiten Besuch das Gefühl gehabt nicht richtig ernst genommen zu werden. Sondern schnell in eine Schublade gesteckt zu werden. Sie behandelte mich oft von oben herab. Und hat dinge gesagt , die man einfach zu einer Erwachsenen Frau nicht sagt. Ich werde jetzt nach 6 jahren die Praxis wechseln , es reicht ich fühle mich nicht mehr wohl. Die Sprechstundenhilfe ist auch alles andere als Freundlich.

Freundlich , kann aber auch mal anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horst Mußner und Natalie Lausch

Sie nimmt sich immer viel Zeit und klärt gründlich über Diagnose und Therapie auf. Gerne greift sie auch zu Therapien der Alternativmedizin, was ich sehr angenehm finde. Ich fühle mich bei ihr schon seit Jahren sehr gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben