Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lausch
Die Bewertungen von Dr. Lausch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Natalie Lausch

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik

Dres. Horst Mußner und Natalie Lausch
Mestorfweg 14
22589 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lausch hinterlegt. Sind Sie Dr. Lausch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lausch

Artikel von Dr. Lausch

Das sagen Patienten über Dr. Lausch

Bewertung vom 12.12.2018

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Ich habe lange nach einer Hausarztpraxis gesucht, in der ich mich mit meinem gesundheitlichen Gesamtbild gut aufgehoben fühle. Das habe ich in dieser Gemeinschaftspraxis (zus.mit Herrn Dr.Mußner) gefunden! Frau Dr.Lausch ist äußerst interessiert und bemüht, sich ein Gesamtbild des Patienten zu verschaffen, um gesundheitliche und auch psychische Zusammenhänge zu berücksichtigen. Sie fragt, hinterfragt und erklärt sehr verständlich. Die Ärzte und die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Sehr erfahrene, kompetente und liebevolle Ärztin

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patientin und fühle mich seit der ersten Minute pudelwohl und professionell versorgt. Frau Dr. Lausch nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist sehr zugewandt, weiß Situationen richtig einzuordnen und hat mich auch in schwierigen Zeiten sehr liebevoll begleitet. Ihre ganzheitliche Sicht und Akupunktur sind toll und helfen mir immer sehr. Ich empfehle sie oft und gern weiter. Eine wirklich liebevolle Praxis mit sehr kompetenten, engagierten Ärzten."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gewissenhafte Behandlung. Nimmt ihre Patienten ernst.

Frau Dr. Lausch ist als Hausärztin zugewandt und professionell. Sie erwartet auch, dass man als Patient mitwirkt und kann einem auch schon mal ins Gewissen reden. Die Praxis ist vorbildlich organisiert und man sollte pünktlich sein, da die Termine tatsächlich eingehalten werden und bei Verspätung durchaus von den Ärzten und Herlferinnen angedeutet wird, dass man den Terminplan durcheinander bringt.Insgesamt habe ich die Erfahrung gemacht, dass in der Praxis sehr gewissenhaft und professionell gearbeitet wird. Damit hebt sich die Ärztin und die Praxis deutlich von anderen Praxen, gerade auch Fachärzten, ab. Daher von mir eine klare Empfehlung."  Mehr

4,4

Bewertung vom 20.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Ärzte, aber .....

Erst einmal am Empfang vorbei zu kommen bringt sowohl am Telefon, als auch in der Praxis keinen Spass. Unfreundlich und laut. Leider wird man durch die Hellhörigkeit der Praxisräume auch direkt unfreiwilliger Mithörer. Die Ärzte sind im Vergleich unglaublich sympatisch und nehmen sich grundsätzlich genug Zeit für alle Fragen und Bedürfnisse. Doch schnell kommt am Tresen wieder die Ernüchteru g und man geht , ohne verabschiedet zu werden. Nicht mal ein Blickkontakt ist möglich."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017

Bin immer zufrieden

Frau Dr. Lausch nimmt sich Zeit, berät ganzheitlich, Ich fühle mich sehr gut betreut. Sie ist immer verständnisvoll. Diagnosen die man selber gerne unter den Tisch kehrt, spricht sie offen, aber einfühlsam an , zeigt gleichzeitig Möglichkeiten und Lösungsansätze auf und begleitet diese auch, ohne Druck auszuüben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lausch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lausch.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski