Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.905 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Natalie Lausch

Ärztin, Internistin

040/876619

Dr. Lausch

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Mestorfweg 1422589 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Natalie Lausch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatik

Dres. Horst Mußner und Natalie Lausch

Meine Kollegen

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.12.2018
1,2
1,2

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Ich habe lange nach einer Hausarztpraxis gesucht, in der ich mich mit meinem gesundheitlichen Gesamtbild gut aufgehoben fühle. Das habe ich in dieser Gemeinschaftspraxis (zus.mit Herrn Dr.Mußner) gefunden!

Frau Dr.Lausch ist äußerst interessiert und bemüht, sich ein Gesamtbild des Patienten zu verschaffen, um gesundheitliche und auch psychische Zusammenhänge zu berücksichtigen.

Sie fragt, hinterfragt und erklärt sehr verständlich.

Die Ärzte und die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich!

02.03.2018
1,0
1,0

Sehr erfahrene, kompetente und liebevolle Ärztin

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patientin und fühle mich seit der ersten Minute pudelwohl und professionell versorgt. Frau Dr. Lausch nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist sehr zugewandt, weiß Situationen richtig einzuordnen und hat mich auch in schwierigen Zeiten sehr liebevoll begleitet. Ihre ganzheitliche Sicht und Akupunktur sind toll und helfen mir immer sehr. Ich empfehle sie oft und gern weiter. Eine wirklich liebevolle Praxis mit sehr kompetenten, engagierten Ärzten.

12.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Gewissenhafte Behandlung. Nimmt ihre Patienten ernst.

Frau Dr. Lausch ist als Hausärztin zugewandt und professionell. Sie erwartet auch, dass man als Patient mitwirkt und kann einem auch schon mal ins Gewissen reden. Die Praxis ist vorbildlich organisiert und man sollte pünktlich sein, da die Termine tatsächlich eingehalten werden und bei Verspätung durchaus von den Ärzten und Herlferinnen angedeutet wird, dass man den Terminplan durcheinander bringt.Insgesamt habe ich die Erfahrung gemacht, dass in der Praxis sehr gewissenhaft und professionell gearbeitet wird. Damit hebt sich die Ärztin und die Praxis deutlich von anderen Praxen, gerade auch Fachärzten, ab. Daher von mir eine klare Empfehlung.

20.06.2017 • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Sehr nette Ärzte, aber .....

Erst einmal am Empfang vorbei zu kommen bringt sowohl am Telefon, als auch in der Praxis keinen Spass.

Unfreundlich und laut. Leider wird man durch die Hellhörigkeit der Praxisräume auch direkt unfreiwilliger Mithörer.

Die Ärzte sind im Vergleich unglaublich sympatisch und nehmen sich grundsätzlich genug Zeit für alle Fragen und Bedürfnisse.

Doch schnell kommt am Tresen wieder die Ernüchteru g und man geht , ohne verabschiedet zu werden. Nicht mal ein Blickkontakt ist möglich.

12.04.2017
1,0
1,0

Bin immer zufrieden

Frau Dr. Lausch nimmt sich Zeit, berät ganzheitlich,

Ich fühle mich sehr gut betreut.

Sie ist immer verständnisvoll. Diagnosen die man selber gerne unter den Tisch kehrt, spricht sie offen, aber einfühlsam an , zeigt gleichzeitig Möglichkeiten und Lösungsansätze auf und begleitet diese auch, ohne Druck auszuüben.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.905
Letzte Aktualisierung07.03.2012

Danke , Dr. Lausch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler