Dr. med. Nicola Boeckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola Boeckel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Ich bin sehrrrr zufrieden und sehr dankbar

Frau Doktor Boeckel ??Super tolle Àrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Die Behandlung war sehr gut. Frau Dr. Böckel war sehr freundlich, kompetent und aufmerksam und hat sich ausreichend Zeit genommen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

War mehrere Jahre dort. Fr Böckelund Herr Meyer sind unfassbar desinteressiert und arrogant so das ich sie fachlich gar nicht beurteilen kann und zum Glück alles so auskurieren könnte. Krönung war davon auszugehen das ich ja gar nicht arbeiten gehe (doch!)und die Frage wie viele Kinder ich denn hätte.. OMG Ich bin selten so behandelt worden und diese Erfahrung wünsche ich auch niemandem .

Grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Leider sehr unfreundlich behandelt einen herablassend werde auf jedenfalls nicht mehr hin gehen Lg. Leonardo

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Ausser lange warte Zeiten ist super toöler Ärzte. Die nehmen viel zeit erklären segr viel über die Krankheiten. Weiter so

Empfehlen Empfehlen empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Frau Dr Nicola Boeckel ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin. Sie wurde mir seinerzeit empfohlen als eine Ärztin, die auch Naturheilverfahren als Therapie anwendet. So gelang es Dr Boeckel bei mir eine hartnäckige und langanhaltende Heuschnupfenallergie zu 90% zu kurieren. Sämtliche schulmedizinische Ansätze zuvor waren gescheitert.
Frau Dr Boeckel ist eine sehr erfahrene Ärztin, die sich viel Zeit nimmt um den gesundheitlichen Problemen auf den Grund zu gehen. Dabei richtet sie ihren Blick nicht alleine auf die Symptombekämpfung sondern verfolgt mit ihren Therapien eine ganzheitliche Betrachtungsweise.

Mittlerweile zählen schon ein Großteil meiner Familie und auch viele Freunde zu Frau Dr Boeckels Patientenstamm.
Die Anfahrt aus der Hamburger Innenstadt ist etwas länger aber problemlos über die Autobahn – Ausfahrt Jenfeld. Sehr zuvorkommend und freundlich sind die Mitarbeiter der Praxis. Einziger Punkt, der negativ auffällt: Aufgrund des hohen Patientenzulaufs in der Gemeinschaftspraxis ist das Telefon des Öfteren auf ‚besetzt‘ gestellt. Zudem ist das Wartezimmer recht eng.

Eine sehr gute Ärztin, die auch Naturheilverfahren in ihre Therapien einbezieht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Ich bin für 3 Jahre dort in die Nähe gezogen und meine Wahl viel auf diese Gemeinschaftspraxis. Nicht nur, dass ich ständigen Arztwechsel innerhalb erfahren musste, ich habe soviel Zeit in diesem Warteraum verloren. Meine Dauerkrankheit wurde nicht ernst genommen und bei Medikamentierung nicht immer fachgerecht beachtet. Die Freundlichkeit des Empfangs lies auch das eine oder andere Mal zu wünschen übrig.

Kein guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Ich bin schon seit 14 Jahren Patientin bei Frau Dr. Boeckel und kann sie nur in den höchsten Tönen loben! Egal, mit welchen Beschwerden ich zu ihr kam - sie hatte bisher immer eine Lösung, auch wenn es mal nicht ihr Fachgebiet war. Sie hat mir in zwei speziellen Fällen sehr geholfen, wofür ich ihr wohl ewig dankbar sein werde.
Meine Wahl fiel damals auf sie, weil sie neben der Schulmedizin auch die Naturheilverfahren anwendet. Ich suchte jemanden, der auch über den Tellerrand hinaus schauen könnte und lag damit bei ihr völlig richtig.
Dr. Boeckel ist sehr vielseitig informiert, scheut sich jedoch auch nicht, zum FA zu überweisen, wenn es notwendig (oder gewünscht) ist.
Im Praxisteam gibt es inzwischen nur noch sehr freundliche Damen, es gibt einige wenige praxiseigene Parkplätze. Vor der Tür befindet sich eine Bushaltestelle, ansonsten ist die öffentliche Erreichbarkeit aber eher schlecht. Für Rollstuhlfahrer oder stark gehbehinderte Menschen ist der Zugang zur Praxis kaum bis gar nicht möglich, da ohne Lift / Aufzug im Hochparterre gelegen.

Kompetente Betreuung seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben