Dr. med. Nicolas Schlamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicolas Schlamp?

Standort: Dr.med. Christian Erdmann Dr.med. Nicolas Schlamp und Klaus-Jürgen Tassius

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schlamp und sehr zufrieden. Ich halte ihn fachlich für sehr gut und schätze seinen unkomplizierten Umgang mit mir als Patientin sehr. Er hat kein Problem damit, dass ich meine eigenen Entscheidungen treffe und er mir dabei mit Rat und Tat zur Seite steht. Kenne wenige Ärzte, die das mit ihrem Ego vereinbaren können. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist herrlich entspannt, keine weißen Arztkittel, keine künstlich zum Patienten geschaffene Distanz. Ist auch nicht nötig, denn hier wird durch Fachwissen und Persönlichkeit gepunktet.

Sehr guter Arzt, auf Augenhöhe mit Patient, unkompliziert und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon beim Doc seit knapp 8 Jahren. Bei weitem bin ich kein Dauerpatient und gehe auch echt nur, wenn es nicht mehr anders geht. Dieser Arzt ist ein absoluter Profi in seinem Gebiet. Meine Herz Probleme hat er super in den Griff bekommen, für einen kleinen Spass ist er auch hin und wieder zu haben und die Beratung ist absolut Empfehlenswert! Note 1++++ von mir !

Bester Arzt, den ich jemals hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche, beruhigende Atmosphäre, sehr gute, schnörkellose und ausführliche Beratung.

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Schlamp ist ein fantastischer Arzt! Bin schon seit Jahren bei ihm und wurde noch nie enttäuscht. Er hört zu, er kennt sich aus, ist immer ruhig und bedacht. Ausstattung der Praxis ist super, vor allem die schnelle Messung des CPR ist sehr hilfreich! Kann Dr. Schlamp nur wärmstens empfehlen.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen, Ich war positiv überrascht, da Ich viele Ärzte schon gesehen habe und nie mit der Untersuchung/Behandlung völlig zufrieden war. Dr. Schlamp nimmt sich Zeit und weisst genau was er macht, er ist sehr kompetent und dazu auch freundlich. Die Praxis ist modern, die Mitarbeitern sind sehr freundlich und ebenfalls kompetent (z.B. bei EKG), mann bekommt beim Dr. Schlamp ziemlich schnell einen Termin (auch für Kassenpatienten), kaum Wartezeit in der Praxis. Absolut empfehlenswert!

Sehr tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr erstaunt, als ich im Rahmen einer Grippeinfektion ich von ihm direkt Blut abgenommen bekommen hab und nicht von seiner Assistenz o.ä.
Die Blutauswertubg wurde auch direkt vor Ort durchgeführt. Klasse!

Ein Arzt, der vieles noch selber macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schlamp nimmt sich Zeit, hört zu und hat viel Fachkompetenz. Die gesamte Praxis ist sehr zu empfehlen, ein angenehme Aura vom Empfang bis zur Behandlung.

Sehr kompetent, freundlich und aufgeschlossen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Nimmt sich viel Zeit.

Einfühlsamer, netter Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon viele Ärzte konsultieren müssen. Weil bei meinem \"alten\" behandelnden Arzt sehr schwer ein Termin zu bekommen war und es nicht möglich war innerhalb von 5 Wochen einen Termin zu bekommen, habe ich nach 22 Jahren die Praxis gewechselt. Habe im Internet recherchiert und zuflällig einen Beitrag eines sehr zufriedenen Patienten über Dr. Schlamp gelesen. Daraufhin habe ich mir in der Praxis einen Termin geholt. Es war ein Volltreffer. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich und hilft auch sofort.
Auf einen Termin wartet man nicht sehr lange (zwischen 8 und 10 Tagen). Gibt es aber gesundheitliche Probleme wird man sofort behandelt und nicht weggeschickt, wie es in vielen Praxen üblich ist. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Als Dr. Schlamp einmal nicht da war und es mir nicht gut ging, wurde ich sogar von einem anderen Kollegen, Dr. Dibbert, sehr freundlich und kompetent behandelt. Die anderen Mitarbeiter (einschließlich Anmeldung) sind auch sehr freundlich und hilfsbereift Ein Patient, der Hilfe bedarf, wird nicht weggeschickt nur weil er keinen Termin hat. Wenn Hilfe nötig ist, dann bekommt er auch diese Hilfe. Ich kann diese Praxis in der Heilwigstraße 103 nur empfehlen.
Ich kann alles nur mit 1 bewerten, weil es nichts zu beanstanden gibt - im Gegenteil.

Dr Schlamp ist sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig.Bin begeistert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich sehr viel Zeit. Untersucht gründlich. Alle halbe Jahre macht er eine komplett Untersuchung, freiwillig ohne Aufforderung. Dort wird Urin, Blut abgenommen, Gewicht ermittelt und der Blutduck gemessen. Besser geht\'s nicht.

Der beste Arzt in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben