Dr. med. Nicole Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Koch?

Standort: DIABETES ZENTRUM WANDSBEK Dres. Thorsten Koch und Nicole Koch Andere

Ich bin als Patient neu im Diabetes Zentrum und bin begeistert. Erstmal habe ich ganz schnell einen Termin bekommen. Die Damen am Empfang und bei der Untersuchung sind alle super nett. Die Räume sind modern und hell. Als ich bei Frau Dr. Koch war, hat sie sich viel Zeit genommen und alle Fragen von mir ausführlich beantwortet. Sie ist Expertin auf Ihrem Gebiet. Nicht nur der Diabetes, sondern auch Blutdruck und Cholesterin wurden bei mir angeschaut und behandelt. So eine allumfassende und gute Behandlung habe ich bei anderen Ärzten noch nie erlebt. Frau Dr. Koch ist sehr freundlich, offen und empathisch. Von mir gibt es 5 Sterne, obwohl ich eigentlich nie Bewertungen schreibe. In 2 Wochen habe ich noch ein Diabetesseminar, bei dem mir alles zu meiner Erkrankung erklärt werden soll. Ich freue mich schon darauf. Endlich hat man eine Praxis Zeit und einen Plan für meinen Diabetes.

Standort: DIABETES ZENTRUM WANDSBEK Dres. Thorsten Koch und Nicole Koch Andere

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen, Frau Dr. Koch mangelt es an Empathie und der Motivation dem Patienten zu helfen, da sie sehr eingeschränkt in ihrem Denken und ihrer Handlung ist. Zudem fühlt man sich sofort unwohl, ich frage mich wie man mit dieser "Leistung" glücklich und zufrieden sein kann. Der Anspruch eines Arztes sollte Heilung sein und das "Suchen und Finden" um zum erwünschten Ergebnis zu kommen sollte Priorität sein. Sich einzugestehen, dass man keine Ahnung hat oder keine Mittel macht für mich einen guten Arzt aus. Das ist hier bedauerlicherweise nicht der Fall und es war ein negatives Erlebnis und reine Zeitverschwendung. Trotzdem alles Gute und die Einsicht zur Veränderung um des Patientenwohls.

Standort: DIABETES ZENTRUM WANDSBEK Dres. Thorsten Koch und Nicole Koch

Moderne und freundliche Praxis und tolles Ärzte-Termin. Ich kann die Ärzte (insbesondere auch Frau Dr. Koch) fachlich und menschlich uneingeschränkt weiterempfehlen

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIABETES ZENTRUM WANDSBEK Dres. Thorsten Koch und Nicole Koch

Die Ärzte und das Team freundlich und kompetent. Ich kann Frau Dr. Koch sehr empfehlen, eine sehr sympathische Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIABETES ZENTRUM WANDSBEK Dres. Thorsten Koch und Nicole Koch

Erster Besuch enttäuschend, katastrophal.Unfreundlich geht nicht auf den Patienten ein.Kommt desinteressiert rüber.Informationen gleich null.Ich kann Dr.med.Nicole Koch auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.

Keine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben