Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1Bewertungen
Note
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Cinkilic

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Albert-Einstein-Ring 922761 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Okan Cinkilic?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Nephrologie

Dres. Petra Tiedeken und Joachim Siegmund

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (1)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Termin

Ich wollte mir einen Termin geben lassen zur Untersuchung meiner Nieren, aber schon die Sprechstundenhilfe wies mich ab, weil ich ihr über irgendeinen Blutwert keine Auskunft erteilen konnte, da ich auch keinen Blutwert von meinem damaligen Hausarzt erhalten habe – und der beim letzten Test Monate vorher ergebene Blutwert laut meines Hausarztes zur Dialyse oder dem Tod führt. Da offenbar die Praxis schon nicht in der Lage ist mein Blut zu untersuchen und ich keine Lust habe mir einen neuen, raffgierigen Hausarzt zu suchen, lasse ich es mal darauf ankommen, was ohne ärztliche Hilfe mit mir passiert. Ich bin es so leid, dieser dämlichen Geldverdien-Kultur hinterherzueiern und mich diesem bürokratischen Eiertanz unterzuordnen, daß ich lieber verrecke, als weiterhin meine Zeit mit Ärzten zu verplempern.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
1.684
16.02.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden