Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Raissi-Nafchi

Arzt, Allgemeinmediziner

Nienstedtener Str. 1622609 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Omid Raissi-Nafchi?

Hausarzt
Psychosomatik

09.06.2019 • Alter: über 50

Empfehlenswert

Ich bin begeistert!

Ich bekomme hier immer schnell einen Termin. Die Damen vorne sind freundlich und haben stets ein offenes Ohr . Herr Raissi nimmt sich Zeit für mich hört mir zu. Mit seinem beruhigenden Wesen schafft er es mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen.

Die Diagnostik verlief schnell und unkompliziert.

08.11.2018
4,8

Kann ich leider nicht empfehlen

Herr Raissi hat bei mir leider mehrfach die einfachste Diagnostik nicht durchgeführt, sondern mich sofort weiter überwiesen. Dort beim Arzt wo ich hin überwiesen wurde, gab es daraufhin Probleme, weil bei Dr Raissi überhaupt KEINE Diagnostik durchgeführt wurde. Die Sprechstundenhilfen sind allesamt bezaubernd und extrem hilfsbereit, leider ist der Arzt wenig nützlich.

20.02.2018 • Alter: über 50

Sehr erfahrener Arzt

Herr Raissi ist seit Jahren unser Hausarzt - er schafft es immer wieder, einen kompetent zu beraten und Ängste zu nehmen. Darüber hinaus ist er einfühlsam, das Gespräch ist oft schon Teil der Behandlung.

13.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Bei vernünftiger Erwartungshaltun gibt wirklich nichts zu meckern,

Breite ärztliche Ausbildung und Erfahrung. Kompetent, klar, aber auch ausreichend vorsichtig. Gutes psychologisches Einfühlungsvermögen. Besonnener, ruhiger Typ.

"Leider" keine schlechteren Noten möglich.

24.11.2016

Sehr nette Praxis

Die Praxis ist modern eingerichtet, gut zu erreichen und ich habe noch nie lange warten müssen. Herr Raissi ist ein freundlicher Arzt und konnte mir immer schnell helfen. Besonders hervorheben muss ich die Arzthelferinnen, die einfach immer gut gelaunt, fröhlich und ausgesprochen nett sind! Einen solchen Service habe ich bisher selten beim Arzt erlebt.

Letzte Aktualisierung10.12.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg