Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatik

Nienstedtener Str. 16
22609 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Omid Raissi-Nafchi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Raissi-Nafchi hinterlegt. Sind Sie Dr. Raissi-Nafchi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Raissi-Nafchi

Artikel von Dr. Raissi-Nafchi

Das sagen Patienten über Dr. Raissi-Nafchi

Bewertung vom 09.06.2019, Alter: über 50

Empfehlenswert

Ich bin begeistert! Ich bekomme hier immer schnell einen Termin. Die Damen vorne sind freundlich und haben stets ein offenes Ohr . Herr Raissi nimmt sich Zeit für mich hört mir zu. Mit seinem beruhigenden Wesen schafft er es mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen. Die Diagnostik verlief schnell und unkompliziert."  Mehr

4,8

Bewertung vom 08.11.2018

Kann ich leider nicht empfehlen

Herr Raissi hat bei mir leider mehrfach die einfachste Diagnostik nicht durchgeführt, sondern mich sofort weiter überwiesen. Dort beim Arzt wo ich hin überwiesen wurde, gab es daraufhin Probleme, weil bei Dr Raissi überhaupt KEINE Diagnostik durchgeführt wurde. Die Sprechstundenhilfen sind allesamt bezaubernd und extrem hilfsbereit, leider ist der Arzt wenig nützlich."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener Arzt

Herr Raissi ist seit Jahren unser Hausarzt - er schafft es immer wieder, einen kompetent zu beraten und Ängste zu nehmen. Darüber hinaus ist er einfühlsam, das Gespräch ist oft schon Teil der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei vernünftiger Erwartungshaltun gibt wirklich nichts zu meckern,

Breite ärztliche Ausbildung und Erfahrung. Kompetent, klar, aber auch ausreichend vorsichtig. Gutes psychologisches Einfühlungsvermögen. Besonnener, ruhiger Typ. "Leider" keine schlechteren Noten möglich."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Praxis

Die Praxis ist modern eingerichtet, gut zu erreichen und ich habe noch nie lange warten müssen. Herr Raissi ist ein freundlicher Arzt und konnte mir immer schnell helfen. Besonders hervorheben muss ich die Arzthelferinnen, die einfach immer gut gelaunt, fröhlich und ausgesprochen nett sind! Einen solchen Service habe ich bisher selten beim Arzt erlebt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raissi-Nafchi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raissi-Nafchi.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's