Dr. med. Peer-Malte Aries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patienten
Jameda bietet Ihnen eine moderne Möglichkeit sich über die Ärzte des Immu...

Mörkenstr. 47, Hamburg

Immunologikum Hamburg Dr. Peer M. Aries & Partner

Standort: Immunologikum Hamburg Dr. Peer M. Aries & Partner Andere

Diese Praxis kann ich klar empfehlen. Ich bin seit knapp 5 Jahren Patient bei Herrn Dr. Aries, der sich sehr viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Die Diagnostik und mögliche Therapien werden verständlich besprochen und es wird kein Aufwand gescheut, dem Patienten die Leistung zu bieten, die er erwarten kann. Die telefonische Terminvereinbarung verlief reibungslos, der Empfang in der Praxis war freundlich, kompetent und sehr gut strukturiert. Die Praxis ist sehr sauber, Parkplätze gibt es in naher Umgebung ausreichend und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ist diese Praxis gut zu erreichen. Ich danke dem gesamten Team vom Immunologikum und wünsche für die kommenden Jahre von Herzen alles Gute

Standort: Immunologikum Hamburg Dr. Peer M. Aries & Partner Andere

Zur Abklärung des Verdachts einer rheumatischen Erkrankung im Januar 2022 dort gewesen. Gute Vorbereitung des Termins mit ausführlichem Online-Fragebogen, gute Auswertung, auch der vorab eingereichten Berichte anderer Fachärzte. Präzise Nachfragen, gründliche Untersuchung. Zum Abschluss gut verständliche Erläuterungen. Im Nachgang Kontaktaufnahme per Telefon und Mail zur Erklärung der (später eingegangenen) Laborwerte. Geringe Wartezeit vor Ort, wertschätzender Umgang, würde Herrn Dr. Aries jederzeit wieder aufsuchen, bin sehr zufrieden

Standort: Immunologikum Hamburg Dr. Peer M. Aries & Partner

Seit Jahren ein extrem freundlicher, kompetenter, menschlicher Begleiter unserer Familie. Immer ein offenes Ohr für Patienten und (HNO :-) ) Kollegen. Vielen Dank, daß es Sie gibt. Lieben Gruß aus Blankenese.

Bester Rheumatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Immunologikum Hamburg Dr. Peer M. Aries & Partner

Das einzig gute an meiner Erkrankung ist mein Arzt! Mit Expertise, Menschlichkeit und Geduld ist Herr Dr. Aries verlässlich für seine Patientinnen da. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und bin sehr froh in dieser Praxis Patientin zu sein. Er und sein gesamtes Team genießen mein vollstes Vertrauen, man fühlt sich stets gut und kompetent betreut.
Ich danke ihm und dem gesamten Team, für die hervorragende Betreuung und Unterstützung auch in Notlagen!!!

Expertise und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Immunologikum Hamburg Dr. Peer M. Aries & Partner

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Aries in Behandlung und bin sehr froh darüber. Mit Herrn Dr. Aries habe ich einen fachlich sehr kompetenten Rheumatologen, der sehr einfühlsam und verständnisvoll ist und mein vollstes Vertrauen genießt. Als Patientin fühle ich mich stets ernst genommen und gemeinsam finden wir immer den richtigen Weg.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, sehr gut erreichbar und stets hilfsbereit (besonders in dringenden Fällen). Danke dafür!

Sehr kompetenter & empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Immunologikum Hamburg Dr. Peer M. Aries & Partner

Auch nach 6 Jahren Behandlung bei Dr. Aries bin ich immer noch mehr als zufrieden. Er nimmt sich nach wie vor viel Zeit, geht mit einem gemeinsam Wege und versucht nicht, irgendwas zu bestimmen. Als Patient hat man hier ein Mitspracherecht und wird in alles mit einbezogen.
Ein Arzt voller Engagement und Idealismus.
Auch auf der Homepage findet man jegliche Art von Infos, auch jetzt speziell in Corona-Zeiten. Jede Frage, die ich in Zusammenhang mit Corona, mit Impfung, mit Medikamenten hatte, wurde mir hier beantwortet. Und die Homepage wird ständig aktualisiert. Respekt für die Arbeit und das Engagement, das dahinter steckt.
Ich würde mir sehr viel mehr Ärzte wie Dr. Aries wünschen. Schade, dass es diese immer seltener gibt.

Bester Arzt ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, offen, ehrlich, schnörkellos

Ein Arzt, der nicht lange um den heissen Brei herum redet. Auf Grundlage einer umfassenden Untersuchung werden möglichst klare Aussagen getroffen, die dann durch weitere Tests, etc. verifiziert werden. So wünscht man sich das!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Immunologikum Hamburg Dr. Peer M. Aries & Partner

Ich bin schon jahrelang in Behandlung und sehr zufrieden.
Die Betreuung ist einmalig und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
Innovative Behandlungen und moderne Diagnostik. Zudem ein sehr kompetentes Praxisteam.

Sehr gute Behandlung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Immunologikum Hamburg Dr. Peer M. Aries & Partner

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Rheumatologie-Praxis von Herrn Dr. Aries und es liegt ein schon ein langer Weg der ärztlichen Betreuung hinter mir. Aufgrund der Corona-Pandemie fühlte ich mich im Moment unsicher, einen persönlichen Gesprächs-Termin in der Praxis wahrzunehmen aufgrund der Risiken. Es wurde mir eine Videosprechstunde angeboten, was mir sehr gut gefallen hat. Herr Dr. Aries hat mir hinsichtlich meiner derzeitigen gesundheitlichen Probleme und Sorgen sehr gut zugehört und mir entsprechende Rückfragen gestellt. Er konnte mir meine Fragen sehr zufriedenstellend beantworten, einige Unsicherheiten nehmen und auch kompetente Tipps geben im weiteren Umgang mit der Therapie. Da ich im Moment mit großen Schmerzen zu kämpfen hatte/habe, hat mir dieses aufklärende Gespräch sehr weiter geholfen und hat es mir ermöglicht, mich wieder positiver zu fühlen im Umgang mit der Krankheit. Herr Dr. Aries hat mir auch das Angebot gemacht, mich wieder zu melden, sollte es Verschlechterungen geben. Ich fühle mich jederzeit sehr gut aufgehoben in der Rheumatologie-Praxis von Herrn Dr. Aries und auch seinem Team während der Therapien. Für mich ist natürlich die Kompetenz auf diesem Fachgebiet sehr wichtig, daher fühle ich mich bei Hr. Dr. Aries gut aufgehoben und ernst genommen. Wichtig ist auch bei dieser Erkrankung, die mit Ängsten, Schmerzen und Sorgen einhergeht, auch die Menschlichkeit, das Verständnis und das freundliche Miteinander - damit fühlt man sich nicht allein gelassen! Daher von mir ein großes Lob an dieser Stelle und ich freue mich über die Gelegenheit, dies zum Ausdruck bringen zu können.

Herr Dr. Aries bietet kompetente Beratung/Behandlung und rücksichtsvollen Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Immunologikum Hamburg Dr. Peer M. Aries & Partner

Die Betreuung ist prima - ich bin schon länger Patientin und sehr zufrieden.
Meine Beschwerden haben sich durch die Therapie deutlich gebessert.

Hilfe bei Rheuma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Patienten
Jameda bietet Ihnen eine moderne Möglichkeit sich über die Ärzte des Immu...