Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Peer-Malte Aries Andere

Diese Praxis kann ich klar empfehlen. Ich bin seit knapp 5 Jahren Patient bei Herrn Dr. Aries, der sich sehr viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Die Diagnostik und mögliche Therapien werden verständlich besprochen und es wird kein Aufwand gescheut, dem Patienten die Leistung zu bieten, die er erwarten kann. Die telefonische Terminvereinbarung verlief reibungslos, der Empfang in der Praxis war freundlich, kompetent und sehr gut strukturiert. Die Praxis ist sehr sauber, Parkplätze gibt es in naher Umgebung ausreichend und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ist diese Praxis gut zu erreichen. Ich danke dem gesamten Team vom Immunologikum und wünsche für die kommenden Jahre von Herzen alles Gute

Dr. med. Peer-Malte Aries Andere

Zur Abklärung des Verdachts einer rheumatischen Erkrankung im Januar 2022 dort gewesen. Gute Vorbereitung des Termins mit ausführlichem Online-Fragebogen, gute Auswertung, auch der vorab eingereichten Berichte anderer Fachärzte. Präzise Nachfragen, gründliche Untersuchung. Zum Abschluss gut verständliche Erläuterungen. Im Nachgang Kontaktaufnahme per Telefon und Mail zur Erklärung der (später eingegangenen) Laborwerte. Geringe Wartezeit vor Ort, wertschätzender Umgang, würde Herrn Dr. Aries jederzeit wieder aufsuchen, bin sehr zufrieden

Mörkenstr. 47, 22767 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert