Dr. Aries
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Aries
Dr. Aries ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Aries oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Aries zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peer-Malte Aries

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Rheumatologie

Rheumatologie im Struenseehaus Dr. Peer M. ...
Mörkenstr. 43-47

Ernährung
Lupus
Bechterew
Rheuma

Jameda bietet Ihnen eine moderne Möglichkeit, sich über unserer Zentrum für internistische Rheumatologie zu informieren. Auf diesen Seiten sollen vor allem die Beurteilung der Patienten im Vordergrund stehen. Lesen Sie gerne weiter unten, wie die bisherigen Patienten die Leistung unseres Zentrums beurteilen. Wir stehen Ihnen gerne für eine kompetente Hilfe und Rückfragen zu dem Thema Rheuma zur Verfügung.
Mit ...

Sie suchen Rheumatologen in Hamburg ?
Herzlich willkommen in unserem Zentrum für entzündlich-rheumatische Erkrankungen !
Als Praxis für Rheumatologie und klinische Immunologie bieten wir unseren Patienten eine ambulante state-of-the-art Medizin an. Als Team möchten wir das neueste medizinische Fachwissen mit einem möglichst komfortablen Service kombinieren. Wesentlicher Bestandteil dabei ist die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den ...

1. Innere Medizin / Rheumatologie
  2. Klinische Immunologie
  3. Rheuma & Schwangerschaft

Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in diesem Zentrum in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Diagnostik und Therapie der Arthritis (Gelenkrheuma)
  2. Diagnostik und Therapie der Kollagenose ("Weichteilrheuma")
  3. Diagnostik und Therapie der Vaskulitis ("Gefäßrheuma")
  4. Ernährungssprechstunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Aries

Bewertung vom 25.09.2018

Super Arzt

Meiner Meinung nach einer der besten in Hamburg"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schwer zu sagen

Ich bin immer sehr gerne dort gewesen und habe viel Vertrauen... Ganz von den Charmanten Arzt überzeugt habe ich alles geglaubt... nun werde ich für immer Schmerzen und Probleme in meinem Fuß haben.. denn es hieß immer „ noch dieses Medikament noch anderes, bald wird es besser“ Mein Knochen ist abgestorben und musste operiert werden!!! Aseptische Knochen Nekrose! Meine Bedenken und super starken Schmerzen hat man hier mit mehr Kortison und Schmerzmittel bedeckt! So viel Zeit verlorenundGesund"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt, den ich je hatte

Ich bin eine eher kritische Patientin, weil ich schon viel negative Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe. Herr Dr. Aries ist für mich ein Extrem in die andere Richtung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Er erklärt in Ruhe, nimmt sich ausreichend Zeit, dazu kommt eine Top Behandlung. Das Praxisteam ist zum Teil etwas unfreundlich. Das ist schade, fällt bei mir aber nicht ins Gewicht."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach wie vor - gut betreut

Seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich fühle mich bei Dr. P Aries, und auch bei Frau Dr Sheijk, gut aufgehoben. Fragen werden stets schnell und ausführlich beantwortet. Alternativen Methoden steht man allerdings nicht sehr offen gegenüber - so mein Eindruck"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und aufgeschlossener Arzt mit sehr viel Fachwissen

Ich war eine der ersten Patienten und gehe jetzt seit 10 Jahren in diese Praxis wegen meines Rheumas. Freiwillig würde ich nie wechseln wollen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Aries über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Aries.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter