Dr. med. Peter Buggisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Ifi-Medizin GmbH Institut f. interdisz. Medizin auf dem Gelände der Asklepios Klinik St. Georg

Ohne Dr. Buggisch und sein Team, wäre ich schon längst nicht mehr am Leben.
Erst einmal vielen lieben Dank an das ganze Team, für die Super nette Betreuung
Dr. Buggisch macht seine OP's Super.
Ich kann Dr. Buggisch Blind Vertrauen.
Er ist der beste Arzt den ich kenne.
Danke Dr. Buggisch

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hatte meine Leben gerettet durch seine fach Wesen und Erfahrungen

Sehr guter Arzt,leber Papst!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit sehr starke Schmerzen (Leberzerrhose,Arzitis,Speiseröhre Krampfadern) zu Dr. Buggisch,Er hat mich von vielen Schmerzen befreit und mir ein shunt Eingesetzt und das persönlich. Er ist der beste Arzt den man sich Vorstellen kann. Ich vertraue Ihn Blind,weil Er der beste ist. Er ist sehr Nett und hört auch genau zu,aber wenn man erst einmal sein Patient ist,dann weiß Er schon nur beim Anschauen was sein Patient hat. Ich kann Dr Buggish nur Empfehlen. Top Arzt. Also Ein Engel.

Der beste Spezialist der mich Betreut. Er ist ein Engel mit Goldenen Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Büggisch ist sicher fachlich sehr kompetent, was er allerdings kaum rüberbringen kann.
Hervorzuheben ist seine Freundlichkeit,
Motivation ist leider nicht seine Stärke.
Wenn man als Patient nicht gleich einsichtig ist, versucht er auch nicht den Patienten mit Argumenten zu überzeugen. Er diskutiert nicht gerne. Er handelt so nach dem Motto, der Patient wird schon sehen, was passiert, wenn er nicht das tut, was empfohlen wird. Ich finde dagegen, dass ein Artzt zumindest versuchen sollte, den Patienten von der Notwendigkeit bestimmter Maßnahmen und der Einnahme bestimmter Medikamente zu überzeugen und z.B. auch über die Nebenwirkungen bestmmter Medikamente zu informieren, damit der Patient abwägen kann.

Freundlich aber wenig überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Herrn Dr. Buggisch schon seit vielen Jahren in Behandlung und äusserst zufrieden. Er hat mit mir zusammen immer nach Behandlungsmöglichkeiten für meine seltene Lebererkrankung gesucht und auch gefunden:-) ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 20 Jahren Patient bei ihm kann nur gutes über ihn berichten er hat mein ganzes Vertrauen .

Sehr guter Arzt nimmt sich sehr viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Buggisch ist sicherlich der absolute Leber-Spezialist! Immer nett und freundlich und super kompetent! Ich habe eine Autoimmunhepatitis und kann Dr. Buggisch nur weiterempfehlen!

Der Leber-Papst in Hamburg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Buggisch ist mit Abstand der beste Gastroenterologe/ Hepatologe in Norddeutschland, wenn nicht so gar bundesweit! Besonders auf dem Gebiet Lebererkrankung DER Spezialist! Uneigeschränkt empfehlenswert!

Der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert