Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Burchardt
Die Bewertungen von Dr. Burchardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Burchardt

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Tibarg 40
22459 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Peter Burchardt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Burchardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Burchardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Burchardt

Artikel von Dr. Burchardt

Das sagen Patienten über Dr. Burchardt

Bewertung vom 28.10.2019

Sehr guter Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Burchardt sehr gut aufgehoben. Mit seiner ruhigen Art gibt er einem ein gutes Gefühl und erklärt auch, warum Behandlungen notwendig und andere wiederum nicht notwendig sind."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, Alter: über 50

Fachwissen gepaart mit Menschlichkeit, perfekt.

Ich fühle mich in der Praxis rundum wohl und gut aufgehoben. Herr Dr. Burchardt hat von sich aus auch frühere Anliegen angesprochen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Stumm, desinteressiert, lustlos, oberflächlich

Die vorherige Bewertung (Einfühlungsvermögen wie ein Stein) kann ich nur bestätigen. Im Wartezimmer musste ich als Erstpatient einen Aufnahmebogen ausfüllen. Im Behandlungszimmer hat Herr Dr. Burchardt meine Angaben dann über mehrere Minuten wortlos in seinen PC getippt, ohne auch nur ein einziges Wort mit mir zu sprechen. Die Website mit dem Foto einer Ultraschalluntersuchung ist irreführend. Wegen einer solchen Untersuchung habe ich Herrn Dr. Burchardt aufgesucht. Ich bekam dann eine Überweisung. Auf der Website ist zu lesen, dass Herr Dr. Burchardt neben seiner Praxis im Krankenhaus arbeitet, eine Großfamilie hat, er Motorrad in den USA fährt und Musik in zwei Bands macht. Und genau das merkt man ihm an. Der Mann ist überarbeitet und hat keine Lust auf seine Patienten. Aber: Wer einen Arzt mag, der nicht viel Federlesens mit seinen Patienten macht, einen schnell durchhechelt und der Kommunikation eher nicht schätzt, der ist hier genau richtig. Ich habe inzwischen einen Arzt gefunden, der an mir als Mensch mit seinen Beschwerden wirklich Interesse hat und mir hilft."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019

MEHR SCHEIN ALS SEIN!!!!

Herr Dr. Burchardt ist der Teufel auf Erden! So einen Arzt habe ich nach meinem letzten Hausarzt meiden wollen! Wegen seiner positiven Bewertungen dachte ich diesmal habe ich Glück. Im Gegenteil. Dieser Arzt hat so viel Einfühlvermögen wie ein Stein. Von seinen Assistentinnen an der Theke ganz zu schweigen.Eine 5minüte Behandlung reicht dem Herrn. Trotz weiterer Fragen versucht er einen abzuwimmeln und hauptsache viele Patienten durchzuarbeiten.Ich verstehe die Ärzte heutzutage nicht! NIEWIEDER!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Guter und kompetenter Arzt mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen für seine Patienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Burchardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Burchardt.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018