Dr. med. Petra Grabenhorst

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Grabenhorst

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Marktpassage 1021149 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Petra Grabenhorst?

09.10.2017
3,4

Relativ kompetenter Arzt, Sprechstundenhilfe völlig inkompetent

Die Sprechstundenhilfe am Thresen ist unfreundlich, unflexibel. Seit mehr als 5 Jahren klage ich über extreme Müdigkeit. Frau Grabenhorst sah keine Veranlassung, meine Vitalwerte anhand eines Blutbildes zu überprüfen. Das habe ich nun selbst veranlasst und es hat sich herausgestellt, das einige Werte bei mir viel zu niedrig sind. Dieser Test kostet mich 71 €, das hätte im Budget drin sein müssen. Keine Information auf der Webseite über Praxisurlaub!,

13.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit und hört zu.

Dies war mein erster Besuch bei Fr. Dr. Grabenhorst. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Ich konnte alle Dinge sachlich mit ihr durchsprechen.

Über ihre Kompetenz kann ich noch nichts sagen.

Mein Termin war um 18:00 Uhr. Leider wurde ich erst um 18:45 Uhr ins Behandlungszimmer gerufen. Das kann natürlich um diese Uhrzeit ein unglücklicher Zufall sein, wenn sich die Verspätungen summieren.

22.03.2013 • Alter: über 50

Sehr Gründlich

Gründliche und kompetente Ärztin.Hat Zeit und hört zu. Scheut sich auch nicht jemanden zum Spezialisten zu überweisen.

21.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Hausärztin

Diese Ärztin nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten.

Sie ist super freundlich, beantwortet ausführlich alle ihr bezüglich der Krankheit gestellten Fragen und behandelt wirklich kompetent. Die Praxis ist deshalb auch gut besucht und Wartezeit muss in Kauf genommen werden. Lohnt sich aber, denn in den meisten anderen Arztpraxen sitzt man sehr lange, nur nicht im Behandlungszimmer.

Letzte Aktualisierung28.07.2010