Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
11.834 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Petra Tiedeken

Ärztin, Internistin

040/085500660
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tiedeken

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Albert-Einstein-Ring 922761 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Petra Tiedeken?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Dialyse
Diabetologie

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 5,6

5,6

Gesamtnote

5,6

Behandlung

5,2

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

6,0

Genommene Zeit

5,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,7

Wartezeit Termin

6,0

Wartezeit Praxis

5,0

Sprechstundenzeiten

4,3

Betreuung

5,5

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

4,8

Praxisausstattung

5,5

Telefonische Erreichbarkeit

5,5

Parkmöglichkeiten

4,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0

Frau Dr. Tiedeken ist völlig überfordet.- Empathie ist ein Fremdwort für sie -

Frau Dr. Tiedeken ist völlig überfordet.-

Ich habe sehr große Zweifel ; 1.) an die Qualifikationen von Dr. Tiedeken 2.) dasd die Vorschriften für eine Dialysepraxis zu 100% eingehalten werden. Es ist das reinste Chaos, so etwas habe ich noch nie in einer anderen Arztpraxis erlebt. Als Patient habe ich sehr unwohl und unsicher gefühlt Da Alles so chaotisch abläuft hatte ich auch das mulmige Gefühl, dass es wahrscheinlich keiner merken würde wenn medizinisch was schief läuft. Ich war Zeugin von einem Notfall wo Frau Dr. nicht anwesend war, sie kamm 20 Minuten später. Meiner Meinung nach wurde der Rettungsdienst viel zu spät gerufen, der Patient ist leider in der Praxis gestorben. Das Büro im EG befindet sich in einem Behandlungszimmer - Datenschutz findet nciht statt.

20.07.2020
6,0

So stell ich mir die Hölle vor

Ich bin auf Grund einer Unterschenkel Amputation von der klinik hier angemeldet und einen Tag nach der Amputation das erste Mal dort hin gefahren worden

Die Leuten die mich im Rollstuhl transportiert was super freundlich und ich bin sehr zufrieden gewesen

Doch wenn ich an die Ärztin denke läuft es Rücken mir eiskalt den Rücken herunter

Es wurde kein bisschen auf meine Situation eingegangen

Ich wurde behandelt wie ein dummes Kind

Es gab Tage da hatte ich 3 Nadeln im Arm

Der war grün und

28.04.2020
5,2

Völlig überforderte Ärztin, besonders einer Schwester fehlt jegliche Epatie

Nach einem Schlaganfall im letzten Jahr wurde die Situation äußerst schwierig. Man sah sich nicht in der Lage, Getränke mit einem Pulver anzudicken. Ich bin zu jeder Dialyse gefahren, um sicher zu gehen, das mein Mann passende Nahrung bekommt. Bei der Visite fragt Dr Tiedeken wie es geht um dann mit dem Telefon wieder zu gehen. Viele Patienten bedeuten hohen Verdienst zu Lasten der Patienten. Einer Schwester fehlte jede Empathie sodass mein Mann zuletzt Angst vor der Dialyse hatte.

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unverschämte Behandlung einer langjährigen Patientin!

Obwohl ich schon lange dort in Behandlung bin, bekomme ich auf einmal keine Termine mehr. Noch am 10.03.2020 war ich dort zur Blutabnahme. Das Ergebnis sowie ein auf Betreiben der Praxis hin durchgeführtes MRT sollten am 16.03.2020 besprochen werden. Leider musste ich diesen Termin verlegen und rief in der Praxis an. Am Telefon wurde mir in einem unverschämten Ton gesagt, ich würde keinen neuen Termin bekommen (angeblich Anweisung von Frau Dr. Tiedeken), da ich von außerhalb (Kreis Pinneberg) komme. So geht man dort mit langjährigen Patienten um. Überhaupt scheint dort alles unorganisiert und chaotisch abzulaufen. Die Praxis liegt zudem in einem schmuddeligen Gebäude. I.ü. lässt auch die Hygiene in der Praxis zu wünschen übrig. Bei meinem letzten Besuch fehlten auf dem Patienten-WC Papiertücher sowie Desinfektionsmittel (und das in Zeiten von Corona!).

09.10.2019
5,2

Komplett überforderte Ärztin

Ich wurde von meinem Hausarzt an die Frau Dr. Tiedeken überwiesen. Ich dachte mein Hausarzt scherzte als er mir sagte das ich mit einer Wartezeit von 1-3 Std rechnen kann. Ich war 15min vor meinem Termin da. Laut der Arzthelferin am Empfang würde es heute etwas dauern. Aus etwas dauern wurden dann 90min Wartezeit. Die Helferin entschuldigte sich ganz oft für die Unannehmlichkeiten. Das Gespräch mit der Ärztin dauerte dann ungf 10 min. Davon war sie noch 5min mit telefonieren beschäftigt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe11.834
Letzte Aktualisierung10.03.2015

Danke , Dr. Tiedeken!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler