+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
9.912 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Petra Tiedeken

Ärztin, Internistin

040/085500660
Note
5,5
Note
5,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Tiedeken

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Albert-Einstein-Ring 922761 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Petra Tiedeken?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Nephrologie

  • Dialyse

  • Diabetologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

5,5
5,5

Behandlung

5,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

6,0

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

6,0

Wartezeit Termin

6,0

Wartezeit Praxis

4,5

Sprechstundenzeiten

5,0

Betreuung

5,5

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

4,5

Praxisausstattung

5,5

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

6,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unverschämte Behandlung einer langjährigen Patientin!

Obwohl ich schon lange dort in Behandlung bin, bekomme ich auf einmal keine Termine mehr. Noch am 10.03.2020 war ich dort zur Blutabnahme. Das Ergebnis sowie ein auf Betreiben der Praxis hin durchgeführtes MRT sollten am 16.03.2020 besprochen werden. Leider musste ich diesen Termin verlegen und rief in der Praxis an. Am Telefon wurde mir in einem unverschämten Ton gesagt, ich würde keinen neuen Termin bekommen (angeblich Anweisung von Frau Dr. Tiedeken), da ich von außerhalb (Kreis Pinneberg) komme. So geht man dort mit langjährigen Patienten um. Überhaupt scheint dort alles unorganisiert und chaotisch abzulaufen. Die Praxis liegt zudem in einem schmuddeligen Gebäude. I.ü. lässt auch die Hygiene in der Praxis zu wünschen übrig. Bei meinem letzten Besuch fehlten auf dem Patienten-WC Papiertücher sowie Desinfektionsmittel (und das in Zeiten von Corona!).

Bewertung vom 09.10.2019
5,2

Komplett überforderte Ärztin

Ich wurde von meinem Hausarzt an die Frau Dr. Tiedeken überwiesen. Ich dachte mein Hausarzt scherzte als er mir sagte das ich mit einer Wartezeit von 1-3 Std rechnen kann. Ich war 15min vor meinem Termin da. Laut der Arzthelferin am Empfang würde es heute etwas dauern. Aus etwas dauern wurden dann 90min Wartezeit. Die Helferin entschuldigte sich ganz oft für die Unannehmlichkeiten. Das Gespräch mit der Ärztin dauerte dann ungf 10 min. Davon war sie noch 5min mit telefonieren beschäftigt.

Bewertung vom 15.11.2017
5,8

Chaos pur wer hier ein Termin hat der tut mir leid

Chaos hoch 3

Trotz Termin 2 Stunden warten.

Alle überfordert artz Helfer alles tennys die lieber rum albern. Nie wieder

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 20.04.2015
5,6

Furchtbare Zustände in dieser Praxis!!!

leider scheint es so als wären alle in dieser Praxis überfordert und überarbeitet, allen vorran Frau Dr. Tiedeken.

Totales Chaos.

Nicht empfehlenswert.

Bewertung vom 10.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
6,0

Nicht zu empfehlen!

Ich bin einmal in der Praxis von Fr. Dr. Tiedeken gewesen.

Trotz Termins musste ich mehr als 2 Std warten. Insgesamt habe ich für Blut abnehmen und ein 3 min Gespräch fast 2 1/2 std gebraucht. Während unserem kurzem Gespräches Klingelte ihr Telefon und sie verließ ohne ein Wort das Zimmer. Nach weiteren 5 min warten fragte ich die durchaus nette und bemühte Dame am Empfang ob Fr. Dr. Tiedeken nochmal wiederkommen würde. Mir wurde dann gesagt das Fr. Dr. Tiedeken jetzt ihre Visite in der Dialyse mache. Einmal und nie wieder!

Weitere Informationen

0%Weiterempfehlung
9.912Profilaufrufe
10.03.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden