Dr. med. Philipp Meyborg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Mein Name ist Dr. Philipp Meyborg und ich h...

Ich bin in der Praxis Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen in der Mönckebergstr. 18 in Hamburg als Internist Kardiologe und Sportmedizine...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer Praxis Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen in der Mönckebergst...

Akademische Ausbildung

• Studium Humanmedizin und Promotion in Kiel und Wien
  • 2005 bis 2011 Facharztausbildung in den Segeberger Kliniken, Bad Segeberg und im Ev. Amalie Sieveking Krankenhaus, Hamburg
  • 2012 Oberarzt Innere Medizin/Kardiologie Ev. Amalie Sieveking Krankenhaus /Albertinen Herzzentrum (Chefarzt Dr. M. Gasthaus), Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen Andere

Sportler die ihren Leistungsstand erfahren und danach trainieren wollen, sind hier falsch. Ich gehe sogar soweit und sage gefährlich.
Obwohl ich Spiroergometrie gebucht habe, wurden mir nach dieser Diagnostik völlig falsche Werte übermittelt. Zudem habe ich kaum Daten bekommen und den Trainingsvorschlag hätte ich auch von einer anderen Quelle bekommen können. Er war nicht personalisiert.
Meine FATmax - Zone laut Dr. , liegt über meiner derzeitigen FTP. Da ich schon länger trainiere und meinen Körper ganz gut kenne, waren mir die wenigen Ergebnisse die ich bekommen habe mehr als suspekt. Bei einer weiteren Diagnostik , bei einem anderen Anbieter, habe ich realistische Werte bekommen und diese wurden mir detailliert aufgezeigt und erklärt. Wenn man diese beiden Diagnostiken vergleicht erkennt man, dass man von Dr. Meyborg viel zu wenig Daten bekommt und diese sind auch noch komplett falsch. Vor dieser Bewertung habe ich um Stellungnahme , per E-mail, gebeten aber leider ohne Antwort.

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen Andere

Herr Meyborg hat mir das Gefühl gegeben dass ich mich wohl fühle, war sehr menschlich, hat sich Zeit genommen und gründlich. Vielen Dank!

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen Echokardiographie / Herzultraschall

Der beste, beste BESTE Kardiologe der Welt ! Ich bin ein fach hin und weg,
Menschlich und Fachlich unvergleichbar.

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Sehr gutes Praxis-Team. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Dr. Meyborg ist ein Arzt mit exzellenter Kompetenz, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und diesen zuhört. Er ist ein Arzt der trotz negativer Befunde, den Ursachen der Beschwerden auf den Grund geht. Ich habe ihm durch sein Engagement viel zu verdanken.

Exzellenter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vernünftige auch für einen Laien verständliche Erklärung und Beratung. Vernünftige Untersuchungen auch mit dem freundlichen Team der Arztpraxis. Daumen hoch und weiter so.

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Mein Termin bei Herrn Dr. Meyborg war unglaublich professionell und nett, sodass ich mich dazu entschieden habe, meine erste Bewertung bei jameda zu schreiben. Herr Dr. Meyborg hat die Beschwerden ernst genommen, war extrem kompetent und verbindlich. Der ausführliche Befund kam nach kürzester Zeit auch noch per Post-beeindruckend!

Einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Dr. Meyborg genießt mein vollstes Vetrauen. Er ist kompetent, einfühlsam,geht auf Fragen ein, erklärt alles verständlich und nimmt sich Zeit! Ich fühle mich bei Dr. Meyborg und seinem Team sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen!

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Dr. Meyborg hat mich sehr gründlich untersucht und mir dabei alles sehr verständlich erklärt. Auch die Besprechung der Untersuchungsergebnisse war sehr ausführlich und verständlich. Es nahm sich auch ausreichend Zeit für meine Fragen. Ich fühle mich bei Dr. Meyborg sehr gut aufgehoben und nehme daher gerne die weite Anreise aus Niedersachsen in Kauf.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Im Laufe der letzten 12 Jahre habe ich zwei sehr ernste operative Eingriffe erlebt und dank dem lieben Gott und den äußerst guten OP-Teams überlebt.
Seitdem bin ich verschiedenen Ärzten begegnet und nach dem gerade durchgeführten Untersuchungstermin und beispielhaftem (mit Kompetenz verbunden) Benehmen bestärkt mich das jetzt umso mehr in der Meinung, dass Herr Dr. med. Philipp Meyborg als ein sehr guter und in jeder Hinsicht kompetenter Arzt/Herzspezialist an andere Patienten sehr zu empfehlen ist.
Xxxxx

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Der Doktor war sehr aufmerksam und freundlich. Hat genau zugehört und alle Fragen beantwortet. Alle nötigen Untersuchungen wurden durchgeführt. Ich würde die Praxis und den Behandler gerne weiterempfehlen.