Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hahne
Die Bewertungen von Dr. Hahne zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rainer Hahne

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik

hausärztl. Gemeinschafts- praxis in Eilbeck ...
Eilbeker Weg 65 a
22089 Hamburg

040/201566

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hahne hinterlegt. Sind Sie Dr. Hahne? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hahne

Artikel von Dr. Hahne

Das sagen Patienten über Dr. Hahne

Bewertung vom 10.08.2018

Arrogant und inkompetent

Sehr arroganter, inkompetenter Arzt.Er hört überhaupt nicht zu und hat gleich eine vorgefestigte Meinung, bevor man überhaupt zu Ende geredet hat. Schnippisch und unfreundlich. Die Arzthelferinnen haben es auch nie geschafft, die Rezepte richtig aufzuschreiben...irgendein Fehler war jedes Mal drin, sehr ärgerlich, wenn das dann erst in der Apotheke bemerkt wird. Und ich habe schon immer auf einem Zettel haargenau aufgeschrieben, was ich benötige. Diese Praxis kann ich nicht empfehlen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Widersprüchlich und nicht kompetent

Ich kam mit einem konkreten Verdacht zu Dr. Hahne. Weitere passende Symptome wurden mir quasi eingeredet, mein Verdacht wurde "wohlwollend aufgenommen". Als die weitere Untersuchung dann aber auf den ersten Blick keinen Anhaltspunkt für den Verdacht mehr brachte, wurde meine psychische Gesundheit infrage gestellt. Dieser Arzt gibt sich keine Mühe, eine Lösung für die Beschwerden zu finden, forscht nicht weiter und nimmt den Patienten nicht ernst."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Engagierter, freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Hahne ist seit über 35 Jahre mein Hausarzt. Ich nehme seit meines Umzugs nach Bergedorf den längeren Weg zu seiner Praxis auf mich zu, da er sehr freundlich, engagiert und kompetent ist. Er hat großes Einfühlungsvermögen, ist ein guter Diagnostiker der alle meine Fragen verständlich antwortet und bei diesem Arzt fühle ich mich wohl. M.E macht Herr Dr. Hahne seinen Beruf weil er ihn mag und ich hoffe, dass ihm seine Arbeit in seinem Ruhestand nicht fehlen wird....................................................................................................................... Die Arzthelferinnen mögen ebenfalls ihren Beruf, sind zuvorkommend und freundlich. Die nicht besonders große Praxis ist gepflegt, gemütlich und gut ausgestattet.""  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Stets gut beraten und aufgehoben

Für mich der beste Allgemeinmediziner schlichtweg. Spontane Termine immer möglich (ohne Vorankündigung und mit etwas Wartezeit). Doc nimmt sich Zeit für alle Belange und behandelt gezielt und logisch und nicht "Pharmaindustrie-orientiert". Sehr gute, z.T. recht einfache Behandlungsmethoden, die den Körper nicht belasten und gut zur Linderung + Heilung beitragen. Sehr erfahrener und hochkompetenter Arzt mit dem Blick fürs Wesentliche. Bin da trotz Umzug und längeren Anfahrtsweg gern Patient."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Freundlich, nimmt sich Zeit und klärt auf!

Toller Arzt! Er war schon viele Jahre für mich die Vertretung (falls Frau Dr. nicht da war!) und nun ist es auch mein Arzt, da Frau Dr. in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist! Er ist aufmerksam, freundlich und nimmt sich viel Zeit für Fragen und die Behandlung! Er hat keine Scheu am Patienten. Er ist Arzt aus Leidenschaft!"  Mehr

4,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hahne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hahne.
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter