Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Michels
Die Bewertungen von Dr. Michels zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Regina Michels

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Phlebologie, Hausarzt, Akupunktur

Dr. med. Regina Michels und Elke Fesefeldt
Uhlandstr. 59
22087 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Michels hinterlegt. Sind Sie Dr. Michels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Michels

Artikel von Dr. Michels

Das sagen Patienten über Dr. Michels

Bewertung vom 09.08.2019

Sehr freundliche, sympathische Ärztin

Sehr zu empfehlende Praxis. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kontrolluntersuchung bei Schmerzen nach Knie OP

Ich war heute am 25.01.19 zu einer Kontrolluntersuchung, da ich nach einer Knie OP starke Schmerzen hatte. Es war heut nicht das erste mal, dass Frau Michels mich nicht als Patientin behandelte. Sie redete kaum ein Wort mit mir und entsprechend war auch der Umgang. Ich habe eine derartige Unart noch bei keinem Arzt erlebt. Bei dem bisschen, was sie mit mir sprach, musste ich permanent nachfragen, da alles nur hingenuschelt. Zu dem eigentlichen Problem sagte sie im Grunde Garnichts. Als ich sie dann noch nach einer weiteren Krankschreibung aufmerksam machte, fauchte sie mich an, dass sie nun schon die nächste Patientin hätte. Ich war von diesem Verhalten völlig entsetzt, aber wie gesagt, es war nicht das erste mal."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, zuverlässige und kompetente Ärztin !!!

Bin nun schon seid über 6 Jahre dort und immer richtig und gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind wie auch Frau Dr. Michels sehr einfühlsam und hilfsbereit!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Sehr gute Ärztin mit sehr gute Behandlungsmethoden"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 53 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Als Hausärztin ungeeignet

Ich habe mich nach Umzug in der Praxis als Patientin aufnehmen lassen (an dem Tag war alles okay) und musste seither dann doch immer auf andere Ärzte ausweichen. Die Sprechstundenhilfe hat mich bei einem akuten Problem weggeschickt (ganz viel los) und mir keine Vertretung genannt, obwohl ich auf die Akutheit hinwies und um Vermittlung zu einer Vertretung bat. Die Ärztin, auf die ich dann auswich, konnte mich nicht aufnehmen und bat mich mit meiner Hausärztin (also Frau Dr. Michels) einen Folgetermin zu vereinbaren um über eine mögliche Behandlung zu sprechen, den konnte ich zu dem Zeitpunkt, als er nötig gewesen wäre dann natürlich wieder nicht bekommen, weil wieder ganz viel los war. Versuche, für nicht-akute Anliegen einen Termin zu vereinbaren mündeten in Angeboten mit 2 Monaten Wartezeit, was ich für einen Hausarzt nicht akzeptabel finde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Michels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Michels.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter