jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Thiesemann

Arzt, Internist

Alter Postweg 2521075 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Rüdiger Thiesemann
Sind Sie Dr. med. Rüdiger Thiesemann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Geriatrie

• Physikal. Therapie & Balneologie

• Hausarzt

Dr. med. Giesela Rughase-Block Dr. med. Rüdiger Thiesemann und Cornelia Becht

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 17.09.2019

bester Arzt den ich bisher hatte

hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen!
Bewertung vom 02.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und eingehende Untersuchung

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Dr. Thiesemann in Behandlung . Er hat mich kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt und beraten. Seine Untersuchungen hat er sehr anschaulich erläutert und die Ergebnisse davon gründlich mit mir durchgesprochen. Ebenso hat er mich bei diversen Fragen medizinisch sehr ausführlich beraten und mir zu Behandlungen und Problemen mit der Übermittlung von Hintergrundinformationen sehr geholfen. Er ist ein freundlicher Arzt, der sich bei jedem meiner Besuche genügend Zeit für die Besprechung und Behandlung meiner Beschwerden genommen hat. Ich fühle mich durch ihn ernst genommen und kompetent behandelt.
Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz mit gutem Netzwerk

Ich habe Dr. Thiesemann als kompetenten Ansprechpartner mit gutem Netzwerk kennengelernt. In schwieriger Situation hat er gemeinsam mit mir Therapiemöglichkeiten gesucht und mich aktiv mit anderen Ärzten verbunden. Er recherchierte in seinem Netzwerk und nahm sich sogar Abends telefonisch Zeit um seine Ergebnisse mit mir zu teilen.
Bewertung vom 05.03.2019

Sehr qualifizierter Arzt und Freundlich!

Es fällt mir schwer Vertrauen aufzubauen, aber bei Dr. Thiesemann ist es recht schnell entstanden. Wir haben gemeinsam verschiedene Behandlungsmethoden besprochen und uns für die welche am Besten in mein Leben integriert werden kann entschieden. Es ist nicht die einfachste und auch nicht die welche am schnellsten Ergebnisse bringt, aber es stellen sich Fortschritte ein und ich dafür bin ich dankbar.
Bewertung vom 21.02.2019

Offen und unkompliziert

Diese Praxis ist sehr gut organisiert und sehr Patienten orientiert!
Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klare Ansprache, verständlich, anhand von Bspln mein Anliegen diagnostiziert.

freundliche Behandlung an der Rezeption, nur unwesenlichte Verzögerungen bei der Einhaltung von vergebenen Terminen (Wartezeiten), keine "Götter in weiss".
Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert
5,8

Unprofessionell und Unorgansiert

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Arzt und der Praxis gemacht. Ich war mit meinem Vater dort um eine Krankschreibung zu bekommen, nach dem wir im Krankenhaus waren. Mein Vater war nach einer Darmspiegelung und einer durch die Nase platzierte Sonde im Magen natürlich nicht in der Lage zu Arbeiten. Mit meinem angeschlagenen Vater musste ich dann in die Praxis, da Krankenhäuser keine Krankschreibungen ausstellen. Mein Vater hatte keine Beratung oder Behandlung gebraucht, dennoch sollten wir weil wir keinen Termin hatten warten. Dies taten wir auch bis mein Vater nicht mehr konnte und daraufhin den Arzt in seinem Behandlungsraum ansprach, warum das so lange dauern würde. Daraufhin wurde dieser Laut und meinte das er das so nicht machen darf usw. ( obwohl er das ja nicht machen durfte hatte er nach dieser Aktion sofort seine Krankschreibung bekommen !!! Geht anscheint doch ohne Beratung !!!). Um einen weiteren Konflikt zu vermeiden bin ich später wieder in die Praxis um das ganze zu schlichten, aber statt mit dem Arzt reden zu können wurde ich nur von der sehr inkompetenten Arzthelferin angeschrien, was wir uns denn dabei gedacht hätten den Arzt im Behandlungsraum (ohne Patienten wohl gemerkt ) anzusprechen und das wir als Patienten nicht mehr willkommen sind. Daraufhin wollte sie mir die vertraulichen Patientenantenakten meines Vaters in die Hand drücken und mich losschicken. Als ich sie darauf hingewiesen habe, dass das Strafbar ist was sie da macht hat sie natürlich die Akten für sich behalten. Der Arzt war leider zu einem Gespräch nicht bereit. Alles im allen ist die Praxis nach Dr. Niemanns Abgang nicht mehr weiter zu empfehlen sehr schwach !!!!
Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum gut versorgt!

Durch eine Empfehlung bin ich zu Dr. Thiesemann gelangt. Nach telefonischer Vereinbarung bin ich, im Rahmen einer allmorgendlichen Notfallsprechstunde, direkt am Folgetag untersucht worden. Selten bin ich so gründlich durchgecheckt worden, der Arzt hat, obwohl sich eine chirurgische Indikation ergab, fachlich wie menschlich absolut überzeugt. Ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.01.2018