Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
4.015 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rüdiger Thiesemann

Arzt, Internist

040/515603
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Thiesemann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alsterdorfer Str. 20122297 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rüdiger Thiesemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Geriatrie
Physikal. Therapie & Balneologie
Hausarzt

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,2

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle17
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.04.2021
1,0

Sehr kompetenter und empathischer Arzt

Dr. Thiesemann ist begleitend zur fachlichen Kompetenz aufmerksam & empathisch.

Auch seine Mitarbeiterin ist sehr freundlich und patientenorientiert.

So kommt man gern wieder.

21.04.2021
1,0

kompetenter und sehr freundlicher Internist und Hausarzt

Sehr gute Praxis mit freundlicher Arzthelferin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Hier fühlt man sich fachlich und menschlich gut aufgehoben. Komme gerne wieder!

20.09.2020
1,0

Äußerst gewissenhafte Praxis

Meine Erfahrungen mit der Praxis als studentische Praktikantin sind durchweg positiv, vor allem in Bezug auf Dr. Thiesemann. Er war vor jedem Patientengespräch stets vorbereitet und hat sich seine Notizen in der Akte nochmal durchgelesen, sodass er im Gespräch Bezug darauf nehmen konnte. Daraus ergaben sich oft Erklärungen für die Beschwerden der Patienten. Außerdem hat er sich immer Zeit genommen und die Patienten nicht schnell durchgewunken, wie man das sonst oft erlebt. Nach dem Gespräch erfolgte immer eine Nachbereitung und gründliche Dokumentation. Er lässt seine Patienten ausreden, hört zu und bespricht die Therapie mit den Patienten gemeinsam, statt einfach irgendwas zu verschreiben. Ich hatte das Gefühl, dass er sich wirklich Gedanken über seine Patienten macht und sehr gründlich ist, damit es jedem Patienten besser ist. Für jegliche Fragen war er immer offen und hat immer alles genaustens erklärt, was mir sehr weiter geholfen hat. Genauso freundlich und gewissenhaft waren auch die Arzthelfer/Innen, die immer versucht haben eine Lösung für die Angelegenheiten der Patienten zu finden.

19.08.2020
1,6

Freundlich und sehr nett, vertrauenswürdig

Kompetent,erfahren,hilfsbereit nimmt sich zeit

27.03.2020
1,0

Kompetent und engagiert

Medizinisch sehr kompetent, engagiert ohne Arroganz und auf der Seite des Patienten. Sehr freundlich, ebenso wie das Praxisteam. Fühlte mich im Bereich physikalische Therapie / Schmerztherapie bestens aufgehoben. Lohnte die etwas längere Anfahrt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe4.015
Letzte Aktualisierung21.04.2021

Danke , Dr. Thiesemann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler