jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Ruth Hauck

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Anrufen
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Hauck

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 11:00
Di
08:30 – 11:00
17:00 – 18:00
Mi
08:30 – 11:00
Do
08:30 – 11:00
17:00 – 18:00
Fr
08:30 – 11:00
Adresse
Friedensallee 25322763 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Ruth Hauck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ruth Hauck?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Naturheilverfahren

  • Psychotherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.05.2019
1,0

Sehr kompetente Ärztin, die seit 25 Jahren mein Körper, Geist und Seele kümmert.

Immer die richtige Behandlung oder Empfehlung. Dr. Hauch hört wirklich zu und ist sehr entspannt beim Gespräch und hat mir nur Pflanzliche Arzneimittel aufgeschrieben, die immer super gut funktioniert. Sie hat eine sehr intelligent und freundliche Ausstrahlung und tolle Mitarbeiter. Dr. Hauch hat immer die Zeit genommen mir alles zu erklären damit ich meine Angelegenheit total verstanden habe. Einfach Klasse.
Bewertung vom 01.03.2018
1,0

Nette Arztpraxis

Ein sehr nettes Praxis Team welches sich auch Zeit fü den Patienten nimmt. Danke.
Bewertung vom 11.02.2018
1,0

Kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Ansatz

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für den Patienten.Hervorzuheben ist der ganzheitliche Ansatz.
Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

kompetent

ich bin sehr zufrieden! Das manchmal lange Warten lohnt sich. Man muss sich halt Zeit lassen,
Bewertung vom 30.03.2016
1,0

Vertrauensvoll und kompetent

Frau Dr Hauck hat mich sehr oft aus dem tiefen Loch rausgeholt. Ich bin bei ihr seid 20 Jahren in der Behandlung.
Bewertung vom 05.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine sehr einfühlsame, professionelle und sympathische Ärztin

Frau Dr. Hauck ist eine sehr nette Ärztin, die die Sorgen ihrer Patienten ernst nimmt, der Ursache auf den Grund geht. Sie überweist an den Facharzt, wenn weitere Untersuchungen notwendig sind und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Eine Ärztin, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!
Bewertung vom 21.01.2013
1,0

Sehr kompetent

Frau Dr. Hauck ist sehr kompetent nimmt sich Zeit für Ihre Parienten. Sorgfältige such Sie nach Lösungen. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Einzig und allein zu verändern wäre die Praxis. Eine Modernisierung wäre mal nötig. Da es keine Termin Vergabe gibt ist die Warterzeit oft recht lang.
Bewertung vom 20.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ohne Haudrauf-Medikamente

Bin mit Frau Dr. Hauck sehr zufrieden. Zwar lange Wartezeiten, es gibt auch keine Termine. Aber die Ärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht dem Unwohlsein auf dem Grund, ohne gleich für alles immer die gleichen Medikamente zu verschreiben.
Bewertung vom 10.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

Nette Ärztin aber

Geschlagende 2 stunden für einen Bluttest mit anschließenden Arztgespräch. Keine festen Termine. Von anderen Ärzten gestellte Diagnosen werden nicht gelesen oder beachtet Sehr veraltete Praxis. Die Schwestern machen einen übervorderten eindruck. Für den normalen Schnupfen zu empfehlen wenn man Zeit hat . Wenn man ernsthaft Krank ist ...

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
2
11.215
07.06.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden