Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Ryszard Wesolowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie kann ich ...

Ich freue mich dass Sie mehr zu meinen Behandlungsschwerpunkten erfahren möchten. Neben der Sportmedizin habe ich mich auch auf die Diagnostik und ...

Betreuung von Schrittmacher Patienten bei der MRT-Untersuchung
Schrittmacher Abfrage und Nachsorge
Farb-Duplex Ultraschall ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (polski)

Standort: Praxis Dr. Ryszard Wesolowski Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich Dr. Wesolowski kennengelernt habe. Er berät kompetent, nimmt mir Ängste, hat eine sehr beruhigende Art an sich und nimmt sich Zeit für mein Problem und meine Fragen, die ich mich woanders nicht getraut habe, zu stellen. Dr. Wesolowski berät klar und umfassend, so, dass man ihn als Laie auch richtig versteht. Dabei ist er absolut unaufdringlich und lässt mir als Patienten Raum für Fragen und eigene Entscheidungen. Besonders nett ist er auch!

Fühle mich bestens betreut - kompetente, empathische Beratung auf Augenhöhe ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Wesolowski erklärt verständlich und zeigte mir Wege zur Diagnostik, ohne aufdringlich etwas vorzugeben. Ich konnte frei entscheiden. Bin mit ihm gleich "heimisch" geworden und fühlte mich gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden - in jeder Hinsicht!

100% Weiterempfehlung - Herzliche und kompetente Beratung in meiner Muttersprache polnisch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Wesolowski bringt viel Verständnis und Empathie in die Behandlung ein. Neben fundiertem Fachwissen ist er für fachliche Grenzgebiete offen und bindet diese mit Erfolg in die Diagnostik ein, und zwar auf eine Weise, dass ich als sehr alter Mensch diese verstehe und mich gut aufgehoben fühle. Ich fühle mich verstanden, wertgeschätzt und gezielt kompetent behandelt. Dr. Wesolowski hat mein vollstes Vertrauen und ich empfehle ihn mit bestem Gewissen!

Weiterempfehlung mit bestem Gewissen- Hervorragende Behandlung in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wesolowski versteht es, komplexe medizinische Zusammenhänge für den Laien verständlich zu kommunizieren und hat dabei ein gutes Gespür für die Gefühlslage des Patienten. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden klar verständlich beantwortet, Alternativen zur Diagnostik und Behandlung wurden neutral beschrieben, ohne mich in eine Richtung zu beeinflussen. Dass ein Arzt Ratschläge zur Prävention - für zu Hause - gibt, ist nicht selbstverständlich. Dr. Wesolowski hat eine warmherzige, gewinnende Art an sich, so dass die Gesprächsatmosphäre sehr angenehm ist. Ich empfehle ihn ohne Einschränkung guten Gewissens weiter! Note 1 mit Sternen !!

Weiterempfehlung, kompetente Beratung ! Sehr angenehmer Arztkontakt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Besonders gut hat mir die freundliche Behandlung auf Augenhöhe gefallen. Es ist sehr angenehm, als Patient ernstgenommen zu werden und über viele Dinge mit wichtigen Hintergrundinformationen versorgt zu werden. Die Anamnese ist ausführlich, so dass man sich als medizinischer Laie im Rahmen der Präventivuntersuchung sehr gut umsorgt fühlt.

Niveauvolle und sehr freundliche Behandlung auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Bekannte hat mir diese Praxis empfohlen, da sie seit längerer Zeit hier sehr zufrieden ist.

Das Team der Praxis ist sehr freundlich, hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit.

Herr Dr. Wesolowski nahm sich viel Zeit und hat mir alle Behandlungsschritte erläutert.
Auf kritische Nachfragen antwortete er stets ruhig und sehr empathisch.

Ich kann das Team und Herrn Dr. Wesolowski nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die erstklassige Kommunikation.

Sehr freundliches Team und ein überaus freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Wesolowski hat sich viel Zeit für die Aufklärung zur Schutzimpfung genommen. Er hat ein offenes Ohr für Sorgen und Bedenken. Man fühlt sich bei Ihm in der Praxis rundum gut aufgehoben!

Professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War schon bei vielen Ärzten, aber bei keinem habe ich mich so wohlgefühlt, wie bei Dr. Wesolowski!
Dr. Wesolowski strahlt eine unglaubliche Ruhe und Kompentenz aus. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und mit meinen Beschwerden und Fragen ernstgenommen. Die Gesprächskultur war sehr entspannt und auf Augenhöhe mit viel Empathie und Geduld seinerseits. Ich hatte nicht das Gefühl, beim Arzt zu sitzen, alle Ängste waren schnell vergessen! Besonders gut gefallen hat mir, dass Dr. Wesolowski auch das Thema "Prävention" eingebracht hat. Als Patientin 70+ bin ich das nicht gewohnt. Dr. Wesolowski tut auch meiner Seele gut! Ein toller Arzt, Zuhörer und Mensch! Bin von ihm begeistert und empfehle ihn uneingeschränkt sehr gern weiter!

Dr. Ryszard Wesolowski - Weiterempfehlung mit 5 Sternen! - Bin begeistert ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Sono meiner beiden Carotiden wurde bei Herrn Wesolowski deutlich gründlicher gemacht als zwei Jahre vorher in einer anderen Praxis. Er hat mir die ganze Zeit erklärt was er macht. Hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt!

Man fühlt sich wertgeschätzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier stimmte wirklich alles! Dr. Wesolowski hat mich sehr kompetent und zielführend beraten. Was wirklich sein muss, wurde an Diagnostik gemacht - und das in Wohlfühlatmosphäre. Die Angst und Unsicherheit, die man als Patient so hat, ist im Fluge verschwunden, da Dr. Wesolowski viel Verständnis aufgebracht und mich in aller Ruhe auf Augenhöhe behandelt hat. Ich komme wieder, denn mit Dr. Wesolowski kann man auch wunderbar über Beschwerden - medizinisch ganzheitlich gesehen - offen sprechen, auch mit hilfreicher Beratung zur Prävention für zu Hause. Er hat ein offenes Ohr für Patientensorgen und hört gut zu. Gut gefallen hat mir auch seine unaufdringliche, unkomplizierte Art. Ich fühle mich bei ihm in guten und sicheren Händen. Dr. Wesolowski strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Keine Spur von Arroganz, wie ich es schon oft in Privatpraxen erlebt habe. Dr. Wesolowski empfehle ich ohne Einschränkung weiter. Von mir 5 Sterne !

Kompetente Beratung, fühle mich in guten Händen - Empfehlung mit bestem Gewissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert