Praxis Dr.med. Sabine Bettendorf Fachärztin für Innere Medizin
Alsterdorfer Markt 8, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Sabine Bettendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Bettendorf Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin in der 32. SSW und hatte akute Oberbauchschmerzen. Ein Tag vor Termin war ich im AK Barmbek. Dort sagte man mir ich solle mich bitte noch einmal internistisch vorstellen, was ich bei Fr Dr Bettendorf tat. Ich hatte aber leider keinen Überweisungsschein dabei. Ich hatte das einfach in der ganzen Aufregung vergessen. Ich meinte dann zur Sprechstundenhilfe, dass ich in meiner Praxis anrufe und diese den Überweisungsschein faxen und ich das Original nachmittags vorbeibringe. Frau Doktor teilte dann Ihrer Sprechstundenhilfe mit, dass sie nicht ohne Orginal behandelt und meine Symptome wirklich nicht akut sind. Ich solle einfach einen Termin für Freitag oder Montag machen. Ich bin fassungslos. Ich hatte solche Schmerzen und Frau Doktor hielt es nicht einmal für nötig, mit mir persönlich zu sprechen, geschweige denn mich einmal zu untersuchen. Super empathielos! Ich kann diese Praxis auf gar keinen Fall empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Bettendorf Fachärztin für Innere Medizin Andere

Das beste Ärztin und ihre Team,ich besuche sie seid 7 Jahre.Immer zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Bettendorf Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. nimmt sich Zeit, fragt nach dem Wohlbefinden, kümmert sich um alle Beschwerden. Sehr gutes Vertrauensverhältnis. Praxismitarbeiterinnen shr freundlich und Hilfsbereit.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Bettendorf Fachärztin für Innere Medizin

Der Besuch in dieser Arztpraxis war sehr enttäuschend und von Empathielosigkeit geprägt. Die Ärztin scheint wenig interessiert daran, wirklich zu helfen und fertigt einen lediglich ab. Ich habe noch nie so einen enttäuschenden Arztbesuch erlebt und werde zukünftig einen großen Bogen um diese Praxis machen.

Enttäuschende Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Bettendorf Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliches Praxis Team und Frau Doktor ebenfalls. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv wiederkommen, spätestens zur Folgeimpfung!

Vor Ort zur Impfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Bettendorf Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr.Bettendorf ist seit 3 Jahren meine Hausärztin. Sie ist kompetent und hat vollstes Verständnis für alle Sorgen und Nöte. Ich fühle mich ernstgenommen und in fachlich versierten Händen gepaart mit vollster Empathie!!!!

Super verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Bettendorf Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon seit etlichen Jahren in der Praxis als Patentin.
Alle Teammitglieder in der Praxis sind nett, einfühlsam und erklären mir auch was gemacht wird.
Frau Dr. Bettendorf nimmt sich Zeit und erklärt mir meine Werte. Als Patentin bin ich aber auch vorberetet und weiß vorher, was ich fragen möchte. Ich bin zufrieden und kann die Praxis empfehlen.
Ich habe bisher immer eine vertretbare Wartezeit gehabt.

Kompetente und sympathische Ärztin, nette Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Bettendorf Fachärztin für Innere Medizin

Eine auf Gewinnmaximierung ausgerichtete Standardbehandlung. Trotz Termin schon um 8:40 lange Wartezeit!

Unzureichende Behandlung mit hohen Zusatzkosten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Bettendorf Fachärztin für Innere Medizin

Das Fachpersonal am Telefon war bemüht und hilfsbereit. Das Telefonat mit Frau Dr. war allerdings erschreckend und ich fühlte mich nicht ernst genommen und mein Anliegen wurde nicht gehört...

Frau Dr. ist auch bei mir herablassend gewesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Bettendorf Fachärztin für Innere Medizin

Das Gute voraus: bei Frau Dr. Bettendorf bekommt man oftmals einen Termin, wenn alle anderen Ärzte ausgebucht sind. Was wohl daran liegt, dass sie - es tut mir leid es so offen sagen zu müssen - aber eine schrecklich unsympathische Person ist. Herablassend & ein derart negatives Weltbild, als wäre diese Frau vor Kummer/ Neid zerfressen. Warum ist diese Dame Medizinerin geworden? Aus Prestige-Gründen? Wirklich schade, aber das scheint pathologisch zu sein.

Empathie Fehlanzeige! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben