Dr. med. Sabine Reichartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sabine Reichartz und Mohsen Ghasemi Conjani

Ich war bereits vor mehreren Jahren bei ihr Patientin und dann hatte sie die Praxis gewechselt. Ich hab sie nach knapp zwei Jahr wiedergefunden und bin überaus glücklich nun wieder bei ihr in Behandlung zusein.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Reichartz und Mohsen Ghasemi Conjani

Ich hatte nie "größere" Anliegen, um zum Hausarzt zu gehen, außer kleinere Erkältungen o.Ä. - bis auf eine Blasenentzündung, deren Anfänge ich gespürt habe und direkt zum Arzt gefahren bin. Leider war es der Praxis nicht möglich mit ihrer (wie sich später herausstellte) recht veralteten Methode, die Blasenentzündung festzustellen. Ich wurde mit der Aussage "Viel trinken" nach Hause geschickt, bin nach einigen Tagen wieder hin, da die Schmerzen noch stärken geworden sind, wieder die gleiche Methode, es wurde wieder nix festgestellt. Insgesamt war ich somit ca. 10 Tage ohne Behandlung mit dieser Blasenentzündung und siehe: ich musste ins Krankenhause, weil die in der Zeit in die Niere gezogen ist!

Als ich einige Tage später wieder dorthin fuhr, um mir das Rezept zu besorgen und der Ärztin den Bericht aus dem Krankenhaus zeigt, war die Antwort "Oh nein, wie ärgerlich" und von der Kollegin vorne "Sie müssen wissen, wir sind so eine kleine Praxis, wir können uns teure Sachen zum Feststellen nicht leisten" - Teure Sachen zum Feststellen einer Blasenentzündung???

Ich mache sehr selten Bewertungen im Internet, aber die einfache Diagnose einer Blasenentzündung nicht festzustellen, kam mir so ungeheuerlich vor, dass ich das jetzt vornehmen wollte.

Blasenentzündung "nicht gesehen" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Reichartz und Mohsen Ghasemi Conjani

Ich war ohne Termin dort. Ich musste eine std warten, was im Grunde kurz ist, wenn man keinen Termin hat. Behandlung durch Frau reichartz war kurz aber dennochvfragte sie gewissenhaft nach und es gab eine überweisung zum facharzt

Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Reichartz und Mohsen Ghasemi Conjani

Ich habe einen guten Eindruck von Frau Dr. Reichartz.
Sie hat sich für meine Probleme Zeit genommen, zugehört und erklärt.
Da wo sie als Allgemeinmedizinerin sich nicht sicher war, hat sie mich an einen Facharzt überwiesen.
Und es hat geholfen.

Nix zu meckern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert