Behandler:innen
(4)

Dr. med. Sandra Hertling

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hertling hervorragend behandelt. Sie ist wirklich auf dem Patienten konzentriert und nicht bloß auf ihrem Computer Bildschirm (wie mittlerweile großteils der Ärzten).
    Sie nimmt nicht reichlich Zeit und hört einem zu (was da auch aus Erfahrung bei Ärzten selten der Fall ist).
    Frau Dr. Hertling hat den Überblick was bei den vorherigen Terminen besprochen wurde und fragt proaktiv nach.
    Frau Dr. Hertling wirkt auch extrem ruhig, was mich als hyperaktiver Mensch erst verwirrt hat (und weil man aus Gewohnheit beim Arzt immer denkt, man müsste sich beeilen, weil der Arzt keine Zeit hat/sich sowieso keine nimmt)
    Aber es ist für mich einfach das Richtige. Keine Hektik. Und ich fühle mich endlich wieder als Patient wahrgenommen und nicht als "Kunde".
    Das einzige: ich würde mir weitere Digitalisierung und eine Möglichkeit der Online-Termin-Vereinbarung wünschen.

Nimm sich Zeit und hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Sandra Hertling

Frau Dr. Hertling hat sich viel Zeit genommen, sehr gründlich untersucht und genau beraten. Sie ist differential-diagnostisch sehr erfahren und Diagnose-sicher. Kann ich nur empfehlen.

Gründlichkeit und Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sandra Hertling

Fr. Dr. Hertling hat mir kurzfristig einen Termin zukommen lassen. Es ging um einen akuten Tinnitus. Ich hatte bereits die Erfahrung gemacht, dass HNO Ärzte mir völlig unterschiedliche Aussagen zur Therapie gemacht hatten und war daher verzweifelt.
    Dr. Hertling hat sich Zeit genommen, alle Befunde durchgesehen und mir einen klaren Rat gegeben. Ein Anschlusstermin nächste Woche gibt mir das Gefühl begleitet zu werden und nicht allein da zu stehen.
    Vielen Dank für die empathische Begleitung!

Ruhe, Freundlichkeit und Emphatie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sandra Hertling

Die Ärztin wusste nicht was Vitamin D bewirkt und hatte falsche Aussagen darüber. Sie sagte ich sei mit 37 nannogramm im toxischen Bereich.
    Über meine gesundheitliche Besserung hat sie sich nicht geäußert. Ich denke sie ist als Ärztin nicht informiert über die Notwendigkeit der lebenswichtigen und essenziellen Vitamine.

Nicht kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schäferkampsallee 56-58, 20357 Hamburg In Google Maps anzeigen