Dr. med. Senta Plötz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Senta Plötz und Eva Missall

Sehr gutes Fachwissen, lässt sich viel Zeit und hört sich geduldig die Sorgen an.Kennt auch Alternativen-Metoden!
Das Zusammenspiel mit den anderen Ärzten in der Praxis ist hervorragend!

Kompetente Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Senta Plötz und Eva Missall

Frau Dr. Plötz hat mir mit Akupunktur sehr geholfen. Sie hat die Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall erfolgreich beseitigt und mir auch mit Akupunktur bei Schlafstörungungen geholfen.
Dabei hat sie sich viel Zeit zum Gespräch genommen.

Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Senta Plötz und Eva Missall

Bei Frau Dr. Plötz habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt.
Eine sehr nette aufmerksame Ärztin, die sehr kompetent berät und sich den alltäglichen Stress nicht anmerken lässt. - Einfach durch und durch engagiert, toll.

Sofern weitergehende Untersuchungen von Fachärzten erforderlich waren, wurde ich entsprechend überwiesen.

In einem Fall empfahl mir Frau Dr. Plötz eine osteopathische Behandlung aufzunehmen. Der Weg und auch die richtige Osteopathin haben mir sehr geholfen.

Engagierte, freundliche und fachlich tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Senta Plötz und Eva Missall

Sehr freundlich,nehmt viel Zeit,sehr fürsorglich,Kontaktfreudig,Perfekte Ausstrahlung.

Feststellung meine Krankheit,durch ein normalen Blutabnahme. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Senta Plötz und Eva Missall

Fr. Dr. Plötz nimmt sich stets Zeit, behält die Ruhe und Freundlichkeit. Hut ab!!!!!
Es gibt genügend unfreundliche und genervte Patienten, deshalb Hochachtung an das gesamte Team

stets freundlich trotz vollem hause • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Senta Plötz und Eva Missall

Nach einem Termin bei Frau Dr. Plötz erhielt ich eine Überweisung für einen Facharzt und versuchte sofort einen Termin zu vereinbaren. Nachdem ich 3 Stunden ohne Erfolg bei dutzenden Facharztpraxen telefonisch vorgesprochen hatte, meine Krankenkasse nicht helfen konnte, bat ich das Praxisteam von Frau Dr. Plötz & Kollegen um Hilfe. Die freundliche Arzthelferin, die Telefondienst hatte, versprach mich nach ihrem Dienst zurückzurufen. Einige Stunden später erhielt ich den versprochenen Anruf und Informationenr samt Telefonnummer von einer Stelle, an die ich mich bezüglich eines Akuttermins wenden könne.
Da ich glücklicherweise bisher kaum zum Arzt musste, wusste ich nicht, dass es solche Stellen gibt, die Nottermine bei Fachärzten vereinbaren. Herzlichen Dank für den tollen Service und die Zeit, die Sie sich für mich genommen haben.

Kompetente, freundliche, hilfsbereites Arzthelferinnen und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Senta Plötz und Eva Missall

Frau Dr Plötz ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin und hat uns durch manch schwierige Situation fachlich wie menschlich begleitet. Sie nimmt sich Zeit für die wesentlichen Dinge und ist sehr herzlich. Auf einen Termin muß man leider länger warten, aber sie ist eben sehr gefragt. Seit einigen Jahren hat sie deswegen Aufnahmestop. Wenn man akut was hat, kann man am selben Tag noch in die Notfallsprechstunde kommen, wo sie dann nur kurz Zeit hat oder ein Kollege, wenn sie nicht da ist. Wir warten dann wenn möglich noch einen Tag, weil wir einfach am liebsten bei ihr sind. Sie arbeitet auch mit alternativen Methoden wie Akupunktur und empfiehlt gute Kollegen, wenn es ein Facharzt sein muß. Bisher hat sie immer die richtigen Entscheidungen getroffen und uns auch mit ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt. Wir hoffen, daß sie noch ganz lange unsere Ärztin bleibt! Von solchen Ärzten bräuchte das Gesundheitssystem mehr!

Ärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Senta Plötz und Eva Missall

Ich bin seit 18 Jahren Patientin von Frau Dr. Plötz und bin mehr als zurfrieden. Trotz der Politik des Gesundheitswesen nimmt sich diese Ärztin immer (!) soviel Zeit wie nötig, für jeden !, daher kann es natürlich mal vorkommen, dass die Wartezeit etwas länger ausfällt. Musste mich noch nie "beeilen". Ich kann nicht nachvollziehen wie man anonym behauptet, dass diese Ärztin nur auf Schuhe und Taschen achtet? Ganz ehrlich s'on Püppchen ist gerade eine Frau Dr. Plötz niemals!! Wo waren Sie?

Kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Senta Plötz und Eva Missall

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe Frau Dr. med. Plötz stets als sehr engagierte; hochmotivierte und stets freundliche Ärztin, die sich auch in der größten Hektik nie aus der Ruhe bringen lässt, erlebt. Frau Dr. Plötz nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auch mal
" unkonventionelle " Wege um das beste Behandlungsergebnis für ihre Patienten zu erzielen. Ich bin sehr froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben. Vielen Dank liebe Frau Dr. Plötz.

Sehr engagierte;hochmotivierte; freundliche und auf augenhöhe agierende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Senta Plötz und Eva Missall

Sie war sehr freundlich, erklärte mir die Diagnose ausführlich und war die ganze Zeit sehr einfühlsam und kompetent. Nach der Behandlung fühlte ich mich sofort verbessert und bin sehr zufrieden mit den Medikamenten und Ruhe Therapie Zuhause!

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert