Praxis Dr.med. Shahram Kholgh Amoz Facharzt für Allgemeinmedizin
Hofweg 14, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. Shahram Kholgh Amoz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Shahram Kholgh Amoz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Enormes Wissen welches man nicht im Internet findet. Kompetenz auch im Zweifelsfall also bei anderen Arztmeinungen, weil seine Meinung sich doch noch immer wieder im Nachhinein bestätigen lässt. Der Doktor arbeitet nach meinem Empfinden sehr geordnet und analytisch und behält wahrscheinlich auch deshalb am Ende immer recht. Uneingeschränkt vertrauenswürdig! Ich finde er ist angemessen freundlich und auch das Team ist schon gut organisiert. Lange Wartezeit, aber das wusste ich vorher und wurde auch nie abgefertigt, weil meine „drei Minuten“ abgelaufen waren. Klare Empfehlung!

Wir haben nach unserem Stuttgart-Hamburg-Umzug Dr. Amoz ausfindig gemacht und als Hausarzt gewählt. Nach über 9 Jahren Erfahrung, voller Überzeugung: 1. Ich/Wir bestätige(n), dieser Arzt ist außergewöhnlich und wirklich unglaublich kompetent. Das bestätigen sogar meine anderen Ärztinnen und Ärzte, die ihn scheinbar viel länger kennen genauso wie meine Nachbarschaft, die er ebenfalls jahrelang teilweise über 20 Jahre betreut. Das wunderte mich anfangs weil der Arzt wirklich jung aussieht, aber was soll ich dazu schreiben? Dieser Arzt verdient uneingeschränktes Vertrauen! 2. Ich/wir sind auch davon überzeugt, dass alle negative Bewertungen die wir gelesen haben (und zwar auf welchem Plattform auch immer) nur einen einzigen zweck haben kann, nämlich Böswilligkeit. Nach so vielen Jahren können wir zweifelsfrei bestätigen, dass an den negativen Bewertungen nichts dran ist außer womöglich Neid und Missgunst. Mehr nicht!

Standort: Praxis Dr.med. Shahram Kholgh Amoz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Hausarzt überzeugt mit Kompetenz und Menschlichkeit. Er hat sich das Vertrauen meiner gesamten Familie seit mehr als zwanzig Jahren immer wieder verdient. Unsere erste Anlaufstelle bei allen medizinischen Fragen. Danke Doc

Vertrauenswürdiger Fachmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahram Kholgh Amoz Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Arzt den ich hatte. Aufgeschlossen, sehr kompetent und gründlich. Vorallem da er ausgiebig testet und nicht einfach Chemische Medikamente verschreibt.Ich kann ihn nur jedem empfehlen!

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shahram Kholgh Amoz Facharzt für Allgemeinmedizin

Genialster Arzt ever. Meine ganze Familie fragt nur nach einer einzigen Meinung, wenn es im medizinischen Fragen geht und zwar nach der Meinung von Dr. Amoz. So jung und so gut kann nicht nur gelernt sein. Er ist wirklich ein Genie. Für den Fall, dass Sie das lesen lieber Dr. Amoz lasse ich hier noch unser herzlichsten Dank. Danke für Alles!

Dr. House in freundlich und im realen Leben heißt Dr. Amoz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shahram Kholgh Amoz Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mich als Kassenpatientin noch nie so gut bei einer Ärztin oder einem Arzt aufgehoben gefühlt, wie bei Dr. Amoz. Er ist sorgfältig, verliert den Blick für‘s Ganze nicht und nimmt sich Zeit für seine Patient*innen. Danke Dr. Amoz!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shahram Kholgh Amoz Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 17 Jahren die Anlaufstelle bei medizinischen Angelegenheiten für mich und seit der Partnerschaft auch die der Partnerin und nun nachdem die Kinder bissel gewachsen sind auch die der Kinder. Danke Doc und auf weitere 70 Jahre :-)

17 Jahre und hofentlich weitere 70 Jahre ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahram Kholgh Amoz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Super Personal, Aufklärung, Untersuchung, Koordination und Behandlung. Empfehlenswert. Sowohl als Arzt als auch menschlich. Top!

Wahnsinnig guter Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shahram Kholgh Amoz Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist die Beste No:(1) . Ich war bei vielen Ärzten für Untersuchungen, aber ich war bei so sorgfältige Arztpraxis mit der aller sein Fachbereiche nie gewesen.

Voll Verantwortliche Arzt für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shahram Kholgh Amoz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zum Glück nie schwer krank gewesen, aber mit dem "was man so hat" beim Dr. Amoz gewesen und jedes Mal uneingeschränkt -vom Termin über Personal bis Doc- absolut zufrieden gewesen. Besser geht es nicht.

Also ich kann ihn ohne Einschränkung empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert