Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Kholgh Amoz

Dr. Shahram Kholgh Amoz

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
Hofweg 14, 22085 Hamburg

Bewertung vom 12.06.2017, Alter: unter 30,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und extrem hilfsbereit

Man hat als Patient das Gefühl dass Dr Amoz wirklich die Ursache der Symptome herausfinden möchte und fühlt sich dadurch sehr gut und sicher aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich und menschlich einzigartig.

Dieser Arzt ist nach meinem Vater der einzige Mann den ich wirklich bewundern muss. Phantastischer Diagnostiker. Beinahe nicht von dieser Erde. Danke...!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Spitzenmäßiger Arzt, sehr empfehlenswert!

Sehr genauer und aufmerksamer Arzt, betrachtet den Menschen als Ganzes, findet ggf behandelt er auch die Ursachen der Symptome. Ich danke Ihnen sehr."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Dill

Dr. Dill

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,3 km

Bewertung vom 10.02.2017,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr gefühlvoller Mensch und Arzt

Dieser Arzt ist wirklich nur zu empfehlen. Er kommt seiner Pflicht als Arzt auch wirklich nach. Er sieht seinen Beruf als Berufung. Er hat mein volles Vertrauen.Nach zahlreichem wechsel der Hausärzte…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 38 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Seit 2004 mehr als bloß zufrieden.

Das erste Mal in dieser Praxis: Januar 2004. Danach habe ich diesem Doc meine ganze Familie anvertraut. Mehr muss ich dazu nicht zu schreiben. Danke"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, Alter: über 50,  (zu 5 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Amoz nimmt sich für jeden Patienten Zeit

Ich habe noch keinen Arzt gehabt, der so gewissenhaft und ausführlich mit einem spricht, alles bis ins kleinste Detail erklärt. Keine Frage ist ihm zu dumm, er nimmt sich für jeden Patienten die…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert,  (zu 44 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Ihm vertraue ich blind

Er hört sich geduldig an, was man vorträgt, beantwortet Fragen ausführlich und kompetent und erklärt einem die Zusammenhänge. Er schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen, wie man das so schön…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015,  (zu 35 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden dass ich den Dr.kholgh Amoz als meinem privatarzt habe. Der ist ein freundlicher Mensch und hilft 99.9%ihre Patienten."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 35 % hilfreich bei 16 Stimmen)

ein feinfühliger,nachdenklicher Mediziner

Medizin auch noch mit dem "Klinischen Blick", nicht nur nach Laborparameter!!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 15 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Kolgh Amoz und kann Ihn nur empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und berät sehr ausführlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015,  (zu 18 % hilfreich bei 67 Stimmen)

Kompetent, nimmt sich unglaublich viel Zeit !

Ich bin seit 2010 bei Dr. Kholgh-Amoz in Behandlung und war noch nie zuvor so zufrieden mit einem Arzt. Dr. Kholgh-Amoz nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist sehr freundlich und kompetent. Er…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 23 % hilfreich bei 122 Stimmen)

Genialer Mediziner!

Nachdem ich mich persönlich davon überzeugen konnte, möchte ich im Nachhinein feststellen, dass keine Ehrenbezeigung und keiner der positiven Kommentare für Dr. Amoz übertrieben sind."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 18 % hilfreich bei 110 Stimmen)

kompetenter, erfahrener Arzt

Mir wurde dieser Arzt empfohlen, und ich bin ziemlich zufrieden nach der Behandlung. Er gibt ausführliche Erklärung, ist informativ, und klärt verständlich. Am Ende hat er empfohlen, die…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 17 % hilfreich bei 207 Stimmen)

Absolute Zufriedenheit durch Erfolg!

Würde man die Fähigkeiten dieses Arztes auf z.B. Tennisspielen übertragen, wäre er kein geringerer als der Boris Becker! Unglaublich kompetent. Ich bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2014,  (zu 18 % hilfreich bei 206 Stimmen)

Meine erste Bewertung

Trotz meines Alters bewerte ich zum ersten Mal in dieser "digitalen" From. Denn das muss sein! Als ich aufgrund einer Empfehlung zu diesem Arzt ging, sagte er mir am Ende der Konsultation, ich dürfe…  Mehr

Bewertung vom 02.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 88 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Schade

Ich wollte zu Dr. Amoz da er mir von einer guten Freundin empfohlen wurde. Leider haben die Sprechstundenhilfen dies verhindern können. Da meine Krankenkassenkarte noch nicht bei mir eingetroffen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2011,  (zu 21 % hilfreich bei 115 Stimmen)

Endlich zum Richtigen!

Alles super! Ein gutes Gefühl endlich den richtigen Hausarzt gefunden zu haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.08.2011,  (zu 19 % hilfreich bei 70 Stimmen)

Bewertung vom 10. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2010,  (zu 28 % hilfreich bei 52 Stimmen)

Alles einfach super!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 08.04.2014

Richtig verhüten: Der bunte „Blumenstrauß“ der sicheren Verhütungsmittel und der Vorteil langwirksamer Verhütungsmittel

Welche Verhütung ist die für mich richtige? Das lässt sich so einfach nicht beantworten. In Deutschland können wir Frauenärzte sämtliche, weltweit erhältliche Verhütungsmethoden anbieten.  Mehr

Verfasst am 08.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 19.06.2013

Wie Rauchen die Psyche verändert

Warum rauchen die Menschen Tabak? Um diese Frage zu beantworten, muss man sich mit dem Begriff „Sucht“ auseinander setzen. Er leitet sich ab vom gotischen Wort „suikan“. Dies bedeutet im ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2013
von Dr. med. Boris Leithäuser