Beliebte Stadtteile in Hamburg

Hofweg 14
22085 Hamburg

040/2203558

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kholgh Amoz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kholgh Amoz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kholgh Amoz

Artikel von Dr. Kholgh Amoz

Das sagen Patienten über Dr. Kholgh Amoz

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke, dass es Sie gibt!

Ich glaube die Bewertungen hier beschreiben schon ansatzweise die außergewöhnlichen Fähigkeiten dieses Arztes, aber als seit Ende Oktober 2003 in dieser Praxis bestens betreuter Patient möchte ich mich auf diesem Wege für die vergangenen 15 Jahre einfach nur dankbar zeigen. Unendlich vielen lieben Dank Herr Dr. Amoz. Vielen herzlichen Dank..."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt , unfreundliche Arzthelferin

Kompetenter Arzt! Doch leider ( donnerstags morgens ) eine unfreundliche und lustlose Arzhelferin. Bevor sie fragt was man hat , nennt sie als Abschreckung die Wartwzeit ! Sehr schade für den Ruf des Arztes ."  Mehr

Kommentar von Dr. Kholgh Amoz

Sehr geehrte Patientin, nach unserer Dokumentation haben Sie am 23.11.18 ohne einen Termin die Praxis aufgesucht. Dabei haben Sie sicherlich die ...  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein überlegender,sehr kompetenter Arzt,der weiß,was er tut.

Seit vielen Jahren ist herr Kholgh Amoz mein Hausarzt.Er kommt zu mir,weil ich so immobil bin, daß ich NICHT in seine Praxis gehen kann-auch nicht mit Begleitung. Mein eigenständiger Radius beschränkt sich auf meine 4-Wände.Das gegenseitige Vertrauen ist sehr groß.Probleme werden telefonisch oder per mail vorweg besprochen,sodaß beim Hausbesuch gezielt Hilfe geleistet werden kann.Da ich selbst Medizinerin bin,können wir uns gut abstimmen."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich mehr als kompetent

Nach meinem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Nach etlichen getesteten Hausarztpraxen, in Wohnortnaehe, die mehr schlecht als recht abschnitten bin ich dann auf Doktor Amoz gestoßen. Fachliche Kompetenz gepaart mit soviel Menschlich - und Herzlichkeit wie man sie nur noch selten trifft,mehr geht da fuer mich nicht. Ganz klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bemerkenswert!

Als vor ca. 5 Jahren meine Hausärztin aus Altersgründen aufgab, suchte ich mir eine neue Praxis, weil ich regelmäßig (ziemlich schmerzhafte) Spritzen bekommen muss. Daher suchte ich die Praxis von Dr. kolgh Amoz auf. Meine Spritzen waren in den Händen von Dr. Kolgh Amoz nicht mehr die Gleichen. Ich wartete beim ersten Mal, dass er endlich die Spritze gibt als er "das wars" sagte. Ich konnte es nicht glauben. All die Jahren. Nun gut. Das erste was mich also beeindruckte war sein "Handwerk". Die danach folgenden Erfahrungen möchte ich nicht thematisieren und schließe mich lediglich den unzähligen ausgesprochen positiven Bewertungen hundertprozentig an."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kholgh Amoz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kholgh Amoz.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018