Dr. med. Sigrid Hedtfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Hedtfeld?

Standort: Dres. Lutz Krüger Sigrid Hedtfeld und Claudia Ruhm

Frau Dr. Hedtfeld nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, was heute eher selten ist. Sie untersucht sehr gründlich und geht Krankheiten auf den Grund. Sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin und verschreibt dem entsprechend hilfreiche Medikamente.
Da Frau Dr. Hedtfeld in einer Gemeinschaftspraxis tätig ist, kann man ihr für den mittelmäßigen Ablauf am Empfang nicht alleine die Verantwortung geben.
Die Praxis verfügt nicht, wie heute üblich, über eine Online Terminbuchung. Leider ist die Praxis auch telefonisch nur schlecht bis gar nicht erreichbar. Um einen Termin zu bekommen muß man leider 1-2 Stunden oder länger immer wieder versuchen anzurufen. Meistens bleibt nur der persönliche Gang in die Praxis um einen Termin zu bekommen, was in Corona Zeiten natürlich nicht wünschenswert ist.
Wenn man in der Praxis ist, ist der Empfang nicht immer besetzt so das es auch in der Praxis für die Anmeldung zu Wartezeiten kommt. Zu diesem Zwecke wurden im Treppenhaus Makierungen angebracht um den nötigen Abstand einzuhalten. Auch das Schlange stehen im Treppenhaus ist leider nicht schön in Coronazeiten. Oft bekommt man mit, dass die Damen am Empfang tauschen. Es macht den Eindruck das dort niemand gerne arbeitet.
Man kann auch ohne Termin in die Praxis kommen und wird behandelt. Dieses empfinde ich als großen Vorteil wenn mal eine unerwartete Krankheit Auftritt. Nachteil ist, dass es natürlich die Wartezeit für alle Patienten verlängert. Mit Termin wartet man zwischen 30 und 60 Minuten. Ohne Termin beträgt die Wartezeit 60 bis 120 Minuten.
Was man auch noch erwähnen sollte, es arbeiten 3 Ärzte in der Gemeinschaftspraxis. Dem entsprechend sind auch Patienten für 3 Ärzte in der Praxis. Leider arbeiten die drei Ärzte aber in Wechselschichten so das oft nur ein Arzt, maximal aber zwei Ärzte anwesend sind. Frau Dr. Hedtfeld arbeitet meistens nur Früh bis 13 Uhr.

Frau Dr. Hedtfeld ist eine super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz Krüger Sigrid Hedtfeld und Claudia Ruhm

Excelent, gute Rat und sehr menschlich

Professional • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Krüger Sigrid Hedtfeld und Claudia Ruhm

Was mich nervt ist das die Wartezeit mit Termin lange dauert.. Sonst sehr super lieb und nett alle die da sind.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Krüger Sigrid Hedtfeld und Claudia Ruhm

dieser Paxsis hat 3 Arzt, ich bin Sehr danke bar ,weil am Samtag von 9 - 12 Uhr. immer ein Arzt da. fur Beruftätig das Passt gut.und alles Posonale l war super gut. ich und mein Mann, Töchter wir sin da.

alles supper gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz Krüger Sigrid Hedtfeld und Claudia Ruhm

Bevorzugt Privatpatienten , Läßt Patienten , auch mit Termin , schon mal 2-3 Stunden länger in der Praxis warten . Wartezimmer ist ständig überfüllt ( Sauerstoffmangel )
Kommt auch gerne mal eine halbe Stunde zu spät zum Praxisbeginn , schiebt gerne wichtige
Behandlungen hinaus .
Insgesamt war Frau Dr.Hedtfeld früher viel freundlicher und hilfsbereiter zu allen Patienten und
bevorzugte nicht nur Privatpatienten .
Diese Bewertung trift auch auf Ihren Kollegen Dr.Lutz Krüger zu der in der selben Praxis tätig ist .
Eine Arzthelferin in der Praxis ist sehr unfreundlich,überheblich und anmaßend zu vielen Patienten !

Check up • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Supper Nette und freundliche Ärztin tolle hilfreiche Beratung supper empfangen

Supper Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Krüger Sigrid Hedtfeld und Claudia Ruhm

Frau Dr.Hedtfeld ist eine sympathische,kompetente Ärztin.Seit über 20 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. In den Jahren hat sich ein echtes Vertrauensverhältnis aufgebaut was mir den Umgang sehr erleichtert.Ich bin chronischkrank und wurde immer zu meiner Zufriedenheit behandelt.Sie hat immer ein offenes Ohr.Nicht nur was Krankheiten angeht.Man sitzt als ganzheitlicher Mensch vor ihr.Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und angenommen.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben