Dr. med. Sina Holzhüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sina Holzhüter und Rainer Holzhüter

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Holzhüter war sehr freundlich und kompetent und ging intensiv auf meine gesundheitlichen Probleme ein und konnte mir gut weiterhelfen. Ich kann sie absolut weiter empfehlen.

Standort: Dres. Sina Holzhüter und Rainer Holzhüter

Meine E-Mail wurde sofort bearbeitet.
Kurze, knappe, freundliche, zufriedenstellende, auf den Punkt gebrachte, schnelle Antwort erhalten.
Einfach nur lobenswert. Daumen hoch :)

E-Mail-Kontakt war super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sina Holzhüter und Rainer Holzhüter

Frau Dr. Sina Holzhüter ist meine neue Hausärztin, nachdem meine vorherige Ärztin die Praxis an einen anderen Ort verlegt hat.
Ab dem ersten Eindruck bei einem Besuch der Praxis wurde ich freundlich aufgenommen. Es ist in leider so, dass Hamburg Harburg Ärzte verliert un die Bevölkerung ansteigt, Grund ist bekannt.
Es ist also nicht eicht einen neuen Hausarzt zu finden, Kapazitäten sind wohl asugeschöpft.
Der erste Praxisbesuch war auch sehr freundlich und ich hatte den Eindruck, dass diese Praxis gut organisiert ist.

Meine neue nette Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sina Holzhüter und Rainer Holzhüter

Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren bei dem Arzt (jetzt auch bei der Ärztin). Man konnte sehr deutlich feststellen wie die Leistung kontinuierlich abgenommen hatte. Man wird abgefertigt wie auf einem Fließband. Für jeden Patienten wird nur ein paar Minuten Zeit genommen. Ich habe das Gefühl, dass die Ärztin manchmal gar nicht zuhört oder zuhören möchte. Nur die ersten paar Sätze werden gehört und das war es. Wo ich mal sagte, dass ich noch eine zweite akute Beschwerde habe, wurde mir gesagt: "Wir bearbeiten nur ein Fall pro Besuch. Bezüglich der zweiten Beschwerde kommen Sie an einem anderen Tag". Es wird nur die aktuellste Symptomatik behandelt. An der Ursache wird kein Gedanke und keine Minute verschwendet. Der Höhepunkt meiner Enttäuschung wurde jetzt während der Corona-Zeit erreicht. Ich hatte eine Erkältung und müsste zu einem besonderen Termin kommen, wo man mich dann in einem "Reinraum" empfangen würde. OK, davor ein Schnelltest gemach. Alles in Ordnung, also los geht`s. Nach der Ankunft führte man mich ins sog. "Reinraum", was sich als eine Toilette entpuppt hatte. Dort hat mich die Ärztin auch empfangen. Also meine Wut war unbeschreiblich. Das ist der unhygienischster Raum, den man sich vorstellen kann. Mir wurde auch nicht erklärt, warum die Sprechstunde im WC stattfindet. Es hat sich auch niemand nur mit einem Wörtchen entschuldigt. Ich und mein Arbeitgeber zahlen ca. 10.000 Euro pro Jahr in die Krankenkasse ein. Ich gehe max. 2x jährlich zu der Ärztin und dann werde ich auf der Toilette empfangen. Das ist hochst enttäuschend.
Falls ihr nach einem Arzt sucht, würde ich empfehlen Dr. Holzhüter auf jeden Fall zu meiden.

Unprofessionell. Lässt die Patienten sich nicht ausreden. Sehr unfreundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sina Holzhüter und Rainer Holzhüter

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Holzhüter sehr zufrieden. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mir ausführlich mögliche Behandlungsmethoden erklärt. Ich empfand Frau Dr. Holzhüter als eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Vielen Dank!

Standort: Dres. Sina Holzhüter und Rainer Holzhüter

Ich bin derart geschockt über das Verhalten von Frau Dr. Holzhüter. Ich bin in großer Not hin um mich aufgrund meiner Depressionen krank schreiben zu lassen. Da ich erst seit 6 Monaten in Harburg lebe, hatte ich zur gleichen Zeit zwei Ärzte aufgesucht, da ich noch keinen festen Hausarzt hatte. Als ich das nebenbei erwähnte, ging sie überhaupt nicht auf meine Probleme oder Gesundheitszustand ein sondern setze noch einen warf mir "Ärztehopping" vor und wurde so richtig persönlich beleidigend!!

Unsensibel/unprofessionell/persönlich beleidigend/lässt einen nicht ausreden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sina Holzhüter und Rainer Holzhüter

Meine Frau wurde positiv getestet . Dann kamen wir in Quarantäne und nichts passierte.Nach unzähligen Versuchen mich mit Gesunheitsamt kurzzuschliessen habe ich dann mit meiner Praxis gesprochen wo dann meine Fragen beantwortet wurden. Nochmals vielen Dank die gute Beratung.
Fred Richter

Eine sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sina Holzhüter und Rainer Holzhüter

Wurde von Fr. Dr. immer freundlich und adäquat behandelt!

sachlich - freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-kompetent und empathisch
- auch wenn das Wartezimmer voll ist, wird sich genügend Zeit genommen (natürlich fühlt sich „genug“ für jeden anders an, aber wer hier rumnörgeln muss, sollte sich mal etwas genauer mit den Zuständen im Gesundheitswesen auseinandersetzen!)
- direkt im Zentrum, sehr gut zu Fuß oder mit der sbahn erreichbar

Für einfache Dinge sehr gute Behandlung

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben