Kardiologische Praxis Sasel Dres.Sören Heik Manuel von Gersum und Andreas I. Besinger

Kardiologische Praxis Sasel Dres.Sören Heik Manuel von Gersum und Andreas I. Besinger

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hamburg, Dweerblöcken 10
Kardiologische Praxis Sasel Dres.Sören Heik Manuel von Gersum und Andreas I. Besinger

Kardiologische Praxis Sasel Dres.Sören Heik Manuel von Gersum und Andreas I. Besinger

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Manuel von Gersum Andere

    Einfühlsam, unkompliziert, humorvoll,hilft. Ich bin schon bald 3 Jahre Patient und bin 72 Jahre alt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Michael H. Krankenpfleger mit Lehrbefähigung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dweerblöcken 10, 22393 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen