Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. El-Nawab-Becker

Ärztin, Internistin

DankeDr. El-Nawab-Becker!

Hohe Weide 17 c20259 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Soham El-Nawab-Becker?

Rheumatologie

10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

engagierte Ärztin

nachdem ich mehrere negative Erfahrungen mit anderen Rheumatologen machen musste, hatte ich das Glück, Frau Dr. med. S. El-Navab-Becker über das Internet zu finden und werde jetzt schon seit über 2 Jahren von ihr hervorragend betreut. Sie hat mich insbesondere auch in für mich sehr schwierigen Situationen gut unterstützt und sich sehr viel Zeit genommen, um eine Besserung meines Zustandes zu erreichen. Nach meinen positiven Erfahrungen kann ich Frau Dr. med. S. El-Navab-Becker sehr empfehlen.

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell

Guten Tag,

zuerst vielen Dank an Frau Dr. med. S. El-Nawab-Becker und an alle MFA´s der Praxis.

Da ich selbst aus der Medizin komme, denke ich, dass ich einigermaßen die Vorgehensweise der Ärztin gut nachvollziehen kann.

Ich bin seit etwa einem Jahr in der Behandlung bei Frau Dr. med. S. El-Nawab-Becker.

Bei mir ist die Erkrankung nicht eindeutig zu definieren, was mir fachlich klar ist. Trotzdem oder deshalb möchte ich in einigen Punkten meine Beurteilung schreiben:

1. sehr schnelle Reaktion der Ärztin auf meine Beschwerden

2. gezielte sehr umfangreiche Diagnostik, die die Ärztin selbst durchgeführt hat, bzw. angeordnet hat

3. gezielte effiziente Therapie die nach Bedarf auch rasch angepasst wurde

4. sofortige Termine bei starken Beschwerden

5. zuverlässige online Kommunikation, ist sehr offen für alle meine Fragen

6. gute Beratung bezüglich Ernährung, Lebensumständen etc.

7. Eine Ärztin die auch meine Meinung wahrnimmt und in die Therapie einfließen lässt (Toll !)

8. Empathie und Verständnis

9. Sehr hohe Hygienestandards in der Praxis

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxis mit Herz

Bin seit einem halben Jahr als Patient in dieser Praxis. Nachdem ich davor monatelang mit Schmerzen herumgelaufen bin, wurde hier von Frau Doktor sehr schnell die richtige Diagnose gestellt und eine Behandlung begonnen. Seitdem bin ich schmerzfrei und glücklich.

In dieser Praxis fühle ich mich unendlich gut aufgehoben und betreut. Die Ärztin ist sehr einfühlsam, sie beantwortet geduldig alle Fragen (und von denen hatte und habe ich sehr viele), ob in der Praxis, am Telefon oder per Mail.

Ich erinnere mich besonders gerne an einen Satz von ihr, nachdem ich ihr sagte, es gehe mir deutlich besser, da meinte sie „Wir freuen uns alle sehr darüber, dass es ihnen gut geht.“ Und man merkte, das war sehr ehrlich gemeint.

Auch die Arzthelferinnen sind unendlich lieb und einfühlsam, sie sind jederzeit ansprechbar, hören geduldig zu, nehmen sich viel Zeit, beantworten ebenfalls mit unendlicher Geduld und Freundlichkeit alle Fragen. Sie sind mit unendlich viel Herzblut dabei.

Ein tolles Praxisteam, eine moderne Praxis, kurze Wartezeiten und unendlich viel Herz!

Ich bin sehr glücklich, in dieser Praxis gelandet zu sein und habe sie auch schon weiterempfohlen.

10.05.2020

Fühle mich als Privatpatient sehr gut aufgehoben!

Alles gut, schnell und kompetent wurde mir geholfen!

27.04.2020

hohe ärztliche Kompetenz und Freundlichkeit

Als Privatpatient bin ich nach vielem Umherirren zwischen verschiedenen Ärzten zu Frau Dr. gekommen. Meine Beschwerden wurden endlich richtig eingeordnet. Mir wurde richtig geholfen als es mir sehr schlecht ging. Die Praxis ist modern eingerichtet, das gesamte Team ist hilfsbereit und engagiert und sehr menschlich ausgerichtet.

Letzte Aktualisierung06.06.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg