Praxis Dr.med. Stanislaw Nawka Facharzt für Allgemeinmedizin
Rodenbeker Str. 8, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Stanislaw Nawka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stanislaw Nawka Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein toller Arzt bei dem der Patient und die Heilung / Hilfe an erster Stelle steht!
Dieses Zweier Praxisteam ist einfach weltkasse. Auch die Helferin eine Seele von Mensch!
Ich bin nach HH gezogen und auf Empfehlung in die Praxis und bin begeistert!
Jetzt verlasse ich HH und würde Praxis am liebsten mitnehmen! Sowas findet man nicht mehr oft!

Einfach ein toller Arztit Herz und Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stanislaw Nawka Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Nawka ist ein Arzt, so wie ich in aus der Vergangenheit kenne (bin 56 Jahre alt). Extrem nett, immer auf Augenhöhe, immer engagiert und unser Familien-Hausarzt. Sollte Herr Nawka, mal nicht zu 100% sicher sein, so greift er sofort auf sein exzellentes Netzwerk zurück und kann dann perfekt helfen.
Es ist ungewöhnlich so einen guten Arzt heute noch zu finden.

Herzlichen Gruß an alle , die Lebuhns aus Lemsahl

cooler Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stanislaw Nawka Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Nawka verfügt über ein großes Fachwissen, hat zu vielen anderen Fachärzten Kontakt und setzt sich sehr für seine Patienten ein. Er ist mein Hausarzt, der auch nach Hause kommt, wenn es wirklich dringend notwendig ist. Während der Sprechzeiten nimmt er sich immer viel Zeit für den Patienten. Man muss keinen Termin vereinbaren, sondern geht einfach während seiner Sprechzeiten zu ihm in die Praxis.

Stets für einen da • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stanislaw Nawka Facharzt für Allgemeinmedizin

ein super Arzt und Wunderheiler. wäre ich doch gleich zu ihm gegangen. dann hätte ich mich nicht ein halbes Jahr gequält. Beim Orthopäden wartet man Monate lang auf einen Termin und wenn man dann dran ist wird einem nicht geholfen trotz erheblicher Blockaden in Nacken und Rücken. Bei Dr Nawka kann man sofort in die Sprechstunde kommen. Ein paar geschulte und ostheopatische Handgriffe und ich fühlte mich wie neu geboren. Vielen vielen Dank. Beim nächsten Mal gehe ich gleich dort hin !!!

Spitzen Arzt und Wunderheiler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stanislaw Nawka Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Nawka. Herrn Dr. Nawka habe ich als einen sehr gewissenhaften, kompetenten Arzt kennengelernt, der sich auch Zeit nimmt seine Diagnose und die Therapie bei Bedarf genau zu erklären. Er ist einfühlsam und verständnissvoll.

Schon lange mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stanislaw Nawka Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier kann man sich wirklich ausgehoben und verstanden fühlen.

Kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stanislaw Nawka Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super toller Arzt. Nimmt sich genug Zeit ist sehr kompetent. Einfach super. Der Arzt hat den Namen Arzt verdient er weiß was er tut.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stanislaw Nawka Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Kassenarzt eine sehr gute Wahl.
Fachkompetent und fürsorglich

gut und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stanislaw Nawka Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine ganze Familie geht zu ihm. Er ist immer gut drauf und hat immer ein offenes Ohr, auch wenn es mal ein nicht-medizinisches Problem gibt. Er macht Hausbesuche per Fahrrad und sieht immer aus, als wenn ihm seine Arbeit richtig Freude macht...Er ist der Beste

kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stanislaw Nawka Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich ging zu diesem Arzt, weil:
-mein Sportstudio beim Messen vor dem Sport und nach dem Sport einen zu hohen Blutdruck feststellte und meinte, daß ich das ärztlich abklären sollte (irgendetwas mit ungefähr 160 zu 90)
-ich im Internet schaute, welche Arzt bei mir "umme Ecke" tätig ist
-welcher Arzt gut bewertet wurde
Also angerufen, um eine Termin zu vereinbaren "TERMINE GIBT ES NICHT, kommen Sie einfach vorbei, bringen Sie Zeit mit"
Okay, also hin -mit Zeit- weil der Arzt hat ja super abgeschnitten!
Vor Ort ist die Praxis im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses und für mich war der Eindruck:
sehr persönlich, sehr individuell, sehr chaotisch, sehr "unärztlich", irgendwie messieartig!
Dr.Nawka machte auf den ersten Blick einen sympathischen Eindruck, also "Sport"-Geschichte erzählt, er hat dann auch meinen Blutdruck gemessen, war zu hoch (auch wieder irgendetwas 160/90 plus/minus), er hat mir dann "Candesartan Hexal 16 mg" verschrieben, ich sollte morgens eine Tablette nehmen.
Also ab in die Apotheke, gekauft, eingenommen.
Eine Woche war mir dann total schwindelig, mein Blutdruck hatte irgendetwas mit 100 zu keine Ahnung und ich beschloss, dass eine halbe Tablette auch reichen sollte, also nur noch eine halbe genommen, bis die Packung sich dem Ende neigte.
Beim Wiederbesuch entfiel dann auch völlig, dass man wieder zu Dr. Nawka musste, man bekam das Folgerezept schon an der Anmeldung und konnte wieder gehen.
SEHR seltsam fand ich, dass nicht einmal ein Tagesprofil über den Blutdruck erstellt wurde, dass ich nicht einmal 5 Minuten beim Arzt "drinnen" war, dass ihn eigentlich nichts interessierte, er nichts erfragte, er einfach nur verschrieb, dass ich kein zweites Mal zu ihm rein musste, dass es einfach nur Folgerezepte gab.
Okay, fast ein Jahr habe ich die Tabletten, genommen, dann eigenmächtig abgesetzt und den Arzt gewechselt. Jetzt nehme ich keine Tabletten mehr, weil ich sie nicht brauche, weil dass das Tagesprofil ergab.
Alles nur ehemalige Medizinstudenten!!!

Aufgrund der Bewertungen von JAMEDA hier gewesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert