Behandler:innen
(3)

Dr. med. Stefan Burazanis

Sehr netter und kompetenter Arzt, nur seine Mitarbeiterinnen, sprich seine MFAs sollte er unbedingt austauschen, die Damen sind häufig sehr sehr unfreundlich und alles andere als patientenorientiert, schade!!

unfreundliche Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Burazanis

... Die Arzthelferinnen sind eine Katastrophe.

Sehr unfreundlich, man fühlt sich wie als ob man um Almosen bettelt, man wird immer erstmal abgeblockt.
    Gefährlich wird es, wenn die Arzthelferinnen selbst Diagnosen stellen und einen damit loswerden wollen.

Wäre Dr. Burazanis nicht ein so guter Arzt, hätte ich längst gewechselt.

Sehr netter und kompetenter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Burazanis

Der Arzt ist sehr gründlich, kompetent und dem Patienten zugewandt. Die Sprechstundenhilfen sollten hingegen ausgetauscht werden. Von diesen wird immer mal wieder eine Eigendiagnose durchgeführt, welche sich im Nachhinein stets als falsch herausstellte. Kritisch ist es nur gewesen, wenn man in dringenden Angelegenheiten durch die Eigendiagnosen der Sprechstundenhilfen abgeblockt wird und sich danach herausstellte das ein Arztbesuch dringen nötig gewesen wäre. Dies kam mehr als einmal vor ...

Sehr guter Arzt, mit nicht so tollen Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stefan Burazanis

Arzt ist wirklich sehr nett, dennoch wirkt er ein bisschen gehetzt und lässt einen auch schwer ausreden, aber das ist vielleicht eine Berufskrankheit. Behandlung jedes Mal im Großen und Ganzen sehr gut. Was aber eine absolute Katastrophe in der Praxis ist sind die Empfangsdamen alle 3, was ihre Freundlichkeit betrifft... man wird vorne schon so entnervt angeguckt, dass man sich fast entschuldigen muss krank zu sein. Das ist nicht schön.

Sehr netter Arzt, aber die Empfangsdamen gehen gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Burazanis

Herr Dr. Burazanis kam über die Nummer 116117 als Notarzt um 23.30 Uhr zu mir, vorher haben wir
    telefoniert. Da hat er mich auch schon beruhigt und war schnellstens bei mir. Super nett, sehr beruhigend und hat sich Zeit gelassen. Die Behandlung war sehr professionell. Danke

kam als Notarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stefan Burazanis

Ich kann nur gutes berichten und Herrn. Dr. Burazanis weiterempfehlen.
    Er ist so freundlich und er gibt einem ein angenehmes Gefühl. Ich vertraue seiner Fachkompetenz und danke für die jahrelange Betreuung egal was war.
    Ich habe Angst vor Spritzen und Blut abnehmen aber wenn es jemand machen darf dann er!

Mein Lieblingsarzt. Super lieb und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Burazanis

Super nett und super freundlich, kam als Arzt im Notdienst zu uns, hat durch Schmerzlinderung gut geholfen.

kompetenter und sehr freundlicher Arzt im Notdienst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Burazanis

So wie man sich einen Arzt wünscht. Sein eigens Personal ist super lieb. Ich sag immer wieder man in den Wald rein ruft.... Ich habe noch nie übermäßig lange gewartet. Dadurch das ich mich gut aufgehoben fühle und merke der Arzt nimmt sich Zeit für mich, ist es nicht schlimm zu warten. Es sei allen Patienten von Herzen gegönnt und nicht nur mir.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Burazanis

bei diesem Arzt fühlt man sich richtig aufgehoben,er ist immer freundlich zu einen. Er nimmt sich Zeit und untersucht einen gründlich. Bei anderen Ärzten hat man das Gefühl das die Ihre Patienten schnell abarbeiten wollen bei ihm ist das nicht der Fall.
    Im großen und ganzen ein super toller Arzt.

Sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Burazanis

Der Arzt ist super: sehr gründlich, kompetent und dem Patienten zugewandt.

Die Sprechstundenhilfe ist völlig unorganisiert, dabei noch unfreundlich. Hier wäre ein Personalwechsel für alle ein Gewinn.

Toller Arzt mit katastrophaler Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Curslacker Heerweg 1, 21039 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert