Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Stefanie Dresse

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

040/8904778
Note
2,0
10Bewertungen
Note
2,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Dresse

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Beselerplatz 422607 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefanie Dresse?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Homöopathie

  • Hausarzt

  • Psychosomatik

Hausarztpraxis Beselerplatz Dres. Birgid Puhl und Stefanie Dresse

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

2,0
2,4

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.01.2017
1,0

Großes Vertrauen

Ich bin viele Jahre Patientin in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben! Alle meine Beschwerden wurden immer gut und kompetent behandelt. Ich habe tiefes Vertrauen in Fr. Dr. Dresse. Sie geht auf mich ein und nimmt sich die Zeit, die die Behandlung dauert. Dafür warte ich, wenn auch selten gerne mal etwas länger, wenn jemand anderes Zeit für seine Behandlung benötigt.

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Empfehlenswert!

Nach kurzer Wartezeit kümmerte sich Frau Dr. Dresse interessiert und zugewandt um mich. Mein Eindruck war, dass sie ernsthaft an einer nachhaltigen Heilung interessiert ist. Dabei klärte sie mich umfassend über schulmedizinische als auch homöopathische Optionen auf. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.

Bewertung vom 13.10.2016
3,8

Schulmedizin?

Schulmedizin was ist dss, das? Diagnostik und med.Beratung.....?7

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr zu empfehlen!

Ich hatte aufgrund meines Wohnortwechsels nach einer neuen Hausärztin gesucht und, wie es sich im Nachhinein bestätigte, auf Empfehlung großes Glück auf Frau Dr. Dresse zu treffen. Sie hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Ihre medizinische Kompetenz und ihre freundliche Zuwendung haben mir sehr geholfen. Ich bin sehr glücklich sie gefunden zu haben.

Bewertung vom 20.04.2016
3,4

Für alles soll man zahlen

Gefühlt ist Frau Dresse nicht daran interessiert einem zu helfen. Sie unterstützt nicht wirklich dabei, dass man wieder gesund wird. Für fast jede Untersuchung soll man privat zahlen. Offensichtlich hat sie keine Lust, sich dafür einzusetzen bei der Kasse eine Untersuchung übernimmt.

Bewertung vom 31.03.2015
1,0

Sehr engagierte und freundliche Ärztin

Nach langer Erkrankung hat mir Fr.Dr. Dresse endlich helfen können .Schon bei meinem 1. Besuch vor einem Jahr hat sie meine Erkrankung sofort richtig diagnostiziert und begleitet mich seitdem einfühlsam.

Bewertung vom 31.03.2015
1,2

Kompetenz und Ruhe

Frau Dr Dresse ist eine ausgezeichnete Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten. Selbst bei vollem Wartezimmer bewahrt sie eine ruhige, freundliche Art . Ich fühle mich sehr kompetent betreut von ihr und sie hat mir mit meinen Beschwerden sehr gut geholfen. Sehr zu empfehlen! Auch die Stimmung in der Praxis hat mir gut gefallen.

Bewertung vom 31.03.2015
1,0

sehr zu empfehlen

Ich war lange auf der Suche nach einen guten Hausarzt, was in Hamburg wirklich nicht sehr leicht ist.

Dr. Dresse ist eine sehr nette kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Pateinten nimmt.

Ohne Termin muss man jedoch mit viel Wartezeit rechnen, am besten man mach vorher einen Termin aus.

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin nach meinem Umzug nach Hamburg zu Frau Dr. Dresse gewechselt und bin glücklich von ihr so gut betreut zu werden. Die Untersuchung ist sehr gründlich und sie klärt mich gut verständlich auf. Beim letzten Mal haben wir verschiedene Therapiemöglichkeiten gemeinsam diskutiert, was ich sehr gut fand und ich war schnell kuriert!

Bewertung vom 25.03.2015
4,2

Schade

Leider hat sich Frau Dresse einer individuellen Lösung nicht angenommen. Sie schien nicht an einer Diagnose interessiert. Perspektivisch hat Frau Dr. Dresse auch keine Optionen aufgezeigt, wie ich nun damit umgehen kann. Schade! Das einzig Gute waren die netten Angestellten. Leider nicht zu empfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
63%
3.145
14.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden