Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

040/4232651-0

Dr. Howaldt

Ärztin, Internistin

Christoph-Probst-Weg 420251 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Stefanie Howaldt?

Hausarzt
Psychosomatik

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ für Immunologie Lokstedt

sehr gute Betreuung

3,4

14.05.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Top Team, Top Ärztin

hochkompetente Ärztin, menschlich einfühlsam und medizinisch extrem professonell

20.05.2019 • Alter: unter 30

Tolle Ärzte, katastrophale Erreichbarkeit.

Das komplette Personal und die Ärzte sind freundlich, liebevoll, ruhig und es ist sehr angenehm. Es wird sich viel Zeit genommen und es herrscht eine gute Atmosphäre. Wenn man denn einen Termin bekommt - wobei hier nicht nur die Wartezeiten, sondern die telefonische Erreichbarkeit das Problem ist. Hier müssen Sie bitte dringend optimieren. Im Notfall oder wenn man sich verspätet etc., man kommt nicht durch!!!

Wenn dies angepasst wird, dann ist es eine glatte 1,0.

05.11.2018

Hervorragende Ärztin

Frau Dr Howaldt-Becker ist eine sehr kompetente,

engagiert arbeitenende und emphatische Ärztin.

Sie hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und sich aller meiner Anliegen und Fragen mit großer Geduld, ja geradezu mit Nächstenliebe angenommen. Das habe ich selten so erleben dürfen.

Ich danke ihr von Herzen für ihre Hilfe und kann sie nur wärmstens empfehlen!

31.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herausragende Praxis

Ich habe seit Jahren Darmprobleme und wurde bis jetzt immer in Krankenhäusern behandelt. Da ich dort zum Teil beängstigende Erfahrungen machen musste, habe ich mich entschieden im Internet zu recherchieren. Dabei bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Howaldt gestoßen. Zu meinem Glück.

Ich habe noch nie so ein professionelles Team erlebt. Egal ob Arzt oder Pflegepersonal - alle sind unglaublich engagiert und hervorragend ausgebildet. Als Patient fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Das fängt bei der Terminvergabe an und endet mit der freundlichen Verabschiedung nach der Untersuchung. Dieses Team harmoniert außergewöhnlich gut miteinander und das färbt auf die Patienten ab. Trotz hoher Patientenzahlen wird sich ausreichend Zeit genommen für den Einzelnen und auf die Bedürfnisse eingegangen.

Liebe Frau Dr. Howaldt - Sie haben da etwas ganz Besonderes und ich als Patient kann nur hoffen, dass Sie und Ihr Team uns noch lange lange Zeit erhalten bleiben!

15.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Mensch, fachlich Top

Frau Dr. Howaldt war lange Jahre meine Hausärztin bevor ich aus Hamburg fortzog und ins Ausland ging. Sie ist eine Ärztin mit Humor und einer richtig sympatischen, fröhlichen Ausstrahlung. Sie nimmt sich Zeit und hört auch richtig zu, ich meine richtig zu! Ein toller Mensch!

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Danke , Dr. Howaldt!