Dr. med. Steffen Brucks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Brucks?

Standort: Med. Versorgungszentrum Prof. Mathey + Prof. Schofer GmbH

Bin sehr von Herrn Dr..... Brucks angetan. Bin von Anfang solange er dort tätig ist, sein Patient. Über sine Tätigkeit mir gegenüber kann ich mich nur bedanken. Vorgetäuschte Jovialität - Schwachsinn-
Ich wünsche mir, dass der Herr Dr...... Brucks mir lange erhalten bleibt!
Klaus von Borstel

Bewertung Dr. Brucks • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Prof. Mathey + Prof. Schofer GmbH

ich kann mit einem derart unfreundlichen Arzt, der auch noch Spezialist in einem Herzzentrum sein soll nichts anfangen. Seine aufgesetzte Jovialität und während des gesamten Erstgesprächs die Augen auf seinen Bildschirm fixiert muss man mögen. Ob er ein guter Arzt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings ist das gesamte Konzept des Herz-HH wohl eh auf Effizienz und Wirtschaftlichkeit denn auf persönliche Behandlung ausgerichtet. Dies ist um so bedauerlicher, als dass man inzwischen genügend wissenschaftlich erforscht hat, wie sehr die Herzgesundheit vom freundlichen Umgang miteinander abhängt. Die ausgesprochen netten Menschen, die EKG und Ultraschall durchführten, können den schlechten Eindruck leider nicht wettmachen. Davon einmal abgesehen finde ich mehrere Stunden Wartezeit bei gleichzeitigen Terminvergaben zwar ökonomisch sinnvoll (Massenabfertigung), allerdings hier fehl am Platz. Der Eindruck besteht nun, dass man hier der guten Namen von Prof. Mathey und Prof. Schofer, bei denen man ja keine Termine mehr bekommt bedient hat, um ein Herzprofitcenter zu betreiben. Meins ist das nicht. Vielleicht hatte der Arzt einen schlechten Tag, aber es war leider eine ausgesprochen unerfreuliche Begegnung. Wenn man Herzprobleme hat, Monate auf einen Termin wartet und sehr lange in der Telefonleitung verbrachte, um den Termin zu bekommen, und dann auch noch eine längere Anreise hatte, dann hinterlässt das Spuren, und in dem Fall keine guten. Und nein, es lag nicht an mir.

Leider unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Prof. Mathey + Prof. Schofer GmbH

Guter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Prof. Mathey + Prof. Schofer GmbH

Alles bestens, sehr netter Arzt, alles gut und einfühlsam erklärt.

Sehr problemlose Herzkatheteruntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben