Dr. med. Stephanie Thiel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Thiel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Stephansplatz 320354 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Stephanie Thiel?

Akupunkteurin

05.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Empathische, kompetente Ärztin

Ich bin Frau Dr. Thiel vom Israelitischen Krankenhaus zum Klinikum Stephansplatz gefolgt weil ich ihre zugewandte, freundliche Art nicht missen wollte. Die schon seit Jahren kompetente und sehr gute Betreuung durch sie hat mir immer ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Sie hat sich immer ausreichend Zeit für Besprechungen genommen und ein gutes Gespür für Probleme gezeigt. Auch wenn ich jetzt doppelt so lange fahren und teure Parkgebühren in Kauf nehmen muß bin ich sehr froh, wieder bei Ihr im Behandlung zu sein.

01.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent !

Ich hatte bei Frau Dr. Thiel mehrere Ultraschall-Untersuchungen. Nach der freundlichen Begrüßung und einer eingehenden Erklärung hat Frau Dr. Thiel auch während der Untersuchung immer wieder erklärt, was sie gerade macht und warum, aber auch was zu sehen ist und was man bzw. sie daraus schließt.

Alles in allem kein großer Besuch natürlich, aber ich habe mich sehr aufgehoben, individuell betreut, kompetent untersucht und umfassend informiert gefühlt. Dort gehe ich ganz sicher wieder hin !

21.08.2016

Eine sehr kompetente und dem Menschen zugewandte Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Thiel in Behandlung und bin ihr vom israelitischen Krankenhaus in die neue Praxis am Stephansplatz gefolgt. Ich wurde auch hier kompetent und geduldig behandelt und bin dankbar dafür, dass Frau Thiel sich Zeit nimmt, wenn es notwendig ist. Sie zieht auch Kollegen zwecks interdisziplinären Zusammenarbeiten zu Rate. Ich habe sie als eine stets mitfühlende und an meinem Wohl orientierte Ärztin erlebt, und zwar über Jahre hinweg. Was komplexe Sachverhalte gerade bei Bauchbeschwerden angeht, kann ich Frau Thiel herzlich empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.12.2021

040/32088310

Dr. med. Stephanie Thiel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?