Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Susanna Meier

Ärztin, Internistin, Allgemeinmedizinerin
Erlenkamp 31, 22087 Hamburg

Bewertung für Dr. Meier

Bewertung vom 12.07.2015,  (zu 0 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher Empfang und sehr gute Behandlung

Ich war zum ersten Mal, auf Empfehlung einer Arbeitskollegin, in der Praxis. Meine Kollegin hatte sich für ein Fadenlifting entschieden und war sehr zufrieden.
Ich leide seit Jahren unter hässlichen und schmerzhaften Narbenwucherungen. Meine Kollegin hatte mir erzählt, dass Fr. Dr. Meier eine sogenannte "kryptotherapie" gegen Narbenwucherungen anbietet. Anfangs war ich sehr skeptisch, da mir diese Behandlung nicht bekannt war. Nach einer sehr sorgfältigen Aufklärung und Untersuchung, habe ich mich dann entschlossen, diese Behandlung durchführen zu lassen. Am Tag der Behandlung war ich sehr ängstlich. Die netten Mitarbeiter und auch Fr. Dr. Meier selbst waren sehr verstänisvoll und haben mir schnell die Angst genommen.
Die Behandlung wurde ambulant durchgeführt. Hilfreich war für mich, dass die Ärztin jeden Schritt erklärte. Das Narbengewebe wurde örtlich betäubt. Nach einer kurzen Wartezeit wurde mit Hilfe einer Nadel Flüssigstickstoff (gekühlt auf -40 Grad) in die Narbenwucherung geleitet. Die Wucherung wurde vereist und somit zerstört.
Die Behandlung war absolut schmerzfrei. Die so entstandene Wunde musste ich zu Hause pflegen und ab und an zur Kontrolle in der Praxis erscheinen. Alles verlief gut. Nach ca. 4 Wochen war die Wunde schon gut abgeheilt.
Leider übernimmt die Kasse nicht die Kosten für die Behandlung, aber ich habe es nicht bereut bzw. ich würde die Behandlung immer wieder machen lassen.
Vielen Dank."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?