Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Augenlidstraffung ohne OP
Augenlidstraffung ohne OP

Ernährungsmedizin
Notfallmedizin

Gesundheit, Elan, Leistungskraft und die Freude am Leben hängen häufig nicht allein von körperlichen Bedingungen ab. Von großer Bedeutung ist neben der Frage, ob Sie sich in Ihrer Haut rundum wohl fühlen, auch der Aspekt, ob Sie mit Ihrer persönlichen Erscheinung und Ihrer Ausstrahlung glücklich und zufrieden sind.

Ich bin Ihre Fachärztin in Hamburg und kann Ihnen ein anspruchsvoll zusammengestelltes Leistungsspektrum für Gesundheit, Prävention und attraktives Aussehen anbieten. Mein Name ist Dr. Susanna Meier. In einer umfassenden und intensiven Ausbildung habe ich mir die Kompetenz für meine heutige praktische Tätigkeit als Fachärztin für Allgemeinmedizin sowie als Fachärztin für Innere Medizin und als ästhetisch tätige Ärztin erworben. Dazu kommen vielfältige ergänzende Leistungen im Schwerpunkt der Ernährungsmedizin und Stressmedizin, die Mikronährstofftherapie, die bioidentische Hormontherapie, die Mikroimmun- und Enzymtherapie, mit denen ich Ihnen in meiner Hamburger Privatpraxis jederzeit gerne zur Verfügung stehe.

Egal ob Sie sich als Dame oder als Herr die eingehende fachärztliche Begleitung bei Themen wie der Verschönerung von Gesicht und Körper wünschen - wie Faltenbehandlung, Verjüngung, Auffrischung, Körperformung und/oder ob es Ihnen um ein nutritives bzw inneres Anti Aging mit Mikronährstofftherapie, bioidentischer Hormontherapie und verantwortungsvoller Ernährungsberatung für den nachhaltigen Gewichtsverlust geht: Mit meinem breit gefächerten Wissen, zahlreichen innovativen ästhetischen Verfahren, modernster Technik und neuesten medizinischen Erkenntnissen stehe ich Ihnen zur Seite, um Ihnen einen maßgeschneiderten, individuell auf Sie zugeschnittenen Weg zum optimierten Äußeren und zur Pflege Ihrer Gesundheit zu ebnen.

Mein Team und ich bilden uns regelmäßig fort, um den aktuellsten Stand der Wissenschaft für unsere Patienten zu erschließen. Sie sind herzlich eingeladen, sich persönlich davon zu überzeugen.

Dr. med. Susanna Meier

Meine Hamburger Privatpraxis für ästhetisch-kosmetische Medizin, Allgemeinmedizin und Innere Medizin bietet in einem eleganten Ambiente eine angenehme und ruhige Atmosphäre für Ihr umfassendes Wohlbefinden. Drei große und zentrale Aspekte meiner Arbeit stelle ich heraus, die bei Bedarf perfekt ineinander greifen:

• Ästhetik

• Prävention

• Ernährungsmedizin

• Ästhetik

Über das untrennbare enge Zusammenspiel von Körper und Seele für das ganzheitliche Wohlbefinden des Menschen kann kein Zweifel bestehen. Wie gesund, jung, fit und dynamisch Sie sich fühlen, hängt vor allem auch von Ihrer Zufriedenheit mit dem eigenen Erscheinungsbild ab. Meine sehr gute fachärztliche Vernetzung von klassischem medizinischem Wissen mit einer hohen Spezialisierung auf innovative ästhetische Angebote, bietet Ihnen gleichsam das Beste aus beiden Welten. Denn einerseits bin ich bei Ihnen, wenn Sie Ihre aktuelle gesundheitliche Situation  betrachten und diagnostisch auswerten lassen wollen, andererseits versetzt mich meine langjährige, profunde Erfahrung als ästhetisch-kosmetische Medizinerin in die Lage, Ihnen die optimalen Therapien und Methoden für die Verschönerung, Verjüngung und Korrektur von Gesicht und Körper vorzuschlagen. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Falten glätten, Haarausfall stoppen oder Besenreiser entfernen möchten.
    Mehr Informationen: www.praxisdrmeier.de

• Prävention

Prävention in der Medizin bedeutet, dass wir gesundheitliche Störungen und eine möglicherweise ernstere Erkrankung schon in einem sehr frühen Stadium entdecken oder durch entsprechende vorsorgliche Schritte erst gar nicht entstehen lassen. Dafür können Sie in Eigenregie durch eine verantwortungsvolle Lebensführung schon sehr viel tun. Als kompetente Fachärztin für Innere Medizin und Allgemeinmedizin begleite ich Sie und biete Ihnen in meiner Privatpraxis ein breites Spektrum an präventiven Beratungen und prophylaktischem Leistungen. Bei mir können Sie medizinische Check-ups und Vorsorgeuntersuchungen erhalten. Auf Basis einer genauen Anamnese und Untersuchung, der Analyse Ihrer Laborwerte, der präventiven Ultraschalluntersuchung, dem sorgfältigen EKG oder dem Test Ihrer Lungenfunktion kann ich mir ein genaues Bild Ihrer körperlichen Gesundheit und Fitness machen. Ausgehend von Ihrem individuellen Befund bin ich mit entsprechenden Beratungen, Empfehlungen und Tipps bei Ihnen, um auf lange Sicht zu Ihrem Wohlbefinden beizutragen.

Eine meiner wesentlichen therapeutischen und präventiven Behandlungen ist die bioidentische Hormontherapie nach Rimkus. Gerade im mittleren Lebensalter mit Rückgang der Hormonproduktion erleiden Frauen und Männer nicht nur körperliche Symptome der Wechseljahre, sondern auch psychische Probleme (Mid-life-crisis) in unterschiedlicher Ausprägung, die sehr gut mittels bioidentischer Hormontherapie zu behandeln sind.

• Ernährungsmedizin

Neben meiner umfassenden Kompetenz in den Schwerpunkten Allgemeinmedizin und Innere Medizin, habe ich schon sehr früh in meinem fachärztlichen Ausbildungsweg einen klaren Schwerpunkt auf die Themen Ernährungsmedizin und Ernährungsberatung gesetzt. Gerade die Frage, was wir essen, wie wir essen und wie die aufgenommene Nahrung abhängig vom individuellen Stoffwechsel im Körper verwertet wird, spielt eine große Rolle bei der Ausprägung fast aller Krankheitsbilder wie beispielsweise krankhafte Adipositas, Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes, Akne, Autoimmunkrankheiten und allergischer Leiden. Ernährung ist aber vor allem auch ein zentrales Thema für die attraktive äußere Erscheinung. Idealgewicht, Übergewicht, Fettpölsterchen, ästhetische Problemzonen, unreine Haut und viele weitere Aspekte des individuellen Aussehens hängen von der Menge und Zusammensetzung der Nahrung ab, die wir zu uns nehmen. Gerne biete ich Ihnen für alle Fragen und medizinischen Leistungen rund um diesen Schwerpunkt die qualifizierte und an Ihrer persönlichen Situation orientierte Betreuung.

Zur Praxis-Homepage

Die moderne ästhetisch-kosmetische Medizin nutzt eine große Zahl faszinierender Verfahren, die auch ohne chirurgischen Eingriff, also ohne Skalpell und Hautschnitte, zu erstaunlichen Ergebnissen führen können. In meiner Privatpraxis biete ich weiblichen wie männlichen Patienten ein breites und spezialisiertes Leistungsspektrum.

Nun einige interessante Angebote meines Behandlungsspektrums:

• Botox

• Botox als Faltenglätter

• Radiesse®

• Fadenlifting mit Silhouette Soft®

• Botox

Das inzwischen weithin bekannte „Botox“, dessen Wirkstoff Botulinumtoxin Typ A ist, ist für sich genommen kein Gift (Toxin), im Sinne eines Zellgiftes, sondern ein Peptid, ein von einem bestimmten Bakterium (Clostridium botulinum) produziertes Eiweiß, das in unterschiedlichen medizinischen Bereichen als Therapeutikum angewendet wird. Speziell in der Ästhetischen Medizin hat Botulinum (z.B. Botox®, Bocouture®) während der letzten Jahre einen regelrechten Siegeszug hingelegt. Botulinum – Präparate (z.B. Botox®, Bocouture®), die über feine Kanülen direkt in die Haut injiziert werden, haben die Fähigkeit, die Erregungsübertragung von den Nervenzellen zum Muskel, in den es injiziert wurde, für eine bestimmte Zeit zu inaktivieren – dadurch kommt es zu einer Entspannung des Muskels. Es entfaltet seine Wirkung nur am Muskel – in anderen Geweben ist es wirkungslos, da es dort den speziellen Rezeptor nicht gibt, an den sich Botulinum (z.B. Botox®, Bocuture®) anlagern kann.

• Botox als Faltenglätter

In der ästhetischen Medizin dient Botulinum (z.B. Botox®,Bocouture®) deshalb vorrangig dazu, Falten zu glätten und zu harmonisieren, die auf eine überstarke und permanente Aktivität der Gesichtsmuskulatur zurückgehen. Die großen quer liegenden Stirnfalten oder auch die senkrechte, sogenannte Zornesfalte genau zwischen den Augenbrauen sind bekannte Beispiel für solche Mimikfalten. Dafür biete ich Ihnen in meiner Privatpraxis die kompetente und verantwortungsvolle Faltenbehandlung mit Botulinum an.

• Radiesse®

Unter dem Stichwort „Botox“ bin ich auf das Thema Mimikfalten zu sprechen gekommen. Diesen Faltentyp kann man auch als dynamische Falten bezeichnen. Davon müssen die sogenannten statischen Fältchen und Falten unterschieden werden. Sie zeigen sich im menschlichen Gesicht,Hals und Dekollete, weil unsere Haut im Laufe der normalen Alterung allmählich ihre Elastizität und Spannkraft verliert. Als vorrangiges therapeutisches Mittel gegen diese Art von Falten und auch zum Ausgleich von Volumenverlust haben sich Füllsubstanzen („Filler“), wie der Wirkstoff Hyaluronsäure (z.B. Belotero®, Teoysal®) und auch Calciumhydroxylapatit (Radiesse®) bewährt. Die wichtigste Funktion der Hyaluronsäure besteht darin, Wasser aufzunehmen und im Gewebe zu binden. Damit ist Hyaluronsäure (z.B. Belotero®, Teoysal®) in der Lage, den fortschreitenden Feuchtigkeitsverlust der Haut auszugleichen. Sie wird über feine Kanülen direkt in die Haut injiziert und kann Falten aufpolstern, unterfüttern und straffen.

• Fadenlifting mit Silhouette Soft®

Sie wünschen sich für hängende Hautpartien an Hals, Kinn, Bäckchen, Wangen, Augenbrauen oder etwa im Bereich der Nasolabialfalte die gezielte, hebende und auffrischende Therapie? Das innovative Fadenlifting mit Silhouette Soft® eignet sich ideal für dieses Ziel. Bei Silhouette Soft® handelt es sich um einen bidirektionalen Faden, der aus Polymilchsäure besteht und je nachdem, welches Ergebnis erwünscht wird, mit bis zu 16 Kegeln, die als Widerhaken dienen, besetzt ist.

Nach dem Einsetzen in die Haut wird der Faden und die Kegel innerhalb einiger Monate vom Körper aufgelöst und resorbiert. Mit diesem speziellen Liftingfaden kann ich Ihre Gesichtszüge fein remodellieren. Gleichzeitig ist es möglich, Fältchen und Falten an den behandelten Hautarealen zu reduzieren und Ihrem Gesicht die eindrucksvolle Auffrischung und Verjüngung zu geben.

• Narbenkorrektur & Keloidbehandlung

Abhängig davon, wo Sie eine Narbe haben bzw. wie verwachsen und auffällig diese ist, entscheiden Sie, ob Sie sich dafür eine ästhetische Korrektur wünschen. Ich bin gerne für Sie da und biete Ihnen Narbenkorrekturen mit modernsten Methoden an. Das in Frage kommende Verfahren wähle ich für Sie sorgfältig aus. Die in meiner Privatpraxis verfügbaren Techniken der Narbenkorrektur machen es auch möglich, ein sogenanntes Keloid zu behandeln. Ein Keloid ist eine mehr oder weniger große, gutartige Geschwulst die, bei entsprechender genetischer Veranlagung, auf das überschüssige Wachstum (in der Ausdehnung weit über das ursprüngliche Areal der Verletzung/Narbe hinausgehend) bestimmter Bindegewebszellen zurückgeht.

• Intraläsionalen Kryotherapie

Die derzeit bestmögliche Form der Behandlung steht mit der intraläsionalen Kryotherapie bereit, bei der das Narbengewebe zur Erzielung des gewünschten Behandlungseffekts mit Hilfe einer speziell dafür konstruierten Nadel (Cryo-shape®) für kurze Zeit schockgefroren wird und danach über eine Frostblase bzw. Kruste abfällt. Die intraläsionale Kryotherapie hat eine Rezidivrate (Wiederauftretensrate) von nur 2-5%  - im Vergleich dazu haben fast alle anderen Verfahren 50-100% Rezidivrate!

Für eine ästhetische Korrektur unterschiedlicher Narben zu denen neben OP-Narben und Verletzungsnarben auch Aknenarben und Verbrennungsnarben gehören und auch zur Stimulation der hauteigenen Kollagensynthese und zur großflächigen Hautverjüngung, wende ich je nachdem, was zum besten Ergebnis führen wird, zum Beispiel die Dermabrasion, Hauttiefenreinigung und Faltenglättung mit Hydra Facial®, das Micro-Needling mit Dermapen® oder auch Radiofrequenz an.

• Eigenbluttherapie zur Hautverjüngung und gegen Haarausfall

Von dieser Behandlung haben Sie vielleicht bereits unter Namen wie Vampirlifting oder Dracula-Therapie gehört. Dieses Verfahren erschließt uns effiziente Möglichkeiten, um gegen müde, spannungslose und trockene Haut vorzugehen. Damit lässt sich insbesondere die dünner werdende, faltige und alternde Haut therapieren. Außerdem hat man mit Eigenbluttherapie eine vorteilhafte Option für die Nachbehandlung nach chemischen Peelings bzw. ästhetischen IPL/Laseranwendungen, zur Therapie bei Wundheilungsstörungen und für das Erzielen positiver Resultate bei Haarausfall.
    Mehr Informationen: Wie wir Haarausfall in unserer Hamburger Praxis stoppen

• Plättchen-Reiches-Plasma (PRP)

Für die Eigenbluttherapie bereite ich geringe Mengen an Eigenblut auf, so dass ein Serum entsteht, das wir als Plättchen-Reiches-Plasma (PRP) bezeichnen. In ihm sind besonders viele Wachstumsfaktoren aus den Blutplättchen und außerdem Thrombin und Stammzellen enthalten. Genau diese körpereigenen Stoffe regen in Ihrer Haut die gewünschten ästhetischen Verschönerungen an.

• Injektionslipolyse mit der Fett-weg-Spritze

Für die Beseitigung örtlicher Fettpölsterchen an vielen möglichen Körperstellen wie an ausgewählten Zonen von Gesicht und Hals habe ich das Verfahren der Injektionslipolyse in mein Programm aufgenommen. Oft wird diese Methode auch einfach als Fett-weg-Spritze bezeichnet. In der Medizin ist die Injektion von Gallensäuren und Phopsholipiden schon seit Jahren bekannt, da sie gegen Fettembolien vorbeugen oder entsprechende Prozesse bereinigen kann. Als Wirkstoff kommen natürliche Phospholipide aus der Sojabohne und Gallensäuren zum Einsatz, die ich mit feinen Nadeln in die störenden Fettpölsterchen injiziere. Geringe Mengen reichen bereits aus, um die Fettzellen in diesen ausgewählten Körperzonen zu zerstören und Ihnen damit ein effektives Verfahren für gleichmäßige, schonende und gezielte Körpermodellierung anzubieten. Die zerstörten Fettzellen werden in der Folge einfach aufgelöst, vom Körper verstoffwechselt und auf natürlichem Weg ausgeschieden.

• Beratung und Therapie bei Haarausfall

Ob für Damen oder Herren: Die schöne und üppige Haarpracht auf dem Kopf stellt einen absolut wichtigen Aspekt der ästhetischen Erscheinung und damit für das Selbstwertgefühl dar. Bei Frauen kommen meist in Folge bestimmter Erkrankungen schüttere Haare, ausfallendes Haar oder andere Haarprobleme vor. Dagegen hängt der Haarausfall beim Mann in der Regel von hormonellen Ursachen ab, die dazu führen, dass Geheimratsecken, eine kreisrunde kahle Stelle am Oberkopf oder eine mehr oder weniger ausgeprägte Glatze entstehen. Nicht nur Spannungshaarausfall, auch sind es oft Mißempfindungen und Schmerzen der Kopfhaut (Trichodynie), die die Lebensqualität stark beeinträchtigen und durch übermäßigen Stress und Anspannung der Kopfmuskulatur mit Unterversorgung der Kopfhaut entstehen.

• Individueller Behandlungsplan

Ich bin für Sie da, um neben der eingehenden Diagnose auch die Stadieneinteilung und Aktivitätsbeurteilung Ihres Haarausfalls durchzuführen. Auf Basis dieser medizinischen Ergebnisse stelle ich den individuellen Behandlungsplan für Sie zusammen und schlage Ihnen die effizienteste Therapie vor. Dabei kann die äußerliche Behandlung ebenso im Fokus stehen wie die Gabe von Medikamenten.

Injektionen zur Muskelrelaxation mit Botox® (Muskelentspannung) wie sie bei der

AC-Therapie (Spannungshaarausfall/Trichodynie/Spannungskopfschmerz) helfen

oder Camouflage, die Überlegung einer Haartransplantation oder eine Kombinationsbehandlung, die mehrere Schwerpunkte beinhaltet.

• Aknebehandlung/Faltenbehandlung – Hydra Facial®

Hydra Facial ist eine sehr umfassende medizinisch-kosmetische Behandlung und umfasst in der "Standardversion" für Gesicht und Hals: Dermabrasion (Abtragen der alten Hautschüppchen, Öffnung der Poren), Säureausreinigung, Einschleusen von antioxidativen Substanzen wie Vitaminen und Hyaluronsäure, LED Licht Therapie und Abschlußpflege.

In der "Plus" Version wird noch zusätzlich ein faltenglättendes Peptid eingeschleust.

• Faltenbehandlung

• Nasenhöcker – Radiesse®

Kleinere Unregelmäßigkeiten bzw "Höcker in der Nase" können sowohl mit Radiesse®, als auch mit einer Hyaluronsäure wunderbar ausgeglichen werden. Das Verfahren dauert circa 20 Minuten, ist nahezu schmerzfrei und komplikationsarm.

Das Ergebnis hält circa 1 Jahr.

• Radiofrequenz/Radiofrequenz Needling zur Gewebestaffung und Couperosebehandlung

• ß-HCG Diät – Gewichtsverlust

• Bruxismus/Zähneknirschen – Botox®

• Weitere Behandlungen

• Hyperhidrosebehandlung gegen übermäßiges Schwitzen mit Botulinum (Botox®)
    • Analfissurbehandlung – Botox®
    • Vorsorgeuntersuchungen
    • Ultraschall
    • Gewichtsreduktion durch Umstellung von Ernährung & Stoffwechsel
    • Dermapen® - Microneedling
    • Tixel ® zur Hautstraffung und Narbenbehandlung
    • Lipopower - Kur zur Stressbehandlung, Zellregeneration

Meine Leistungen

Mein persönlicher Leitspruch als erfahrene und engagierte Fachärztin lautet, Ihnen mit hervorragender fachlicher Kompetenz und wertschätzender Empathie zur Seite zu stehen. Bei mir können Sie zahlreiche diagnostische und prophylaktische Maßnahmen in Anspruch nehmen, die unerläßlich wichtig sind, um Ihre Gesundheit zu testen, zu bewahren und zu fördern.

• Sorgfältig und schlüssig aufgebautes Konzept für ästhetische und kosmetische Medizin

Mein besonderer Schwerpunkt liegt auf einem sorgfältig und schlüssig aufgebauten Konzept für ästhetische und kosmetische Medizin. Denn bei vielen Patientinnen und Patienten hängt die äußerliche Erscheinung untrennbar eng mit dem inneren Wohlbefinden, der persönlichen Lebensqualität und dem für ein erfülltes Leben so wichtigen Selbstwertgefühl zusammen.

www.praxisdrmeier.de

Gemeinsam mit meinem Team, zu dem unter anderem eine staatlich geprüfte Kosmetikerin gehört, freue ich mich auf Sie. Unsere Praxis hat die Adresse Erlenkamp 31 in Hamburg und kann von Ihnen sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Verkehr (U3 Mundsburg – ca 8min Fußweg, Bus 6 (Mundsburger Brücke oder Averhofstrasse – ca 5 min Fußweg) sehr gut erreicht werden.

• Stilvolle, elegante Praxisräume

Freuen Sie sich auf stilvolle, elegante Praxisräume. Bei uns kommen Sie in ein Ambiente, das den idealen und attraktiven Rahmen für Ihre Wünsche und gesundheitlichen Anliegen schafft. Wir legen größten Wert auf Ihr Wohlbefinden und setzen uns in erstklassiger Teamarbeit mit hoher Professionalität und einfühlsamer Freundlichkeit für Ihre Gesundheit, Ihre Verschönerung und Verjüngung ein.

• Kosmetikinstitut Dr. Meier

An meine Privatpraxis ist das Kosmetikinstitut Dr. Meier direkt angeschlossen, so dass wir Sie in unserem wichtigen Schwerpunkt der ästhetisch-kosmetischen Medizin aus einer erfahrenen Hand und unter einem Dach versorgen können.Politisch und ökologisch korrekte Getränke und liebevoll bereiteter Kaffee sind ergänzende Highlights, die Sie bei uns genießen können.

www.praxisdrmeier.de

Ich habe Humanmedizin an der Universität Wien studiert und mir hier das wertvolle Grundlagenwissen für meine heutige fachärztliche Tätigkeit erworben. Zum Doktor der gesamten Heilkunde wurde ich im Jahr 1996 promoviert. Daran schlossen sich meine Weiterbildungen zur Fachärztin für Allgemeinmedizin, zur Fachärztin für Innere Medizin, zur Notärztin und Ernährungsmedizinerin an. Seit 2009 ist die Ästhetik ein Grundpfeiler meiner Arbeit, in zahlreichen Fortbildungen und auf nationalen und internationalen Kongressen konnte ich auf diesem Gebiet umfangreichstes Wissen und Können erwerben. Aufgrund dieser Zusatz-Kompetenzen bin ich in der Lage, Ihnen ein breit gefächertes Spektrum an hilfreichen Leistungen für die Pflege, Bewahrung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit nahezubringen.

Wer wie ich in vielfältigen und zahlreichen medizinischen Schwerpunkten aktiv ist, muss mit seiner fachlichen Kompetenz kontinuierlich auf dem neuesten Stand bleiben. Bei diesem wichtigen Ziel hilft mir meine Mitgliedschaft in einer Reihe angesehener Fachgesellschaften:

• Österreichische Gesellschaft für Innere Medizin – ÖGIM
  • Megemit - Gesellschaft für Mikroimmuntherapie
  • Hormon-Netzwerk

21.11.2019 • Alter: über 50

Hervorragende Ärztin

Nach einer sehr ausführlichen und kompetenten Beratung habe ich mich zu einer Faltenbehandlung und eines Kinnaufbaus mittels Hyaluronsäure entschieden. Frau Dr. med. Susanna Meier nahm mir durch ihre einfühlsame und natürliche Art meine Ängste und Bedenken, ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Das Ergebnis entspricht genau meiner Vorstellung, daher würde ich mich immer wieder für sie entscheiden und bin froh das sie ihre Praxis in Hamburg hat!

11.12.2018

Schon seit 2012 Patientin

Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden - das Ambiente , die Mitarbeiter und Frau Dr. Meier sind sehr zuvorkommend und machen einen hervorragenden Job !!!

Lieben Dank für die Jahre und auf viele weitere....

03.10.2018 • gesetzlich versichert

Umfassende und sehr freundliche Beratung und Top-Behandlung

Mir gefällt auch die schöne und moderne Praxis sehr, ebenso wie die netten und kompetenten Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Meier. Absolut empfehlenswert!

08.07.2018

Kompetente nette Ärztin

Man fühlt sich absolut mit seinen Problemen ernst genommen, Beratung sowie Behandlung absolut professionell und warmherzig

04.04.2018 • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, sehr gute Betreuung

Ich bin nun schon fast ein Jahr in ärztlicher Begleitung von Frau Dr. Meier. Frau Dr. Meier hat mich bezüglich meines Problems ausführlich aufgeklärt. Die Kommunikation ist überaus freundlich, ihre Kompetenz hat mir geholfen, mein Problem absolut in den Griff zu bekommen. Die Nachsorge ist perfekt und das Team freundlich und diskret. Ich bin total zufrieden. Meine Weiterempfehlung: 110%.

Letzte Aktualisierung23.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg