Dr. Meier
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Meier
Dr. Meier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Meier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanna Meier

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meier.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.11.2016

Wenn Anti Aging, dann nur dort !

Gesundheit, Elan, Leistungskraft und die Freude am Leben hängen häufig nicht allein von körperlichen Bedingungen ab. Von großer Bedeutung ist neben der Frage, ob Sie sich in Ihrer Haut rundum wohl fühlen, auch der Aspekt, ob Sie mit Ihrer persönlichen Erscheinung und Ihrem jugendlichen Flair glücklich und zufrieden sind.

Meine Hamburger Privatpraxis für ästhetisch-kosmetische Medizin, Allgemeinmedizin und Innere Medizin bietet in einem eleganten Ambiente eine angenehme und ruhige Atmosphäre für Ihr umfassendes Wohlbefinden. Drei große und zentrale Aspekte meiner Arbeit stelle ich heraus, die bei Bedarf perfekt ineinander greifen:

1. Ästhetik
  2. Prävention
  3. Ernährungsmedizin

Die moderne ästhetisch-kosmetische Medizin nutzt eine große Zahl faszinierender Verfahren, die auch ohne chirurgischen Eingriff, also ohne Skalpell und Hautschnitte, zu erstaunlichen Ergebnissen führen können. In meiner Privatpraxis biete ich weiblichen wie männlichen Patienten ein breites und spezialisiertes Leistungsspektrum.
Nun einige interessante Angebote meines Behandlungsspektrums:

1. Lachgasanwendung
  2. Botox
  3. Botox als Faltenglätter
  4. Radiesse®

Mein persönlicher Leitspruch als erfahrene und engagierte Fachärztin lautet, Ihnen mit hervorragender fachlicher Kompetenz und wertschätzender Empathie zur Seite zu stehen. Bei mir können Sie zahlreiche diagnostische und prophylaktische Maßnahmen in Anspruch nehmen, die unerläßlich wichtig sind, um Ihre Gesundheit zu testen, zu bewahren und zu fördern.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Gemeinsam mit meinem Team, zu dem unter anderem eine staatlich geprüfte Kosmetikerin gehört, freue ich mich auf Sie. Unsere Praxis hat die Adresse Erlenkamp 31 in Hamburg und kann von Ihnen sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Verkehr (U3 Mundsburg – ca 8min Fußweg, Bus 6 (Mundsburger Brücke oder Averhofstrasse – ca 5 min Fußweg) sehr gut erreicht werden.

Mehr über meine Praxis

Ich habe Humanmedizin an der Universität Wien studiert und mir hier das wertvolle Grundlagenwissen für meine heutige fachärztliche Tätigkeit erworben. Zum Doktor der gesamten Heilkunde wurde ich im Jahr 1996 promoviert. Daran schlossen sich meine Weiterbildungen zur Fachärztin für Allgemeinmedizin, zur Fachärztin für Innere Medizin, zur Notärztin und Ernährungsmedizinerin an. Seit sechs Jahren ist die Ästhetik ein Grundpfeiler ...

Das sagen Patienten über Dr. Meier

Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn Anti Aging, dann nur dort !

Frau Dr. Meier hat mich in allen Fragen und Problemen des Alterns fachlich kompetent und emphatisch betreut. Durch ihr umfassendes Wissen ist die Praxis ein sehr guter Ort um sich professionell…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestnote

Frau Dr. Meier ist kompetent und ambitioniert. Frau Dr. Meier hatte meine Erkrankung gleich erkannt und sofort, telefonisch, einen Termin in einem sehr guten Krankenhaus für mich reserviert. Bei den…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Ärztin.

Die Praxis an sich macht einen sehr guten Eindruck, der Empfang ist sehr freundlich, die Wartezeit ist kurz. Frau Dr. Meier war im Gespräch sehr freundlich und man hat den Eindruck, dass sie ihr…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2015,  (zu 0 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher Empfang und sehr gute Behandlung

Ich war zum ersten Mal, auf Empfehlung einer Arbeitskollegin, in der Praxis. Meine Kollegin hatte sich für ein Fadenlifting entschieden und war sehr zufrieden. Ich leide seit Jahren unter hässlichen…  Mehr