Dr. Meier
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Meier
Dr. Meier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Meier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanna Meier

Lippen verschönern
ß-HCG Diät – Gewichtsverlust
Bruxismus/Zähneknirschen – Botox®
Augenlidstraffung ohne OP

Gesundheit, Elan, Leistungskraft und die Freude am Leben hängen häufig nicht allein von körperlichen Bedingungen ab. Von großer Bedeutung ist neben der Frage, ob Sie sich in Ihrer Haut rundum wohl fühlen, auch der Aspekt, ob Sie mit Ihrer persönlichen Erscheinung und Ihrer Ausstrahlung glücklich und zufrieden sind.

Meine Hamburger Privatpraxis für ästhetisch-kosmetische Medizin, Allgemeinmedizin und Innere Medizin bietet in einem eleganten Ambiente eine angenehme und ruhige Atmosphäre für Ihr umfassendes Wohlbefinden. Drei große und zentrale Aspekte meiner Arbeit stelle ich heraus, die bei Bedarf perfekt ineinander greifen:

1. Ästhetik
  2. Prävention
  3. Ernährungsmedizin

Die moderne ästhetisch-kosmetische Medizin nutzt eine große Zahl faszinierender Verfahren, die auch ohne chirurgischen Eingriff, also ohne Skalpell und Hautschnitte, zu erstaunlichen Ergebnissen führen können. In meiner Privatpraxis biete ich weiblichen wie männlichen Patienten ein breites und spezialisiertes Leistungsspektrum.
Nun einige interessante Angebote meines Behandlungsspektrums:

1. Botox
  2. Botox als Faltenglätter
  3. Radiesse®
  4. Fadenlifting mit Silhouette Soft®

Mein persönlicher Leitspruch als erfahrene und engagierte Fachärztin lautet, Ihnen mit hervorragender fachlicher Kompetenz und wertschätzender Empathie zur Seite zu stehen. Bei mir können Sie zahlreiche diagnostische und prophylaktische Maßnahmen in Anspruch nehmen, die unerläßlich wichtig sind, um Ihre Gesundheit zu testen, zu bewahren und zu fördern.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Gemeinsam mit meinem Team, zu dem unter anderem eine staatlich geprüfte Kosmetikerin gehört, freue ich mich auf Sie. Unsere Praxis hat die Adresse Erlenkamp 31 in Hamburg und kann von Ihnen sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Verkehr (U3 Mundsburg – ca 8min Fußweg, Bus 6 (Mundsburger Brücke oder Averhofstrasse – ca 5 min Fußweg) sehr gut erreicht werden.

Mehr über meine Praxis

Ich habe Humanmedizin an der Universität Wien studiert und mir hier das wertvolle Grundlagenwissen für meine heutige fachärztliche Tätigkeit erworben. Zum Doktor der gesamten Heilkunde wurde ich im Jahr 1996 promoviert. Daran schlossen sich meine Weiterbildungen zur Fachärztin für Allgemeinmedizin, zur Fachärztin für Innere Medizin, zur Notärztin und Ernährungsmedizinerin an. Seit 2009 ist die Ästhetik ein Grundpfeiler meiner Arbeit, in ...

Das sagen Patienten über Dr. Meier

Bewertung vom 11.12.2018

Schon seit 2012 Patientin

Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden - das Ambiente , die Mitarbeiter und Frau Dr. Meier sind sehr zuvorkommend und machen einen hervorragenden Job !!! Lieben Dank für die Jahre und auf viele weitere...."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert

Umfassende und sehr freundliche Beratung und Top-Behandlung

Mir gefällt auch die schöne und moderne Praxis sehr, ebenso wie die netten und kompetenten Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Meier. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018

Kompetente nette Ärztin

Man fühlt sich absolut mit seinen Problemen ernst genommen, Beratung sowie Behandlung absolut professionell und warmherzig"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, sehr gute Betreuung

Ich bin nun schon fast ein Jahr in ärztlicher Begleitung von Frau Dr. Meier. Frau Dr. Meier hat mich bezüglich meines Problems ausführlich aufgeklärt. Die Kommunikation ist überaus freundlich, ihre Kompetenz hat mir geholfen, mein Problem absolut in den Griff zu bekommen. Die Nachsorge ist perfekt und das Team freundlich und diskret. Ich bin total zufrieden. Meine Weiterempfehlung: 110%."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018

kompetente, sorgfaeltige Sonografie der Schilddruese

Frau Dr. Susanna Meier hat meine Probleme sehr ernst genommen und ich wurde sehr gründlich untersucht im gesamten Halsbereich. Die Untersuchung erfolgte in einer angenehmen Atmosphäre. Die positive Ausstrahlung von Frau Dr. Meier hat mir sehr geholfen und ich konnte ihr voll und ganz als Ärztin vertrauen. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde mir ein sofortiger Termin genannt. Sehr freundlich war der Empfang auch vor der Behandlung, es wurde mir sogar ein Kaffee angeboten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meier.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden